• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Dessous bzw. Untendrunter

Begonnen von Buckerl, 16.07.2012 15:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TanteCrystal

Ich versteh, wenn jemand so eine Hose anziehen würd.
Is ja eh wurscht, sieht ja eh niemand (außer der Mann, und der sieht noch ganz andere Sachen ;D)

@
Zitat
so ein teil würde ich nie im leben anziehen, schon gar nicht an einem tag, an dem ich mich schön fühlen will. aber wie ich schon öfter hier festgestellt habe, ist die mehrheit anderer meinung und legt nicht so viel wert auf was hübsches drunter....

Die Mehrheit legt anscheinend eher wert auf Bequemlichkeit ;)
Für mich muss Unterwäsche bequem sein. Das is das Hauptkriterium, auch bei der Hochzeit.

Lilie90

hallo

also ich hab auch meine problemzonen und versteh dich total!!!
ich hab auch so ein "höschen" an und ich finds total bequem. hab sogar eine die auch bis zum nabel raufgeht da seit der geburt meines sohnes (kaiserschnnitt) der bauch so "hängt". die is super gemütlich und die hab ich auch total gern unter einem sommerkleid an. die die ich habe ist ein total gemütlicher stoff und ist angenehm zu tragen. ich hab mehrer gekauft und ich geb dir einen tip: beim takko (ich hoff du hast einen in der nähe) gibts welche und sind auch zimlich günstig im vergleich zu anderen!!
das einzige problem ist jetzt das klo gehn aber das wird schon irgendwie werden *gg*

also tus ruhig, schließlich musst du ja mit deinen oberschenkeln rumlaufen und das einen ganz tag da kannst einen "wolf" nicht gebrauchen

Verliebt seit 30.Juli 2006
Zu dritt sei 23.Jänner 2011
Verlobt seit Oktober 2011
Verheiratet am 27.Juli standesamtlich und 28.Juli kirchlich

Buckerl

VIELEN VIELEN DANK MÄDLS
Ich hab echt schon gedacht ich bin die einzige mit so einem Problem  ;D
Also es ist fix - so ein Teil wird angeschafft.

@ Lilie90: danke für deinen Tipp

@ redperfection: der Tipp mit Hautfarben wird auch berücksichtigt.

und zu dem Strumpfhosen Vorschlag: wenn ich zB Sandalen als Brautschuhe habe, geht eine Strumpfhose meiner Meinung nach gar nicht... (und dann steh ich wieder vor dem Problem)
Hochzeit: September 2012

highlandlady

Hallo Buckerl!

Ich kenn das Problem leider auch, ist bei mir nimma ganz so schlimm, weil ich seit letzten Sommer abgenommen hab, aber ich werd mich vll auch noch so einer Strumpfhose bis zum Knie umschaun... die sind angenehm zu tragen und schützen auch die Oberschenkel...

LG
verliebt seit 2006
verlobt seit 27. Februar 2010
standesamtliche Hochzeit am 11. Juli 2012
verheiratet ab 4. August 2012

http://www.pixum.at/album/sharingImage/id/5818324/page/1

Sunnyside1806

ich kenn das Problem auch ::) ist zwar seit den -20kg nimma so stark, aber an richtig richtig heißen Tagen kanns schon mal wieder vorkommen.
Ich hab aber trotzdem nur Strümpfe gekauft, werd aber zur sicherheit noch was anderes einpacken, falls es zu schmerzen kommen sollte ;)

Ich rate dir (auch wenn du dich schon entscheiden hast ;) ) : Kauf dir Unbedingt so Höschen! Du musst dich wohlfühlen, und das kannst du nicht, solange du schmerzen hast!

OT: Das ist ja wie in nem Anonymen-zu-viel-Oberschenkel-Club ;)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Buckerl

Zitat von: Sunnyside1806 am 17.07.2012 13:45
OT: Das ist ja wie in nem Anonymen-zu-viel-Oberschenkel-Club ;)

ich finds super.
Tatsache ist, dass ich ja im großen und ganzen mit meiner Figur zufrieden bin.
Bin zwar keine Bohnenstange, aber dafür halt eine Frau.
Und auch die Obeschenkel stören mich normalerweise nicht.

Aber grad bei so einem großen Tag, möcht ich mir keinen Wolf reiben.

Der Idee mit der halben Strumpfhose muss ich mal nachgehen... obs das wirklich irgendwo gibt.
Samstag hab ich Zeit zum Shoppen  ;D
Hochzeit: September 2012

Patty

ich hol mir sicher so ein panty- hösschen, bin ja nicht wahnsinnig, dass ich da rumrenn und das gefühl hab meine oberschenkel verbrennen gleich

nö nö - kommt ja gar nicht in frage
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013