• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

guter schneider/schneiderin in wien oder umgebung gesucht

Begonnen von Deny27, 18.07.2012 11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deny27

und zwar suche ich eine gute schneiderin für änderungen an meinen brautkleid würde gerne das kleid ein bisschen vom style her umändern bzw verschönern lassen kennt irgendwer wem der das gut macht?
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Flowbee

Ich habe kürzlich mein Kleid, dass ich als Trauzeugin an der Hochzeit meiner Freundin getragen habe, bei Ingrid Beran in Wien 11 abändern lassen. Ich war sehr zufrieden mit allem, auch mitm Preis. Auch wenn's auf der Homepage nicht deutlich so steht, Frau Beran ändert auch nicht bei ihr gekaufte (Braut-)kleider.

Mein Standesamtkleid werde ich demnächst auch wieder dort anpassen lassen.

Da sie selbst Brautkleider designt und schneidert, kann sie sicher auch dein Kleid nach deinen Wünschen ändern und verschönern.

http://www.brautcouture.at/
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Deny27

danke flowbee auf diese schneiderin bin ich auch schon gestossen beim googlen.

darf ich fragen was du für die änderungen bezahlt hast ?
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

Flowbee

€35, zum enger machen, zusätzliche Abnäher etc. Es waren also keine grossen Änderungen nötig. Ob das quasi ein Mindestpreis ist, weiss ich leider nicht. Ab besten, du rufst mal an und fragst auch gleich, was ungefähr für die bei dir nötigen Änderungen in etwa anfällt.

Ich gehe davon aus, dass sie zwar nicht die günstigste Schneiderin ist, aber dafür ein absoluter Profi, insbesondere auch bei Brautkleidern.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

*verena*

http://www.massatelier.at/smodics.html

ich hab zwar keine ahnung ob/wie sie brautkleider macht, aber ich war schon sehr oft bei ihr wegen meinen tanzoutfits und kann sie nur empfehlen!
maria ist wirklich sehr nett, weiß was sie tut und berät sehr ausführlich und kompetent.

Deny27

danke für die info :)

naja es geht darum ich würde gerne kristalle auf mein kleid drauf machen lassen und eben eine änderung auch noch am schnitt des kleides , wenn sie gut ist sehe ich es auch ein das sie nicht die billigste ist aber ich will nicht ein vermögen zahlen und mein kleid is dann verhunzt oder so  :-\
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

hochzeitsduo

frag doch mal Bettina1984 hier ausn Forum, die ist Schneiderin, vielleicht kann sie dir das machen.

hochzeitsduo

sorry, gehört n Punkt dazwischen rein also Bettina.1984  :D

Marion84

Also ich kann dir auch Frau Beran ans Herz legen.

Hab auch mein Brautkleid dort ändern lassen (kürzen, Schleppe abschneiden - aus der wurde dann eine Stola, "Engelsflügel abschneiden und mit Druckknöpfen befestigen, Stützstäbe abändern)

Hab nicht mal ganz 90€ bezahlt und war insgesamt 3x bei Ihr!!

Das gleiche hätte beim Vondru € 280 (!!!) gekostet!!

Deny27

hochzeitsduo@
danke für den tipp

marion@
danke für die info ich habe mir vorgenommen einmal zu ihr zu gehen und mich beraten zu lassen :) aber das freut mich zu hören wenn man positivies liesst
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~