• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Musik-Band im Raum Salzburg

Begonnen von Eileen, 18.07.2012 16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eileen

Hallo :-)
Ich weiß die Frage wurde schon öfter gestellt, jedoch meistens nur mit PN beantwortet!
Wir suchen für unsere Hochzeit am 24.08.2013 eine kleine Band für ca. 180 Personen, die so alles quer durch die Bank spielen, auf keinen Fall nur Volksmusik - nur ein bisschen sollte halt schon dabei sein.

Hat jemand Ideen?
Weiß jemand, was da normale Preise sind?

Danke und liebe Grüße

seesternchen

also wir werden bei unserer hz Die Kojoten haben. machen super stimmung, auch wenn sie nicht so ausschaun :)
kannst ja mal ihre webseite angucken, vllt sind die ja auch was für dich: http://www.kojoten.at/

Kiwi2013

Ich würd mich hier gern anschließen, allerdings für eine kleinere Hochzeitsgesellschaft und demnach auch für eine kleinere Räumlichkeit, in der demnach nicht Platz ist für eine Riesenband.

Gibt es Ideen? Empfehlungen?  :)

Birgit_Sbg

Wir heiraten morgen, und wir haben das Bergwind - Trio aus Tirol, wies sind kann i erst morgen sagen :)

Eileen

Hallo Birgit,

ich hoffe eure Hochzeit ist/war wundervoll... Wenn du mal Zeit hast kannst du uns ja schreiben wie eure Band war :)

Birgit_Sbg

Hallo! Der Tag war traumhaft und die Band ist mit 3 Worten zu beschreiben:

einmalig
spitzenmäßige Musik
alles quer durch die Bahn, vorm Brautstehlen Volksmusik zum tanzen, suppppppppppppper spitzenmäßig
später mit Egitarre und Keyboard - auch STS und alles mögliche, einfach nur geil!

Die Stimmung war a Wahnsinn, die 3 Burschen sind super nett, war total lustig und voll die Gaudi!
Wir hatten über 100 leute und bei der Bolognese is KEINER auf dem Stuhl geblieben, keiner..

Wahnsinn, die Leute, Nachbarn usw. reden heute noch über die Musik bei unserer Hochzeit, wir werden von allen Seiten angesprochen...
Hammer!!!!!

Eileen

darf ich fragen wie viel ihr bezahlt habt, und wie lange die gespielt haben insgesamt??

Kiwi2013

Auch wir haben uns für "Bergwind" entschieden - bin gespannt  :)

Birgit_Sbg

Super! Sagts ihnen einen schönen Gruß von mir und Stephan aus 5110 Oberndorf :) Vielleicht krieg ich ja mal Provision :)