Gastgeschenk

Begonnen von Kali, 19.07.2012 09:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kali

Hallo!

Bei der ganzen Planerei hab ich eines vergessen: Gastgeschenke

Ich brauche noch Gastgeschenke. Und weiß nicht was.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Ideen liefern.
Hätte an Kühlschrankmagneten gedacht --> sind uns zu teuer.
Lebkuchenherzen--> hab nicht so viel zeit zum backen
Süßes--> ich was es nicht? mir fehlt die passende Idee.

Habt ihr Ideen? Sollte halt nicht allzu teuer sein. Den die Hochzeit sprengt sowieso unser Buget.
Bin dankbar für jede kleine Idee!!!!!!!!
LG Kali

Ninchen30

Wir hatten einen Hochzeitswein, war echt nicht teuer

hier der Link http://www.hochzeitswein.info/ueber50.html

verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

nikky_

also wenn euer Budget ohnehin schon erschöpft ist, dann würd ich sagen lass das mit den Gastgeschenken sein

wer sagt denn, dass es überhaupt welche geben muss? Ich fänds jetzt nicht tragisch wenn ich keins kriegen würde, vorallem weil ich persönlich mit den meisten Gastgeschenken eh nix anfangen kann und die dann nur rumliegen hab und irgendwann wegschmeiß...

kleolein

es ist immer nett eine Kleinigkeit dann gleich als Namensschild zu verwenden. Wir haben ein Reagenzglas mit Weingummis befüllt und mit einem Etikett mit einem Foto von uns und Namen des Gasts.
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

flecki1900

Also bei meiner Freundin hatte auch keiner ein Gastgeschenk! Notwendig ist das nicht!

Wir wollten auch nicht allzu viel ausgeben. Haben so Herzkartonagen gekauft und dort ein Schokoladenherz mit "Vielen Dank" reingegeben. Auf die Kartonage haben wir noch einen Stempel gegeben mit "Schön das du da bist".

Ist sehr gut angekommen!

Handtuchlollies hab ich auch gemacht, das brachte Erstaunen am Tisch und fanden es eine lustige Idee.
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

Veilchen123

Was billig wäre:

beim Ikea Teelichter + Gläser kaufen und einfach den jeweiligen Namen draukleben :)

Cori

gastgeschenke sind KEIN muss :) wenn du aber welche willst, kannst du auch milka naps kaufen und in kleine kartonagen hineingeben... :) das is net allzu teuer!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

TanteCrystal

Oder halt M&Ms wo reingeben. Mein jetzt ned die speziell bedruckten, sondern ganz normale...

Cori

Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

TanteCrystal

Zitat von: Cori am 19.07.2012 12:27
Oder Mandeln ;)
[/quote
Aja *gg* Warat der Klassiker ;D

MaPa

Also günstig is meist was Süßes! Bei meiner Freundin gabs so Schokotaler mit einem Aufkleber des Brautpaares (Monogramm). Hört sich zwar einfach an - ich hab mich dann aber voll gefreut, und hab den Taler gleich noch bei der Hochzeit gegessen. :-)

Verliebt seit Oktober 2006
Verlobt seit Dezember 2010
Verheiratet ab August 2012

Kali

Danke für die vielen Ideen!!!
Hab vorhin gegooglt und Haribo Herzchen in Sackerl gefunden wo DANKE drausteht. Sind nicht allzu teuer und schauen auch nett aus. Weiß noch nicht was ich jetzt genau machen werde. Aber die Schoko Sachen sind sicher auch gut.
Mit Namenskärtchen kann ich nichts verbinden, denn die haben wir schon entworfen und sind kurz vorm drucken. Da kann ich nichts mehr ändern. Leider. Wäre auch eine tolle Idee gewesen.
Wie ist das mit den Schnapsfläschen?  Kauft ihr da kleine Flaschen und füllt die dann mit einer großen auf???
Den Hochzeitswein muß ich mir noch genauer anschauen.
Wenn wer noch Ideen hat, bin ich dankbar dafür!!!
Ansonsten lass ich euch dann wissen wie wir uns entschieden haben.

TanteCrystal

Aja, beim Schwedenshop beim Ikea gibt es grad kleine Schnapsflascherl mit schwedischem Schnaps, 5€/7 Stück.
Find ich recht nett!
Hab sogar einen Link gefunden: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/90237183/

Kenn mich aber ned aus mit Schnaps, vielleicht is es auch teuer?! ;)

sumsii

Meine Freundin hat einen Schnaps als Gastgeschenk selbst gemacht und in kleine Flaschen gefüllt.

Theresiainlove

verliebt seit 07.07.07
verheiratet: 04.05.13