• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Meierhof Seitenstetten (NÖ)

Begonnen von baeumchen, 20.07.2012 11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

baeumchen

Hi, soweit ich weiß waren dieses Jahr schon einige Hochzeit im neuen Stiftsmeierhof in Seitenstetten.

Falls da schon jemand geheiratet hat: Wie sind eure Erfahrungen gewesen? Ich wundere mich zum Beispiel immer, dass auf den Stühlen keine Hussen sind?
Wie kommt der Service mit großen Hochzeiten zurecht? Könnte mir vielleicht wer Fotos vom geschmückten Saal zeigen?

Wir waren schon Probeessen im Meierhof und waren ausgesprochen zufrieden. Am Telefon sind auch alle sehr nett gewesen.
Die Kosten für die Saalmiete sind bislang die günstigsten die wir überhaupt angeboten bekommen haben.

Danke für eure Meinungen.
LG Bäumchen

august_braut

Hallo!
Also wir heiraten in diesem August dort- kann dir nachher sagen wie es war :-) also ich hätte auch gerne hussen- aber sie meinten sie haben jetzt ja schöne sessel gekauft (ich find die farbe gewöhnungsbedürftig!!!- passt ja nicht wirklich zu pinker oder rosa deko) und bei unserer HZ haben wir jetzt verzichtet welche von ihnen zu mieten.
Ich habe gehört das Service passt- es ist jetzt nicht perfekt aber dennoch solls sehr freundlich sein- was mir aber persönlich viel wichtiger ist.

hoff ich kann dir weiterhelfen. :-)
lg

baeumchen

Ja, das wär super. Vielleicht hast auch ein paar Fotos für mich.
Meine Deko wird auch in rosa und roten Tönen, drum geen die Stühle ohne Hussen gar nicht. Ich muss da nochmal nachfragen, als wir das erste Mal dor waren hieß es, dass man wählen kann ob mit od ohne Hussen - auch bei det neuen Führung unjd bei den neuen Stühlen.  Alles Gute und einen schönen Hochzeitstag.