Unsere Hochzeit am 16.06.2012

Begonnen von AngelWings84, 20.07.2012 14:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rogilu

erstmal herzlichen glückwunsch zur hochzeit! eure fotos sind sehr schön und ihr habt ja echt spaß in eurer fotobox und mit den cupcakes gehabt *g  :D allein an diesen fotos werdet ihr immer eine große freude haben, da bin ich mir sicher!

wg dem vergessen der gruppenfotos kann ich nur sagen, dass das aufgabe des fotografen ist/wäre, darauf zu achten. man kann vom brautpaar an dem tag einfach nicht erwarten, an alles zu denken, das geht find ich schon mal aufgrund der ganzen euphorie und aufregung nicht.
unser fotografen-team hat ein monat vor der hochzeit per mail um eine auflistung der gewünschten konstellationen für die gruppenfotos gebeten. diese haben wir zusammengestellt und ihnen zurück geschickt, und nach dieser liste wurden die leute dann "aufgerufen". somit mussten wir an nix denken - das kann ich echt nur jedem zukünftigen brautpaar empfehlen, und wenn der/die fotograf/in von selbst nicht an sowas denkt, einfach unaufgefordert hinschicken bzw. zur feier dann mitnehmen (od. der trauzeugin in die hand drücken, etc.).

euch hilft das natürlich nimma, daher wünsch ich euch ein gelungenes nachholen der gruppen- und familienfotos beim trash the dress shooting - das ist dann auch was besonderes, das nicht so schnell wer hat  :D :)

die ausbleibenden gäste, die enttäuschenden geldgeschenke und die sache mit dem dj (!!), also ja, da ist schon einiges zusammengekommen, aber ich glaube auch dass mit der zeit die erinnerung an die schönen dinge und die lustige stimmung die ihr ja trotzdem hattet, überwiegen wird! ich wünsch es dir zumindest, denn du hast dir große mühe gegeben um ein stimmungsvolles fest zu kreieren mit deiner deko, und das ist dir auf jeden fall von den fotos her gelungen!!

danke fürs mit uns teilen noch  :)
alles liebe!

Michi2402

gratuliere dir auch ganz herzlich und schade das einiges nicht so geklappt hat wie ihr wollte/geplant habt!
aber lass dich davon nicht runterziehen!!!
ihr habt wunderschöne fotos die ihr jederzeit anschaun könnt!! freut euch daran und vergiss das was blöd gelaufen ist!
ich weis - leichter gesagt als getan! aber kopf hoch!!

aja und wir ham zwar nicht auf die gruppenfotos vergessen - aber dafür auf ein foto mit schatzis trauzeugen und partnerin!!
die sind nämlich aufgrund schwerer familiärer ereignisse nach der kirche wieder heim weils nicht mitfeiern wollten verständlicher weise - und wir deppen ham voll vergessen bevors heimfahrn a foto mit ihnen zu machen. ur blöd. ärgert mich auch heut no bisl aber naja - jetzt is eh scho egal.
also ärger dich nicht allzulang drüber!  ;)

fragola0512

Gratuliere zur nun auch kirchlichen Hochzeit und wunderschön wart ihr!  :D

Zitat von: rogilu am 26.07.2012 13:40
wg dem vergessen der gruppenfotos kann ich nur sagen, dass das aufgabe des fotografen ist/wäre, darauf zu achten. man kann vom brautpaar an dem tag einfach nicht erwarten, an alles zu denken, das geht find ich schon mal aufgrund der ganzen euphorie und aufregung nicht.
unser fotografen-team hat ein monat vor der hochzeit per mail um eine auflistung der gewünschten konstellationen für die gruppenfotos gebeten. diese haben wir zusammengestellt und ihnen zurück geschickt, und nach dieser liste wurden die leute dann "aufgerufen". somit mussten wir an nix denken - das kann ich echt nur jedem zukünftigen brautpaar empfehlen, und wenn der/die fotograf/in von selbst nicht an sowas denkt, einfach unaufgefordert hinschicken bzw. zur feier dann mitnehmen (od. der trauzeugin in die hand drücken, etc.).

Wir hatten ja den gleichen Fotografen wie du und ebenfalls keine Gruppen/Familienfotos. Ich sehe das auch so wie rogilu, man kann als Brautpaar nicht am Hochzeitstag alles selbst in der Hand haben, dafür hat man ja die Dienstleister engagiert. Und dafür gibt es ja auch das Vorgespräch, um festzulegen, was man wünscht und dies mitzuteilen, die Ausführung ist Aufgabe des Fotografen.
Bei uns das gleiche- ob dieser fehlenden Fotos eine herbe Enttäuschung, nicht nur bei uns sondern auch bei vielen Familienmitgliedern..

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт