• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Blöde Kommentare nach der Hochzeit

Begonnen von nikky_, 24.07.2012 16:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Veilchen123

Ich denke mir man kann es einfach niemanden recht machen. Der Eine will sich die Beine etwas vertreten, der Andere schaut nur das er irgendwo sitzen kann. Die Einen mögen Buffet, die Anderen serviertes Menü etc. Deswegen sollte man als Brautpaar schauen das man es sich nur selber recht macht, ohne großartig auf die Meinung anderer zu achten. Wir haben uns genau diese 6 englisch-sprachigen Lieder ausgesucht, weil die uns gut gefielen und wir sie für die jeweiligen Situationen passend fanden. Das jüngere Publikum war von der Liedauswahl übrigens restlos begeistert, vorallem Metallica hatte es ihnen angetan ;D
Ich denk mir es gibt auf jeder Hochzeit mind. eine Person die was zu meckern hat - und wenn es nur aus Neid ist!

Susanne2012

ich glaube auch das das immer nur der NEID ist wenn jemand etwas zum stänkern weiß!!!!
denn was soll an einer hochzeit heut zu tage nicht schön sein?!?!?!
außerdem man bekommt alles bezahlt an dem tag... kann man das dann nicht einfach genießen??

Ninchen30

Bei uns gabs Gott sei Dank keine blöden Kommentare!

Mein Papa hat nur gemeint, dass der Wein den wir hatten am nächsten Tag Kopfweh verursacht! Naja ich glaub das tut jeder Alkohol wenn ma a bissal zuviel erwischt! War aber nur im Spass gemeint  ;D
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

nikky_

Zitat von: Susanne2012 am 25.07.2012 09:08
ich glaube auch das das immer nur der NEID ist wenn jemand etwas zum stänkern weiß!!!!
denn was soll an einer hochzeit heut zu tage nicht schön sein?!?!?!
außerdem man bekommt alles bezahlt an dem tag... kann man das dann nicht einfach genießen??

ich geb dir recht, glaub auch, dass es bei den meisten einfach der Neid ist - bei den Älteren vielleicht, weil sie selber halt meist nicht so schöne große Hochzeiten hatten und bei den jüngeren vielleicht weil sie entweder selber noch nicht den/die Richtige(n) gefunden haben oder sich vielleicht manches selber nicht leisten könnten...

und ja, bei vielen Älteren ist das stänkern halt auch, weil sies einfach nicht vertragen, wenn mal was anders ist - ich hass diese österreichische "Mia san mia und des is und bleibt so, weil früher woa jo olles vü besser" Mentalität - echt zum kotzen!

fragola0512

... oder, um nikky zu ergänzen: "das hat es ja früher auch nicht geben!"  ;D

Die einzige Kritik, die wir im Nachhinein gehört haben, finde ich sehr unangebracht und dumm:

Bei Ankunft im Hotel, beim Sektempfang sind wir draufgekommen, dass unser Schwager vergessen hat, die Babysitterin samt unserem 1-jährigen zuhause abzuholen (Kind hat Mittagsschlaf gehalten). Mein Mann hat also vor dem Hotel draussen mit der Babysitterin telefoniert um ihr zu sagen, sie kann jetzt alles zammpacken und sie werden gleich abgeholt.
Der künftige Gatte einer Freundin hatte nicht besseres zu tun, also sich darüber aufzuregen "das gehört sich aber nicht, dass der Bräutigam mit dem Handy rumläuft"  ::) :o ;D

hochzeitsduo

@fragola0512:
Sag mal bist du am 05.12 geboren???
Ich nämlich auch  ;D

fragola0512

Zitat von: hochzeitsduo am 25.07.2012 14:39
@fragola0512:
Sag mal bist du am 05.12 geboren???
Ich nämlich auch  ;D

Nein, das ist mein Hochzeitsdatum! Der 12.5.! Warum ich die Zahlen umgedreht habe, weiss ich jetzt auch nicht mehr so genau ... ;D

maria2101

Bei uns haben sich nur meine Großeltern wegen der Lautstärke der Musik beschwert... Aber das ist einfach so. Sonst wüsste ich nix, wobei ich glaube, dass meine Trauzeugin, Tachmeisterinnen und unsere Mütter auch viel geregelt haben, falls es was zum Beanstanden gab... Ich habe jedenfalls nichts mitbekommen und ich denke, dass ist auch das wichtigste!
ein  Paar seit: 21.9.2008
Verlobung: 26.4.2011
Hochzeit: 14.7.2012

kiwiii

Bei uns waren alle total begeistert und es gab uns gegenüber nur positive Kommentare.
D.h. wenn etwas nicht so toll war, wurde es uns gegenüber nicht erwähnt  ;D

tweebride

;D  Oje!
Also bei uns wars auch ganz schlimm! :'(

Essen war eine Katastrophe  :o und somit war natürlich auch das Feedback für das Essen schlimm!!!

Meine selbstgemachter Streß war vl. auch nicht so vom Vorteil!

Das Gasthaus hat uns PRO verbranntem Tischtuch 30€ verrechnet, da haben  die Verwanten geschimpft :-\!!

Ja so war alles supi, bis aufs Essen!!! Das Beste war unser Crazy Hochzeitstanz!!!! ;D

Veilchen123

Zitat von: tweebride am 02.08.2012 10:27
Essen war eine Katastrophe  :o und somit war natürlich auch das Feedback für das Essen schlimm!!!

Oje, was ist den mit dem Essen passiert???

kleolein

Oje - Essen eine Katastrophe? Warn uns mal - wo warst du denn?
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Scapula

Zitat von: tweebride am 02.08.2012 10:27
;D  Oje!

Das Gasthaus hat uns PRO verbranntem Tischtuch 30€ verrechnet, da haben  die Verwanten geschimpft :-\!!

Wie bitte verbrennen Tischtücher???  :o

bride030911

Zitat von: Scapula am 02.08.2012 13:32
Wie bitte verbrennen Tischtücher???  :o

das frag ich mich auch.......

Vali

Zigaretten  ???? Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.