• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Blöde Kommentare nach der Hochzeit

Begonnen von nikky_, 24.07.2012 16:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PrincessPeach

Zitat von: Vali am 02.08.2012 15:31
Zigaretten  ???? Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.

Naja, dass da versehentlich mal ein Brandloch entsteht, ok, aber das hört sich ja so an, als wären das etliche Tischtücher gewesen....haben die Leut ihre Zigaretten am Tisch(tuch) ausgemacht? ???
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

tweebride

;D  Ja essen war leider nicht so toll!!
Suppen schmeckten wie Wasser mit Einlage! :-\

Beim Grillteller habens Saucen vergessen jetzt war alles sooo trocken!
Die Hänchenbrust mit Käsekruste und Gemüsegröstel war so Fett, anscheinend in Fett geschwommen?! :'(

Ja der Fisch war gut das war dann aber auch schon das einzige!
Mitternachtsjause war  auch gut!!

Das mit den Brandlöchern... normalerweise darf man in dem Saal nicht rauchen, nur wen man bei Zigarettenbrandlöcher die Tischdecken zahlt!

Da um 9 Uhr schon 2 Brandlöcher waren bekammen ein paar von meinen Verwandten einen Anfall weil das so viel kostete, und das sei doch eine Frechheit Tischtücher sind ja überall mitdrinn und und und!!
Das schlimmste ich musste so viel zahlen und die Tischtücher wurden schon ein paar mal geflick!!!!!
Also fürs Flicken 30€

:-X :'(

hochzeitsduo

@tweebride: Wo hast du denn geheiratet??
Das mit den Tischtüchern is eine Sache aber dass das Essen nicht gut war, das geht ja überhaupt nicht.
Vielleicht kannst die eine oder andere Braut hier davor bewahren, in der selben Location zu heiraten.

tweebride

Ja weil es so ca. da schönste Gasthaus Oberösterreichs ist!  :-\
Da ist es sehr vielen Bräuten egal ob es mit dem Essen nicht passt!
Uns wurde auch vorher gesagt das es A la carte super dort ist, jedoch bei Hochzeiten oder Veranstaltungen eine Katastrophe!
Wir waren 5 mal Probeessen auch mit Freunden und eigentlich war bei a la carte immer alles sehr lecker!!

http://www.feichthub.at.apollo.space24.at/

Mal ein Link !

nikky_

boa, das geht aber gar nicht, dass das Essen nicht gut war - aber das gibts doch nicht, dass es sonst keine schönen Gasthäuser und Restaurants in OÖ gibt - überrascht mich ehrlich gesagt, dass ihr dort gefeiert habt obwohl ihr wusstet, dass das Essen bei großen Feiern nicht schmeckt
für mich ist das Essen am Tag eins der wichtigsten Sachen und wenn das nicht passt, dann bin ich selber auch angfressen :-\

und wieso wussten deine Verwandten überhaupt, dass du die Tischtücher bezahlen musst? Hat das der Wirt gleich jedem reingedrückt der ein Brandloch gemacht hat oder wie? Also das find ich ehrlich gesagt schon ein wenig seltsam - einerseits, weil du das zahlen musst (obwohl die Tischtücher offenbar eh schon geflickt waren, also erneuert gehören) und andererseits frag ich mich, was sind denn das für Leute, die's nicht schaffen einen Aschenbecher zu benutzen und stattdessen das Tischtuch benutzen ::)

Susanne2012

komm da auch nicht ganz mit.

-wenn ihr vorher schon wusstet das das essen nciht gut sein wird?! warum geht ihr dann hin?
-und das mit den tischtüchern da komm ich auch nicht ganz mit

Vali

Zitat von: Susanne2012 am 03.08.2012 10:03
-wenn ihr vorher schon wusstet das das essen nciht gut sein wird?! warum geht ihr dann hin?

Das frag ich mich allerdings auch  ???. Ich würde nie im Leben zugunsten einer schöneren Location auf ein gutes Essen verzichten.

Wegen den Tischtüchern- mich würde es schon mal ärgern, wenn ich bei meiner Hochzeit geflickte Tischtücher bekomme. Haben sie das mit dem Bezahlen bei Brandlöchern auch schon vorher gesagt? Wie viele waren es denn im Endeffekt? Da können sich deine Leute aber auch selbst an der Nase nehmen wenn sie, wie nikky schon geschrieben hat, es nicht schaffen einen Aschenbecher zu benutzen.

tweebride

;D Wir hatten 1 Jahr im voraus beim Gasthaus reserviert und ca.2 Monate vorher hörten wir die ganzen bösen Worte über das Gasthaus!

hochzeitsduo

ah, das is ja blöd, da hat man dann so kurzfristig keine Chance mehr, eine andere Location zu finden