Eröffnungstanz - Tipp

Begonnen von Sunnyside1806, 31.07.2012 17:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mia_maja11

dann nehmts doch einen Rumba! ist ein voll schöner Tanz und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das total gut ausschaut! ich mag Rumba auch voll gern :)

deice1983

Hallo,

findet ihr, dass dieser Song als Eröffnungstanz passt?: http://www.youtube.com/watch?v=zrsuxyMR6_c
Ich finde ihn so schön...

GLG

mia_maja11

Ist sicher romantisch, weils eine schöne eher langsame Nummer ist... ich würd ws Foxtrott dazu tanzen, wobei auch einfach hin-und-her-Schunkeln gehn würd ;)

summerbeauty

Wir tanzen zu Nothing Else Matters von Metallica :) einwandfreier Walzer...

siva

Was sagt ihr zu diesem Song, weiß nicht ob's vielleicht etwas zu kitschig ist........ mir gefällts sehr gut und ein bißerl kitsch schadet ja auch nicht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=tyeMRk5a20c&list=PL79EE5C577DDFFA78

siva

aja und dazu würden wir einen langsamen wiener walzer tanzen

simisunshine

wir tanzen zu "das beste" von silbermond einen Foxtrott  ;D

Batzi

Ich find es eigentlich immer ganz lustig, wenn man auf irgendwelche bekannten Liedern, in abgewandelter Form tanzt. Das wird inzwischen aber auch immer mehr zu so einem super Trend. Wir haben bei unser Hochzeit ganz klassisch zu einem Walzer getanzt! :)

Isague

Ich hätt so gerne einen Song von giovanotti...
La Notte dei Desideri
Mi fido di te
Ti Sposerò   
Ti Porto Via Con Me

Die sind allerdings alles andere als langsam...
Es würde noch "A te" gehen - da passt dann ein langsamer Walzer, aber eigentlich hätt ich gern enen der ersten beiden.
Hmmmmmmmmmmm

Catra

Zitat von: siva am 04.05.2014 17:13
Was sagt ihr zu diesem Song, weiß nicht ob's vielleicht etwas zu kitschig ist........ mir gefällts sehr gut und ein bißerl kitsch schadet ja auch nicht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=tyeMRk5a20c&list=PL79EE5C577DDFFA78

Ich finde der Song hört sich seehr schön an!
Aber ich glaube, es ist ein Wiener Walzer!

Catra

Zitat von: Catra am 04.05.2014 20:38

Ich finde der Song hört sich seehr schön an!
Aber ich glaube, es ist ein Wiener Walzer!

Oh sorry, hab überlesen dass ihr eh einen langsamen Wiener Walzer tanzen wollt :D sorry!

MarieL

Hallo ihr Lieben,
der Eröffnungstanz ist ja ganz klassisch der Walzer :))
Wir fahren dieses Jahr auf eine Hochzeit in München und sollen für unsere besten Freunde die passende Unterhaltung organisieren, also alles von Location über Musik bis hin zu Einladungen.
Wisst ihr, wo man anfangen sollte?  ???

Isabella11

Hallo Marie,
ich kenne einen sehr guten  DJ in Regensburg, bei dem solltest du allerdings etwas früher anfragen, da wir knapp 3 Monate auf einen Termin warten mussten. Er tritt auf Hochzeiten und auf Feiern jeder Art auf und passt sich sehr gut dem Publikum an, ein echter Renner wenn man so will :)
Vielleicht tritt er ja bei euch in München auf, weit seid ihr ja nicht entfernt!

MarieL

telefonbuch

sprich vorher mit der Band das sie einen langsamen Walzer spielen dann wird das schon klappen :)