Eröffnungstanz - Tipp

Begonnen von Sunnyside1806, 31.07.2012 17:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steffichen

Genau, die Bands können sich ja relativ flexibel an das Tanzvolk anpassen :) unsere Band war zwar eher eine rockige, doch auch langsame Lieder konnte sie gut spielen :)

Marriella

Wir haben auch den Walzer genommen, den fanden wir als Eröffnung ziemlich geeignet, außerdem stehe ich total auf diese traditionellen Tänze :D

maramusic

Zitat von: Catra am 04.05.2014 20:39
Oh sorry, hab überlesen dass ihr eh einen langsamen Wiener Walzer tanzen wollt :D sorry!

Von einem langsamen Wiener Walzer hab ich ja noch nie was gehört.  ???
Und langsam ist nur der Gesang, der Takt ist ziemlich genau ein "normaler" Wiener Walzer, also schnell.

Michi2014

3 Wochen noch und RATLOS - und wir wollten eigentlich zumindest eine Mini-Choreographie einüben und können uns nicht furs Lied entscheiden...
Lange Zeit wollten wir "I see you" (Avatar theme) - aber ich glaub das ist nicht optimal zum tanzen geeignet.

hochzeit.at

Wir sind stets bemüht eure Themen und Fragen aufzunehmen und für euch zu recherchieren. 

Eine kleine Zusammenfassung zum Thema "Hochzeitstanz" findet ihr hier: http://www.hochzeit.at/artikel/der-hochzeitstanz/

danceandsing

Da wir uns in der Tanzschule kennengelernt haben und doch 5 Jahre gemeinsame Kurse hinter uns haben, möchten wir gerne unseren Gästen schon eine entsprechende Show bieten. Wir werden also auf jeden Fall einige Privatstunden bezahlen und bei unserer bevorzugten Tanzlehrerin eine Choreo einstudieren. Die soll dann zumindest alle wichtigsten Standard- und Lateintänze enthalten. Bin schon gespannt, was wir da auf die Beine stellen können. Und dann heißt es Musik zusammenschneiden und üben, üben, üben. Ach, wie ich mich darauf freue :D

Sarhiha

Der Walzer ist doch der klassische Eröffnungstanz :)

Melanie7

Wir tanzen einen langsamen Walzer (Simply Red - If you don't know me by now) sehr elegant und den lernt jeder schnell.
Danach wird dann durch die Band eh hauptsächlich Disco- Fox getanzt. Den lernt man in 10 Minuten

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт