Heiraten in Schloss Krumbach 2013

Begonnen von moonlight01, 03.08.2012 03:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sindy1

hahaha - na kein wunder, dass ich mit der größenangabe nix anfangen konnt-ich hab  keine kinder;)
da wüsst ich allerdings schon was: entweder beim pichler-wagensonner oder beim Steinecker gabs eine riiiieeeeeßige auswahl an süßen kleidchen (die genauen größen weiß ich nicht;) -aber es war für ganz klein babies bis ca. 5 jahre oder so
und die waren wirklich zuckersüß-meine sista heiratet auch nächstes jahr und braucht was für ihr baby-deshalb haben wir bissi geguckt - ich frag sie nochmal in welchem von beiden geschäften das war...

und vor kurzem hab ich mir auch den primark im neuen shoppingcenter gerasdorf angesehen (also ich persönlich würd dort wahrscheinlich nie was kaufen) aber die haben auch eine sehr große kinder/babyabteilung und auch dort hab ich im vorbeigehen die ur süßen kleidchen gesehn-eben auch für festliche anlässe...
die verarbeitung der kleidung von primark ist ja grundsätzlich eher nicht so hochwertig aber wenn man nur was für einen tag braucht tuts es vielleicht auch....

thx für die andren infos der dienstleister-die werd ich dann auch mal in meine auswahl mit reinnehmen und mir ansehn
meine Hochzeitsüberbleibsel: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6861744 PW: krumbach2408
HZ Fotos: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6883508 PW: auf Anfrage

fun4you

Servus miteinander.

Ich durfte bereits einmal im Schloß Krumbach ein Hochzeitsfeuerwerk abbrennen und kann von dieser Location eigentlich NUR das Beste erzählen. Es ist objektiv betrachtet wirklich toll dort heiraten zu können. Es ist wirklich ein einmaliges Flair
Induviduell choreographierte Hochzeitsfeuerwerke ab 350,00€
www.knallerei.at
http://www.das-leben-spielt.at/feuerwerk-fuer-jede-gelegenheit/

moonlight01

Hallo Mädls,
was hat sich bei euch getan?
Hattet ihr schon das Probeessen oder Besprechungen?

Liebe Grüße

Sindy1

Jö-ein neues Posting in unsrem Krumbach Thread!:) Also ich nehme mal an-mittlerweile hat zumindest kl schon das meiste organisiert-wenn ich mich richtig erinnere is es in ca. 2 Monaten schon so weit?;)

Ich freu mich total! Ich hab in ein paar Wochen den Termin fürs Probeessen ausgemacht-bei der Gelegenheit auch erste Termine mit Floristen und Konditoren in der Gegend und somit fällt mir ein riiiieeeeßiger Stein vom Herzen weil ich die nächsten Wochen einige wichtige Punkte abhaken kann;)
Als Nächstes möchte ich mich um die Ringe kümmern.-Wie schauts bei den andren Krumbach-Bräuten aus?:)
meine Hochzeitsüberbleibsel: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6861744 PW: krumbach2408
HZ Fotos: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6883508 PW: auf Anfrage

moonlight01

Kannst5 du mir dann vom Prboeessen berichten??
Mich würd interessieren für welche Speisen ihr euch entscheidet!
Nehmt ihr auch eine Nachspeise? Ich denk mir, dass die Torte reichen wird...bin mir aber nicht sicher

Ich war wegen der Blumen beim Pichlbauer in der Ortshaft und die Dame war voll nett und hat auch nicht versucht das teuerste aufs Aug zu drücken. Sie hat erzählen lassen was man sich vorstellt- und ich nannte eher teurere Buluem und sie hat dann ähnliche vorgeschlagen die wesentlich günstiger und mind. genau so schön sind!
Ich hab schon dort bestellt!

Torte werden wir vom Winter aus Götzendorf bekommen

kl

Hallo Moonlight: sag bist du aus meiner "gegend" wennst bein winter die torte bestellst?

hab mein Farbkonzept über den haufen geworfen. heirat ja "eh" erst in 5 Wochen  :o

probeessen wurde uns nicht angeboten, schätz mal das bekommt man nur wenn man das schloß exclusiv nimmt :)

hoffe mein kleid kommt bald.....

lg

moonlight01

@kl
von wo bist du?
Meine Familie kommt von Manersdorf und der Winter ist einfach die beste Konditorei die ich kenn!!!  ;D
Das wegen dem Probeessen kann sein-hab das exclusiv genommen

Von wo hast du das Kleid?

TanteCrystal

Wann is denn dein Datum, kl? Weilst 5 Wochen schreibst, müsst ja eine Woche nach meiner HZ morgen in einem Monat sein...

kl

@moonlight: glaub 2 orte trennen mich von mannersdorf wenn mich nicht alles täuscht ;)
Kleid kommt von irene bridal

@tante: 8tage nach dir. Vergessen? ;)

TanteCrystal

Jaaaa anscheinend, sorry... :) Aber jetz dämmert's grad a weng, is der Ostersonntag, irgendwie läutet da grad ein Glöckchen im Hirn

kl

TanteCrystal

Na, ned wirklich. Hab grad recht viel um die Ohren und in puncto HZ is eh scho so gut wie alles geregelt (find ich, einige hier würden wohl die Krise kriegen *g*)... ;)

Wie schaut's bei dir aus?! ;)

kl

Naja mir fehlt noch a bissl was. Kleidung kinder, schuhe für mich, pompoms, menükarten, bubble anhänger, hemd für mann.
Hab aber auch grad zviel um die ohren. Zukünftiger lädiert.
Ich fahr wenn i morgen noch immer solche schmerzen hab ins spital, oma krank opa im spital.
ABER kinder sind wenigstens gesund ;)

moonlight01

@kl
das nenn ich mal eine tolle Einstellung!!

Habt ihr das Exclusiv Packet?
Wo findet die Trauung statt?
Habt ihr Buffet oder Menü?
Nehmt ihr die Getränkepauschale oder zahlt ihr separat??

kl

@moonlight: hab das schloss nicht exclusiv. Standesamtliche trauung findet im schloss statt. Je nach wetter draussen o drinnen
Bei uns gibts ein buffet.
Getränkepauschale haben wir nicht genommen.
Hast du die pauschale?
Lg