• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Was hält Ihr von den Farben dunkel violett rosa und weiß für eine Winterhochzeit

Begonnen von Winterbraut2012, 06.08.2012 11:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Winterbraut2012

Hallo meine lieben ich bin neu hier und kann mich einfach nicht für meine Hochzeitsfarben entscheiden  ???

Was hält Ihr von den Farben dunkel violett rosa und weiß für eine Winterhochzeit????
Ich sags gleich ich bin überhaupt kein Fan von rot, weiß bzw blau  ;D

Danke für eure Meinung

Alles Liebe
Winterbraut 2012

nikky_

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! :)

also grundsätzlich muss das Farbschema ja nicht unbedingt zur Jahreszeit passen - wenn euch also violett, rosa, weiß gefällt, dann passt das auch

ich würd für eine Winterhochzeit glaub ich weiß (reinweiß) und silber, evtl. noch ein bissi ein ganz helles eisblau nehmen - aber das ist halt geschmacksache

Winterbraut2012

Hallo danke für das liebe herzlich willkommen ;)

Eisblau finde ich auch nicht sooo schlecht hmmm ist schwer wir wollten ja eig im August heiraten und hierfür habe ich mich für die farben rosa, weiß entschieden mit schmetterlingen.

nur das geht im winter nicht wirklich

finde dieses farbschema auch nicht so schlecht:

http://relaxedbride.wordpress.com/category/wedding-color/
bei den winterfarben die letzten 3 farben ;)

danke

lg

TanteCrystal

Ich find, dass das auch im Winter geht. Is ja nur Deko, muss ja nix mit der Jahreszeit zu tun haben (find ich)...

nikky_

ja das schaut auch schön aus, mit diesen pudrigen Farben - das kann ich mir echt gut vorstellen

Winterbraut2012

super danke
will es halt nicht zu dunkel haben deshalb hab ich mir gedacht reinweiß und violett bzw ein bisschen zartosa das es nicht zu dunkel wird na schauen wir mal bin noch am schmöckern ;)

die weddingbubbels muss ich nun leider weg lassen im winter :(

Sally

Ich würde schauen, ob die Farben auch zu dem Raum/Saal passen, in dem ihr feiert, das ist glaube ich wichtiger
als die Jahreszeit.  Dunkelviolett und rosa erinnert mich an Adventkranz - heiratet ihr vor Weihnachten?

LG Sally

Winterbraut2012

Hallo

der Saal in dem wir heiraten ist sehr hell gehalten da kann man jede Farbe nehmen die Sesselhussen sind alle reinweiß wenn man diese dazu nimmt.

wir heiraten am 12.12. :)

ich wollte unbedingt eine schmetterlingshochzeit haben in weiß rosa nur glaub ich passt das nicht sooo super in den winter rein
jetzt bin ich am überlegen ob ich eher den dunkel violett ton  nehme und die tische mit einem violetten sizoweb und diamenten dekoriere

lg
winterbraut2012

miriam_jennifer

Ich habe mir auch violett und weiß für meine Hochzeit ausgesucht, ich heirate aber im Juni! Also ich seh das auch nicht so tragisch mit den Jahreszeiten. Wollte auch kein klassisches rot und ich finde violett ist auch sehr elegant. Was aber nicht so einfach ist, sind violette Blumen zu finden. Ich werde den genauen Violettton den ich haben möchte, glaub ich von der Blume abhängig machen, nachdem es nicht sooo viele violette Blumen gibt...

hochzeitsduo

och, ich find das sooo schön dass auch mal wer im Winter heiratet. Hat das einen besonderen Grund oder wollt ihr eine "Schnee"-Hochzeit??

mufme

die Farbkombi finde ich sehr schön, ich denke, auch nur dunkelviolett - weiß würde sehr gut passen
Music for Me - Musik für Ihre kirchliche oder standesamtliche Hochzeit: www.musikzurhochzeit.at

(michi)

also ich finde, dass die farben mit der jahreszeit absolut nichts zu tun haben. und warum sollte man bei einer winterhochzeit keine schmetterlinge haben?

wanna.be

Also gerade bei einer Winterhochzeit würde ich den Sommer im Saal erblühen lassen!.

Habe nun auch gaaaaaaaaanz kurzfristig auf ein dunkelviolett umgeschwängt....ist einfach eine tolle Farbe in Kombi mit ivory :)))

Winterbraut2012

super danke für eure antworten habe mich jetzt für weiß rosa entschieden mit meinen schmetterlingen wie ich es haben wollte :)
mein éinziges prob ist das ich im winter keine wedding bubbels nehmen kann :( wollt die unbedingt haben

Jara

find ich eine schöne Kombi!
Blöde Frage, aber warum kannst du keine Bubbles nehmen???
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)