Kleid aufbügeln lassen - Wien

Begonnen von butzeline, 07.08.2012 18:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

butzeline

Liebe Mitbräute,
nächste Woche ist es bei mir soweit und ich habe festgestellt, dass mein Kleid nun doch einige Fältchen hat...
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Geschäft, das mir das Kleid professionell aufbügelt. Mein Kleid ist etwas anders... es ist 50er Stil und steht ab Hüfte ziemlich raus und hatrundum mehrere Falten. d.h. man kann nicht ganz normal drüberbügeln...
könnt ihr mir einen Tip geben? Sollte in Wien sein.

Danke!

lg

nikky_

hmm, ich schätz mal, dass das jede Reinigung machen wird

allerdings würd ichs vorher einfach mal probieren und das Kleid ins Badezimmer hängen während/nach dem Duschen - durch die Feuchtigkeit gehen auch Falten raus - soferns natürlich keine recht hartnäckigen sind

TanteCrystal

Zitat von: nikky_ am 07.08.2012 18:22
hmm, ich schätz mal, dass das jede Reinigung machen wird

allerdings würd ichs vorher einfach mal probieren und das Kleid ins Badezimmer hängen während/nach dem Duschen - durch die Feuchtigkeit gehen auch Falten raus - soferns natürlich keine recht hartnäckigen sind

Hey, cool, danke für den Tipp! Das werd ich auch mal probieren, mein Kirchenkleid is nämlich leider eher knittrig und hängt sich auch ned gscheid aus....

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт