Hilfe bei Suche nach Strand Flitterwochen

Begonnen von A+A heiraten, 09.08.2012 13:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A+A heiraten

Zitat von: lenny777 am 16.08.2012 15:12
Dann empfehle ich auch mal Sardinien, wir waren voriges Jahr dort, da hast du echt auch Traumstrände und kannst auch was anschauen im Landesinneren mit Mietauto ganz fix, is ja nicht so groß die Insel. Als Stadt ist Alghero am schönsten, die Strände haben mich im Süden überzeugt, Nordosten mit Olbia und Costa Smeralda, also die beliebteste Touristengegend haben wir total ausgelassen. Vom Hotel her war das toll: http://www.chialagunaresort.com/chia_laguna_resort_2012/ville_hotel_5_stelle_sud_sardegna/index.aspx?m=53&did=8824

WAHNSINN!! schaut echt toll aus. Darf man fragen zu welcher Jahreszeit ihr wart? Wie lange? und was ihr gezahlt habt?

lg
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

lenny777

ja gell das schaut toll aus :) wir waren Anfang bis Mitte Juli 2011, es war schon warm, aber ich liebe es warm und es ging grad am Meer auch oft ein Lüfterl. Wir waren in dem Parco Torre in Chia für 3 Nächte mit halbpension und haben etwa 780 Euro bezahlt für zwei Personen, das war unser kleiner Luxus am Ende der Reise. Schönes Zimmer in einem Pavillon, sehr feine Anlage, zu Fuß ca. 5 Min zu einem Strand, 15 min. zum nächsten, schöner Pool gleich beim Hotel. In Cagliari und Alghero haben wir dafür in kleineren Pensionen geschlafen und in Villasimius in einem netten Hotel, aber immer nur mit Frühstück.
aber grad in Flitterwochen darfs ja ein wenig Luxus sein ;) schau mal, ob die so honeymoon-Angebote haben, das haben eh die meisten Resorts - und allein das Nachspeisenbuffet war ein Traum

A+A heiraten

Super danke dir Lenny für die Auskunft  ;D
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

A+A heiraten

Vielleicht gibts noch ein paar Mädels mit Ideen  ;D

lg
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

Nina30

Hallo!

Mein Mann und ich waren letzten Sommer/Herbst auf Sardinien (Designhotel La Coluccia)...war traumhaft schön!!!! Kurze Flugzeit, Tolle Gegend, wunderschöne Strände....das kann ich echt weiterempfehlen!

A+A heiraten

Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

michi*84

Hallo!
Wir fliegen Ende September in die Türkei nach Belek, nach den Fotos nach ist es wunderschön dort --> aber lange dauert es ja nicht mehr. Bin schon sehr gespannt.
Unser Hotel wird das "Spice and Spa" sein.
Lg
Michaela

Hängematte

Wir waren vor ein paar Jahren auf Formentera, einer kleinen Insel neben Ibiza. Ist auch nicht so weit. Toller Strand, sehr ruhig - und als wir "Action" wollten, sind wir mit dem Schiff nach Ibiza-Stadt gefahren.

z.B.: http://www.riu.com/de/Paises/spanien/formentera/hotel-riu-la-mola/index.jsp
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Riu+La+Mola-ch_hb-hid_10587.html

LG H.

A+A heiraten

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten.

Liebe Grüße
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

Lia-Brautmoden

Hallo,

Ich kann Dir Ibiza ans Herz legen, hier gibts es wunderschöne Fleckchen auf der Insel sehr romantisch und wenn du willst kannst du ja auch in Ibiza town Abwechslung holen.
Formentera wäre die Luxusvariante dort glaubst du du bist in der Karibik ! Es gibt auch viele tolle Hotels die sehr abgelegen liegen mit eigenem Strand und vielem mehr!

Lg
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Ottifantine

Ist ja lustig, dass ausgerechnet heute der Thread so weit oben steht.
Mein Schatz und ich haben uns gestern abend noch die Köpfe zerbrochen, wie wir unser Flitterwochen-Problem lösen! Da wir für Standesamt und Kirche 2 Wochen Urlaub benötigen, ist es schwer danach noch 3-4 Wochen Urlaub genehmigt zu bekommen. Erstens würde es arbeitstechnisch schwer sein und zweitens wäre dann im Juni der Jahresurlaub komplett aufgebraucht   :-\
Jetzt haben wir uns entschieden, dass wir nach der Kirche für eine Woche wegfliegen (Strandurlaub in Europa, einfach nur Relaxen oder evtl. Dubai) und im September 3-4 Wochen USA Westküste, evtl. mit Hawaii (je nachdem wie lange wir Urlaub kriegen) machen.

Man muss dazu sagen, dass ich im Reisebüro arbeite und Malediven, Mauritius etc. zwar schöne Ziele, gerade für Hochzeitsreisende sind, aber dafür ist mir das zu "gewöhnlich". Ich möchte als Flitterwochen etwas, das nicht jeder will, der bei uns rein kommt.  ;D
Bin in dieser Hinsicht etwas eigen... ::)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

A+A heiraten

Ja wir haben auch ewig herum überlegt weil ich wollte nicht ewig fliegen um dann am Strand zu liegen deshalb hab ich den Plan komplett umgeworfen und jetzt will ich nach NY :)
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

Ottifantine

Kreuzfahrt haben wir uns übrigends auch überlegt, aber die meisten starten erst am Freitag/Samstag. Am Montag wäre mit AIDA eine Richtung Ostsee (will ich auf jeden Fall mal machen, ist jedoch nicht der Süden ;D) und Richtung Trondheim, Norwegen (habe schon einige der Ziele gesehen, würde gerne erstmal was anderes sehen udn wieder kein Süden  ;)).
Ich war bereits 11x auf einer Kreuzfahrt und es wäre schon schön gewesen, aber eine Woche arbeiten nach der Hochzeit und dann erst in die Kurzflitterwochen, fanden wir beide nicht so toll.

NY steht bei mir auch ganz oben auf der Liste, wohin ich noch reisen möchte.
AUch La Reunion war mal im Gespräch (mit Kombination Mauritius, da sonst nicht bezahlbar), aber irgendwie habe ich doch etwas Respekt vor der frz. Sprache, der wir beide nicht mächtig sind.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

Sinira

Haha Otti du sprichst mir aus dem Jerzen....so günstig würden wir zwar nie wieder Mle oder Mru bekommen...aber es ist mir zu 0815 ;) iwann sonst mal....halt ohne die Rabatte
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

Ottifantine

Sinira, schön, dass wir uns verstehen  ;D
Wohin gehts bei euch?
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011