Hochzeit auf Burg Lockenhaus

Begonnen von CKW1, 13.08.2012 11:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CKW1

Liebe Leute!

Nach laaaannnger Location-Suche (habe ich mir weniger schwierig vorgestellt) haben sich mein Verlobter und ich darauf geeinigt, auf der Burg Lockenhaus zu heiraten.
Hat damit irgendjemand Erfahrung?
Wie wart ihr mit der Organisation auf der Burg zufrieden?
Wir würden auch gerne krichlich heiraten. die Burgkapelle ist aber sehr klein. Habt ihr dazu vielleicht ein paar Tipps für mich?

Vielen Dank!

möglicherweisebraut

Wir waren mal spielenderweise bei einer Hochzeit auf der Lockenhaus. War ein echt schönes Fest, und vor allem das Essen war absolut großartig! An die Hendln denke ich heute noch zurück ... ;)
Wegen der Kapelle – vielleicht mit Türen öffnen und die Leute, die nicht reinpassen, im Hof? Oder sonst vielleicht schauen, ob nicht draußen geheiratet weren kann – die Hochzeit (allerdings nicht katholisch), bei der ich war, hat unten auf der Wiese stattgefunden und war total schön. Zu bedenken ist, dass es echt viele Stufen sind! Es gibt zwar einen Lift, den man zur Not benützen kann, aber der geht auch nicht bis ganz rauf zu Kapelle und Saal, da sind dann nochmal einige steile Stufen zu überwinden.
Von der Organisation hab ich nicht viel mitbekommen, so von außen scheint aber alles recht entspannt abgelaufen zu sein.

CKW1

Vielen herzlichen Dank für die Info! Immer gut, wenn man auch die Sicht der Gäste kennt!

Vielen Dank noch mal! Hilft mir sehr weiter!

highlandlady

Hallo :)!

Freunde von uns haben auf der Burg geheiratet, allerdings "nur" standesamtlich im Festsaal. Es war eine wunderschöne Hochzeit mit sehr leckerem Essen :)!

LG
verliebt seit 2006
verlobt seit 27. Februar 2010
standesamtliche Hochzeit am 11. Juli 2012
verheiratet ab 4. August 2012

http://www.pixum.at/album/sharingImage/id/5818324/page/1

CKW1

Danke! Ihr seid die Besten! Das mit der kirchlichen habe ich noch immer nicht ganz im Griff, weil der pfarrer von lockenhaus auf der burg scheinbar keine trauungen abhalten will und die kapelle nachwievor klein ist  ???
Aber für die standesamtliche hätten wir uns auch den festsaal ausgesucht. Daher danke vielmals für das Feedback!

MichaelEcoto

Ensuring a clean and hazard-free environment at gas stations is crucial for patron contentment and well-being. High-pressure washing maintains the neatness and safety of gas stations by eliminating spills, dirt, and debris that can build up over time. A neat gas station not only looks more inviting but also lowers the chance of incidents resulting from wet floors and dangerous substances. Consistent pressure cleaning can also help maintaining the quality of the service station's zones, stopping extended harm caused by fuel and gas stains. By investing in power washing, fuel station managers can enhance the total client satisfaction, causing increased loyalty and repeat business.  If you're keen, take a look at my domestic and corporate high-pressure washing webpage to learn more.

Commercial Solar Panel Steam cleaning in Berkeley for home owners

Ensuring a Cleaner Atmosphere for Factories 4eabc79