~*" 20. Juli 2013 "*~

Begonnen von supercalifragilistic, 28.08.2012 08:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

enibas

hi,
fühl mich eigentlich nichtnnervös. schlaf aber ehrlich gesagt nichtnnehr so gut, die letzten tage. könnte aber auch etwas an der hitze liegen.

hab fast alle erledigt. verziere grad noch meine letzten fächer und dann bin ichs.
dann muss ich nur noch alles für den urlaub packen und besorgen und es kann los gehn.

am montag war ich kurz geschockt, weil unsere standesbeamtin krank ist, aber sie hat mir versichert, dass sie sich um alles kümmern wird und wir einen würdigen ersatz bekommen, falls sie nicht wieder gesund ist.

aja und mein mann hat ein blaues auge. hab mittlerweile die hoffnung aufgegeben, dass es bis samstag weg is. darf er sich nur von einer seite fotografieren lassen. aber ärgerlich is schon. vorallem weil er echt garnix dafür kann. grad er, der noch nie in seinem leben eine schlägerei hatte, heiratet mit blauem aug, super.

supercalifragilistic

hallo alle zusammen!

ich bin auch nur sehr selten nervös - unterbewusst aber sicher schon durchgehend. gestern hab ich wieder schirch geträumt und war froh als ich aufgewacht bin!

fußpflege und maniküre (gelnägel) hab ich erledigt (super schön sinds worden!!!) - morgen kommt noch das augenservice und spitzen schneiden beim friseur.

sonstiges programm für morgen: gemütlich gemeinsam frühstücken - kleid abholen - die sachen zum gasthaus bringen - ein ersatzhemd für meinen mann shoppen - friseur - zimmer für band bezahlen fahren - zu hause mal aufräumen nachdem (fast) alles weg ist - tanz üben - cd fürs standesamt brennen

am freitag haben wir eh schon die standesamtliche und am abend schmücken wir noch die kirche - um alles andere muss ich mich nicht kümmern  :D

die geburtstagsgeschenke für meinen mann hab ich auch zusammen (er hat während unserer hochzeitsreise) und ich möchte sie ihm gerne auf "etappen" geben.
gleich am tag nach der hochzeit bekommt er ein namensschild aus stein fürs neue haus und natürlich mit dem neuen gemeinsamen namen. ist gleichzeitig eine kleine morgengabe - könnte ich sowieso nicht im koffer mitnehmen.
direkt am geburtstag bekommt er ein buch und wenn wir wieder zu hause sind kriegt er eine dvd, die er schon länger haben möchte (mit der könnten wir auf der reise auch nix anfangen). dazu gibt es immer eine karte mit lieben worten.
bin zufrieden mit meinen errungenschaften!

was mich außerdem noch seeehr freut: der wetterbericht ist wirklich wie gewünscht - hoffe das bleibt so! wir feiern nämlich in einem innenhof, der mit einem riesen schirm überdacht ist. wenn das wetter passt und es warm genug ist, wir der aufgemacht und wir sitzen draußen! und auch sonst ist schönes wetter natürlich echt super (kutschenfahrt, fotos, agape im freien, ...), aber das brauch ich euch wahrscheinlich nicht erzählen!  ;)

enibas, das mit dem blauen auge ist wirklich blöd, aber so dumm es klingt: vielleicht kann mans ein bissl überschminken? zur not kann das der fotograf auch sicher bearbeiten! also mach dir nicht zu viele gedanken!
und auf die standesbeamtensache kannst dich sicher ebenso verlassen!

bin mir sicher wir werden alle einen super tag haben - die kleinigkeiten die eventuell "falsch" laufen werden niemandem auffallen und auch einem selbst werden ganz andere sachen vorrangig in erinnerung bleiben!

Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

Leicester

Jetzt seid ihr alle bald verheiratet - die Zeit rennt so schnell dahin! Ich wünsche allen Bräuten für diesen Samstag eine wunderschöne Trauung!

carotti

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Trauung am Samstag (bzw. am Freitag).

@enibas
Das ist eine gute Idee von supercalifragilistic. Hast du eine Visagistin? Die kann deinem Verlobten da sicher helfen!

enibas

hab schon ein stark deckendes makeup für ihr gekauft. :-) soll schlimmeres passieren.

freu mich dass das wetter so toll wird!

hab zwar einen schönen bolero. aber meine theorie is aufgangen, wenn ich einen kauf, wirds so heiß, dass ich ihn nicht brauch :-)

werden morgen gemütlich frühstücken und dann alles für den urlaub packen.

am abend kommen meine freundinnen und mein freund schläft bei einem freund. dann sehen wir uns erst bei der hochzeit wieder :-)

supercalifragilistic

wünsch euch allen morgen einen ganz tollen tag! [/size][/size][/font]
Meine Bastelsachen:

supercalifragilistic

na supa! da ist irgendwas schief gelaufen! egal!
Meine Bastelsachen:

bs88

Habt einen Traumtag meine Lieben!!!!

enibas

hi,
melde mich aus den flitterwochen aus thailand.

hoffe bei euch ist alles gut gegangen.

wir hatten so einen perfekten tag, mit perfektem wetter, perfekt sitzendem kleid, perfekten gästen, perfektem dj, fotografen, location, deko, essen, alles super!

supercalifragilistic

schön enibas!

das wetter war ja wirklich ein traum! unser tag war auch perfekt! wenn ich die fotos hab, gibt es dann auch einen bericht!

was haben die anderen bräute zu berichten? seid ihr schon wieder da?
Meine Bastelsachen:

weddingcouple

Hab gerade meinen Bericht ins Forum :)

Unsere Hochzeit war einfach traumhaft - hoffe Eure war auch so - aber ich denke schon :) - wenn ich an Eure Vorbereitungen denke :)

Freu mich schon auf unsere Fotos und den ganzen Videofilm - den ich finde, man bekommt als Brautpaar einiges gar nicht mit. Ich habs wirklich genossen meinen Tag, aber man kann es gar nicht so richtig realisieren - so is mir halt ergangen - auch die Tage danach - musste ich mir immer wieder denken - "he der Tag ist schon vorbei" :(

Momentan find ichs immer super, wenn ich dann Lieder im Radio höre, die mich an meine Hochzeit erinnern :)

lg
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

supercalifragilistic

du hast absolut recht, weddingcouple!

es fliegt alles an einem vorbei und es ist (natürlich) eine komplett andere perspektive als gast zu sein auf einer hochzeit!

Meine Bastelsachen:

xpis

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо