Sunnyside hat "Ja" gesagt!! :)

Begonnen von Sunnyside-Übergang, 29.08.2012 10:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunnyside-Übergang

Der Tag begann um 4:30. Ich hörte meine Mädls schon im Garten lachen und reden und dann hörte ich schon die ersten Schweizerkracher und auf einmal.... Tamtamtamtam :D die Musikkapelle überraschte mich ebenfalls und stand mitten am Marktplatz und spielte ein paar Märsche :) (nach der Reihe wurde es überall in den Häusern hell und jeder schaute mal was da vor sich ging :D )

Dann wurde mal ein bisschen was gegessen und dann war schon meine Visagistin und die Friseurin eingetroffen. Ich ging noch schnell duschen um mich dann aufhübschen zu lassen ;)
In der Zwischenzeit kam auch unser Fotograf und hielt das Ganze ein bisschen fest.

Dann musste ich mal schnell nach oben, da mein Schatz kam und sich ebenfalls schnell die Haare bei der Friseurin machen ließ und ein bisschen Make-up hat er auch bekommen :)
Ich hab ihn zwischendurch mal gefragt wie es ihm geht, das war sooo ein tolles Gefühl!! :)

So dann wurde noch ein bisschen gequatscht und gelacht und dann gingen meine Mama und ich mich anziehen. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch immer gaaaanz relaxed und nicht ein bisschen aufgeregt (mag auch am Likör liegen den ich kurz zuvor getrunken hab ;D)
Dann rief mein Schatz an und sagte, dass sie weggefahren sind und wir sollen in ca. 10 min. Aufbrechen. Gut, also wurde nochmal alles gecheckt, etwas getrunken und und und. Es vergingen bestimmt über 10min. Als ich fertig war ging ich runter zur Haustüre, öffnete sie und ging hinaus und auf einmal ...... fuhr mein Schatz vorbei.... Ich voller ,,Panik" wieder zurück ins Haus geschossen, denn er sollte mich ja eigentlich erst beim Fotografieren das erste Mal sehen ::)
Also fuhren wir dann zu unsrer Foto Location wo mein Schatz schon voller Stolz mit meinem wundervollen und einfachen Brautstrauß auf mich wartete. Da war ich das erste Mal RICHTIG nervös!
Ich stieg aus und war den Tränen nahe, aber ich habs irgendwie geschafft das ganze runter zu schlucken ;)

Dann wurde erst mal fotografiert, das war auch einfach toll (hatten ja das beste Wetter), und lustig. Kurz darauf kamen dann unsre Eltern, Geschwister und Omas dazu um die Gruppenfotos zu machen, und das war auch wieder so ein ,,Ich-muss-Schlucken" Moment ;)
Meine kleine Nichte (5 Jahre) war total begeistert von meinem Kleid und vom Brautstrauß, sie hat ihn mir auch immer wieder geklaut :P

Dann gings ab zum Standesamt. Unser Standesbeamte (ein Nachbar und Feuerwehrkollege von uns) hat auch schon auf uns gewartet (obwohl wir ja überpünktlich um 10:53 dort waren).
Beim Eröffnungslied gabs nochmal ein paar lockere Lacher (wir hatten das Lied ,,All you need ist love"). Die Trauung hat unser Standesbeamte sooo schön und persönlich gehalten, da er uns ja auch gut kennt. Es war eine total entspannte Atmosphäre, aber auch sehr rührend.
Beim Ja-Wort hörte man schon die ersten ,,schniefer" :P Nur wir schluckten weiter :)
Dann kam der Moment wo ich das erste Mal Unterschreiben durfte... Das war ja mal merkwürdig :D
Danach wurde noch ne Flasche Sekt geöffnet und zu dem Lied ,,You're my first, the last, my everything" shakten meine Mutter und ich gleich mal ab ;D ;D

So dann huschten wir wieder ins Auto und fuhren zu uns nach Hause, wo auch schon die ganze restliche Familie und unsre Freunde auf uns warteten und schon für den Hochzeitszug bereitstanden :D
Dann wurden wir gleich mal ,,verzeint" von unsren Nachbarn. Da musste mein Mann mit einem alten Moped Pakete und Post zustellen während ich gemütlich auf nem Sessel im Schatten gesessen bin und ein ,,gstanzl" schreiben musste, das ich danach auch vorsingen musste... Tja, das war ja mal was ::) ;D

Dann fuhren wir weiter, aber unsre Reise sollte schnell wieder unterbrochen werden und zwar bei der Feuerwehr... Nächste Aufgabe... wir mussten gemeinsam Wasser in ein Loch eines Gerätes pumpen bis die Lampe zu leuchten beginnt und das ganze in der PRALLEN Sonne *schwitz*
Zwischendurch mussten wir dann natürlich immer Schnaps trinken, den ich ganz elegant immer über die Schulter wegkippte (es wären ca. 5 gewesen, da hätt ich gleich nen Rausch gehabt... ;) )

So dann gings wieder weiter bis auf einmal eine Umleitung, komischerweise genau in dem Moment als wir kamen, aufgebaut war, die uns Richtung dem Ort wo mein Schatz aufgewachsen war, gebracht hat. Dort die nächste Aufgabe: Er musste einen Postkasten zusammenbauen und ich musste mich an den Tisch ,,Außenstelle Schwarzenbach" setzen und 7 Gründe aufschreiben warum ich meinen Mann heirate und das ganze mit der ältesten Schreibmaschine die sie gefunden haben ;)
So, alles perfekt gemeistert, also gings weiter Richtung Kirche.

Dort angekommen waren schon ziemlich alle Gäste eingetroffen  und die Stimmung war Traumhaft! Wir konnten auch noch ALLE Gäste begrüßen, da wir noch reichlich Zeit hatten.
Dann gings los.... Mein Schatz zog mit seinem Vater und der restlichen Gästeschar zu nem Instrumentalstück von ,,Can you feel the love tonight" ein. Ich wartete draußen mit unsrer Ringträgerin, den 2 Kerzenträger und meiner Zubraut, Zubräutigam und natürlich meinem Vater.
Dann hörte ich es... die Sänger begannen mit dem Lied ,,Let it be me" und wir zogen ein. Ich konzentrierte mich einfach nur auf meinen Schatz und übersah das ganze Umfeld rundherum. Dieser Moment war einfach nochmal soooo bezaubernd schön *träum*

Die Trauung selbst war wieder total locker, es wurde ein paar mal gelacht (erstmal als der Pfarrer alle begrüßte und sagte dass er den Vater des Bräutigams in der Schule hatte und er ein Musterschüler war :) aber warum da alle gelacht haben ist mir ja gar nicht klar ;D ) und das zweite mal, als beim Ringe anstecken sein Ring so schwer raufging ,,Ein bisschen zwicken darf er eh!" ;D

Beim Auszug standen dann 17 Feuerwehrmänner in der Braunen Uniform Spalier und alle Gäste (inkl. Feuerwehrmänner ;)) pusteten kräftig die Weddingbubbles in die Luft :)
Das war einfach soooo schön!!!! :)

Bei der Kirche wurden dann noch ein paar Gruppenfotos in Herzform gemacht und noch ein paar mit unsren Freunden.

Im Gasthaus hatten wir dann Sektempfang und dann fragen uns unsre Freunde so, in welchem Zimmer wir denn schlafen. Mein Mann daraufhin gleich ohne Bedenken ,,in Nr. 27". Ich hab mir auch überhaupt nix dabei gedacht...
Aber die Überraschung sollte später folgen...

Nach der Suppe kam die nächste Überraschung. Der Chor (in dem ich mitsinge) kam und sang 2 Lieder, und das obwohl vom Chorleiter der Bruder ebenfalls geheiratet hat. Sie sind mal eben schnell von der Hochzeit weg und danach wieder hingefahren :) Echt süß!!

Dann ging alles Schlag auf Schlag, Hauptspeise wurde serviert, Torte wurde angeschnitten.
Dann hielt mein Vater eine Wahnsinns Rede, die die GESAMTE Hochzeitsgesellschaft zu Tränen rührte. Die war einfach so toll!!

So und das war das letzte Mal wo ich gesessen bin ;D
Da trafen dann die Abendgäste ein und die Band begann zu spielen und wir tanzten unsren ersten Tanz gemeinsam. Danach wurde einfach extrem viel getanzt.
Ebenfalls wurde die Fotobox eröffnet, die auch wirklich gut angekommen ist :) Da gibt's so viele lustige Bilder ;) Überhaupt die Kinder konnten die Finger nicht davon lassen :P

Um ca. 21:30 hab ichs dann gewagt und mir meine FlipFlops angezogen :P Die Blicke der Gäste werd ich nie vergessen :D
Aber die waren Goldes Wert...!! Kann ich nur jeder Braut empfehlen!! :)

Tja und dann verflog der Abend eh wie im Nu...
Wir wurden beide mal ,,gestohlen" und die Stehler mussten ja tolle Aufgaben erledigen :D

Die Verabschiedung war ja dann nochmal sehr rührend!! Und danach wurde noch mit der engsten Familie bis nach 4:00 Uhr weitergefeiert. Es war einfach sooo traumhaft!!

So und dann kam die (bereits oben erwähnte) Überraschung... Im Zimmer angekommen öffneten wir die Tür  und ja... 200 Stück Luftballone flogen im Zimmer rum, das Bett war mit Frischhaltefolie UMWICKELT und auch die Taschen und das Klo!!! waren eingewickelt... ::) ;)
Naja, wir haben nur mehr das Bett freigemacht und sind dann reingefallen... :)
Viel Zeit zum schlafen hatten wir ja eh nicht, da wir um 9:00 schon wieder am Frühstückstisch mit unsrer Familie und 2 Freunden von uns (die haben um 4:00 Uhr morgens noch beschlossen doch im GH zu schlafen ;D) saßen und uns über den letzten Tag unterhalten haben :)

Tja alles in allem ein richtiger Traumtag, den ich mir besser nicht hätte vorstellen können!!

So und da ich jetzt schon die ersten Fotos erhalten hab, möchte ich euch natürlich auch daran Teilhaben lassen!!
http://www.amazing-pictures.at/privat/privat-silke-und-harald/
PW gibt's per PN :)

Zum Schluss möchte ich noch ALLEN Forenmitgliedern für ihre zahlreichen Ratschläge, Tipps und Meinungen danken!! Ihr seits die Besten!! :)

Hängematte

Herzlichen Glückwunsch!!! Hört sich nach einem tollen Tag an!  :D

Darf ich das PW haben?

LG H.

Michi2402

gratuliere euch ganz herzlich und freut mich das euer tag perfekt war!!
wär natürlich auch auf die fotos neugierig! bitte danke!  ;)

kleolein

Hört sich traumhaft an :)

Gratuliere!!!

Ich hätte natürlich auch gern das PW :)
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Flowbee

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Und natürlich auch danke, dass du dir soviel Zeit genommen hast, für uns diesen Bericht zu schreiben!

Wenn du demnächst das PN rausschickst, vergiss mich bitte nicht!   :D
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Hängematte

Danke fürs PW - super Fotos!!! Du warst eine wunderhübsche, strahlende Braut in einem sensationell schönen Kleid - gefällt mir echt total gut. Die Fotobox-Fotos sind auch voll witzig!

Alles Gute noch mal für euch beide und viel Spaß auf der Hochzeitsreise!!!

Sunnyside-Übergang

Zitat von: Hängematte am 29.08.2012 11:06
Danke fürs PW - super Fotos!!! Du warst eine wunderhübsche, strahlende Braut in einem sensationell schönen Kleid - gefällt mir echt total gut. Die Fotobox-Fotos sind auch voll witzig!

Alles Gute noch mal für euch beide und viel Spaß auf der Hochzeitsreise!!!

Danke!! Ich werd dir dann von unsrem Shooting erzählen ;)

minimausal

Herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche!!!

So schön die Fotos....ihr strahlt ja um die Wette  ;).

Die Fotobox dürft wirklich der Renner gewesen sein....super klasse!  :)
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

kleolein

Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

weddingcouple

Gratulation auch von mir! Darf ich das pw bitte haben, schau immer so gern Fotos :)
Lg
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

michaela001

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Hört sich nach einem wunderbaren tag an!

wüsch euch beiden eine alles gute!!!

lg michaela

ps.: darf ich das pw haben?
Kennengelernt: November 2003
Geburt Tochter: Oktober 2010
Verlobt: Jänner 2012
verheiratet seit 22. September 2012

unsere Hochzeit
http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/6401599

Flowbee

Vielen Dank fürs PW und noch grösseren Dank für die Fotos! Sehr hübsch warst, und es schaut wie erwartet nach einem gelungen Tag aus!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

supercalifragilistic

da bekomm ich richtig gänsehaut bei so einem bericht!

würd auch total gern fotos schaun!
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

Sunnyside-Übergang

Zitat von: Flowbee am 29.08.2012 11:32
Vielen Dank fürs PW und noch grösseren Dank für die Fotos! Sehr hübsch warst, und es schaut wie erwartet nach einem gelungen Tag aus!

Danke! Ja der Tag war wirklich gelungen :)

Baby0409

klingt nach einem echt tollen Tag....darf ich auch bitte Foto´s gucken??*liebschau*
Verliebt seit: 28. April 2002
Babe: December 04
Honey: August 09