• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Sunnyside hat "Ja" gesagt!! :)

Begonnen von Sunnyside-Übergang, 29.08.2012 10:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

arctica021

Dürfte ich auch schauen? Es klingt nach einem wirklich perfekten tag!

zwergerl007

Ach ja ich hab ja auch noch nix zu deinen Fotos gesagt..... Flitterwochenstress arg.

Ich finde sie total schön. Und HOCHACHTUNG dass du mit dem Kleid so hoch springen konntest! Ich hätt das nicht geschafft ;) .

Am besten find ich die Fotos wo ihr anscheinend mit dem Postausführen usw. überrascht wurdet. Der Lacher von dir ist total lustig beim Stanzerl schreiben. Scheint ein super Tag gewesen zu sein und ihr seid ein wirklich total süßes Pärchen ... sorry Ehepaar  ;).
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012