Sunnyside hat "Ja" gesagt!! :)

Begonnen von Sunnyside-Übergang, 29.08.2012 10:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

seesternchen

Ooohhh endlich der Bericht :) :) dankeschön für den einblick in euren Supertag :)
und natürlich aaaaaaalles gute für euch ;D

und i will auch gucken ;D ;D

Vali

Das klingt nach einem wunderschönen Tag  :). Erstmal herzlichen Glückwunsch und die Bitte ums PW  ;D.

Baby0409

danke für´s PW...total schöne Foto´s....

das Foto mitn Wasser hab ich schon auf FB gsehn, schaut ja total cool, und nach sehr viel Spass aus!
Verliebt seit: 28. April 2002
Babe: December 04
Honey: August 09

Vali

Wow, tolle Fotos, fesches Paar (dein Kleid ist wirklich bezaubernd)- und die Fotobox-Fotos sind ja genial  ;D. Schaut wirklich nach einem traumhaften Tag aus.

Alles Gute euch beiden für die gemeinsame Zukunft  :)!

Sunnyside-Übergang

Zitat von: Baby0409 am 29.08.2012 12:15
danke für´s PW...total schöne Foto´s....

das Foto mitn Wasser hab ich schon auf FB gsehn, schaut ja total cool, und nach sehr viel Spass aus!

Danke!
Ja genau.... Ja spaß war's auf alle Fälle, auch wenn mir in dem moment lieber gewesen wär, wenn sie mich mit wasser abgespritzt hätten... es war ja soooo heiß bei uns :)

Michi2402

danke fürs pw!! schaut nach einem echt super schönem und lustigem tag aus!! super!!  :)

jules88

Klingt nach einem tollen Tag  ;D

darf ich bitte auch schauen?  :)

Sunnyside-Übergang

Zitat von: Sunnyside-Übergang am 29.08.2012 10:46
Dann rief mein Schatz an und sagte, dass sie weggefahren sind und wir sollen in ca. 10 min. Aufbrechen. Gut, also wurde nochmal alles gecheckt, etwas getrunken und und und. Es vergingen bestimmt über 10min. Als ich fertig war ging ich runter zur Haustüre, öffnete sie und ging hinaus und auf einmal ...... fuhr mein Schatz vorbei.... Ich voller ,,Panik" wieder zurück ins Haus geschossen, denn er sollte mich ja eigentlich erst beim Fotografieren das erste Mal sehen ::)

Da hab ich doch glatt vergessen euch zu erzählen, warum er dann doch so lange gebraucht hat... :)
Es war ja klar... auf halbem Wege, rief ihn sein Vater an und meinte nur: "Meinst hast was vergessen??" Jap... er hat den BRAUTSTRAUß tatsächlich vergessen, also musste er wieder umkehren ::)
Typisch mein Mann ;)

Sinira

Klingt mega toll!!!¨*g* und das mit der Frischhaltefolie find ich absolut der Knaller *g*

Darf ich eure Fotos auch sehen!
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

Barfuss

Auch noch mal von mir ganz herzlich Glückwunsch.

Darf ich auch schauen?

Ninchen30

Glückwunsch! Darf ich bitte schauen!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

seesternchen

danke fürs gucken :) :)
am besten is des foto wo der kleine junge in der kirche voll gähnt *gggg* ;D

du warst wunderschöööönnnn... wahnsinn....

Sunnyside-Übergang

Zitat von: seesternchen am 29.08.2012 13:41
danke fürs gucken :) :)
am besten is des foto wo der kleine junge in der kirche voll gähnt *gggg* ;D

du warst wunderschöööönnnn... wahnsinn....

Dankesehr!!!
Man ich freu mich schon auf deinen Bericht und die Fotos!!!!! :)
Wie geht's jetzt deinen nerven?? Alles paletti?? :P

seesternchen

wer weiss ob i überhaupt an bericht und fotos reinstell :) es sind eh nur mehr so wenig leut im forum herum. ned so wie im mai juni wo nu alle gespannt gewartet ham. die meisten lesen ja die berichte ned mal mehr sondern gucken einfach nur fotos, also wieso sollt i dann nu...

naja, meine nerven gehts so halb...hab grad wieda 5 minuten nervosität hinter mir und jetz gehts wieda :)

Sunnyside-Übergang

Zitat von: seesternchen am 29.08.2012 13:46
wer weiss ob i überhaupt an bericht und fotos reinstell :) es sind eh nur mehr so wenig leut im forum herum. ned so wie im mai juni wo nu alle gespannt gewartet ham. die meisten lesen ja die berichte ned mal mehr sondern gucken einfach nur fotos, also wieso sollt i dann nu...

naja, meine nerven gehts so halb...hab grad wieda 5 minuten nervosität hinter mir und jetz gehts wieda :)

1. im Forum ist es mir egal ob du den Bericht öffentlich machst oder ned, hauptsache ICH bekomme einen richtigen und vollständigen Bericht inkl. Fotos!!! :P

ja die Minutiöse ;) nervosität... die kenn ich nur zu gut'! :)