unorderntliche Männer

Begonnen von Lymi2013, 30.08.2012 06:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cori

ich muss jetz noch zugeben, dass mein mann besser bügeln kann als ich :-[ ::)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

kleolein

Zitat von: Cori am 30.08.2012 14:03
ich muss jetz noch zugeben, dass mein mann besser bügeln kann als ich :-[ ::)

hihi, da schliess ich mich an. Mein Mann hat eine Privatschule gemacht und so schon in jungen Jahren Hemden getragen. Ich hingegen bügel fast nie etwas. Das sind wirklich ausnahmen wenn ich was bügel. Deswegen ist er der Bügelmeister bei uns. Ich würde auch nie seine Hemden anrühren (ausser es herrscht ausnahmezustand und er würde unbedingt welche brauchen und keine zeit dafür haben)
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Cori

Zitat von: kleolein am 30.08.2012 14:09
hihi, da schliess ich mich an. Mein Mann hat eine Privatschule gemacht und so schon in jungen Jahren Hemden getragen. Ich hingegen bügel fast nie etwas. Das sind wirklich ausnahmen wenn ich was bügel. Deswegen ist er der Bügelmeister bei uns. Ich würde auch nie seine Hemden anrühren (ausser es herrscht ausnahmezustand und er würde unbedingt welche brauchen und keine zeit dafür haben)

haha sehr cool, ist bei uns auch so: er ist bügelmaster und ich mach es nur im absoluten notfall!! ;D
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Ringu

Ich glaub die meisten Männer die öfters mit Hemd unterwegs sein müssen und zumindest im Ansatz nen Sinn für Ordnung haben können bügeln - so wie mein Lieber auch :D Meine Sachen muss ich dafür so gut wie nie bügeln eigentlich und daher ist er eigentilch so der einzige Grund, warum wir überhaupt ein Bügeleisen haben ^^

A+A heiraten

So in dem Punkt bin ich gesegnet.
Meiner hat am Anfang der Beziehung gemerkt dass ich es gerne habe wenn alles dort ist wo es hingehört.
Es war zwar manchmal ein Kampf und ich muss jetzt auch manchmal mit dem Glas in der Hand stehen und sagen: "Es möchte zu seiner Familie" aber ansonsten
versteht er meine Macke voll und ganz und räumt immer brav alles weg. Ich bin eine von der Sorte die bevor Sie ins Bett geht oder ausser Haus noch alles weg räume sodass ich in eine saubere Wohnung komme bzw aufwache.
Und ehrlich gesagt verschwende ich pro Tag vielleicht 5min meine sachen wegzuräumen und habe dann aber meine Ruhe und muss nicht ewig lang am Wochenende räumen oder suchen.
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

TanteCrystal

Wir sind beide ziemlich gleich (un)ordentlich  :P
Wir haben ja auch kaum offene Regale in der Wohnung, wir kennen uns ja ;D

Lindy

Oje, das Thema Unordentlichkeit... Ich habe meinem Freund zu seinem Geburtstag eine TAG Heuer geschenkt. Die hat er sich immer gewünscht, da er Rennfahrer ist. Wenn ihr wissen wollt, wie wertvoll die ist, könnt ihr diese Seite besuchen. Jedenfalls hatte er sie eine Woche später schon verlegt und wusste nicht wohin. 3 Tage lang ist sie nicht aufgetaucht, bis ich sie zufällig im Wäschekorb gefunden habe. Zur Strafe habe ich ihn noch etwas zappeln lassen ;).

Er ist also nicht direkt unordentlich sondern eher schusselig. Aber ganz lieb. Ich liebe ihn eben :-*.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

minimausal

Zitat von: Lindy am 28.11.2012 12:26
Oje, das Thema Unordentlichkeit... Ich habe meinem Freund zu seinem Geburtstag eine TAG Heuer geschenkt. Die hat er sich immer gewünscht, da er Rennfahrer ist. Wenn ihr wissen wollt, wie wertvoll die ist, könnt ihr diese Seite besuchen. Jedenfalls hatte er sie eine Woche später schon verlegt und wusste nicht wohin. 3 Tage lang ist sie nicht aufgetaucht, bis ich sie zufällig im Wäschekorb gefunden habe. Zur Strafe habe ich ihn noch etwas zappeln lassen ;).

Er ist also nicht direkt unordentlich sondern eher schusselig. Aber ganz lieb. Ich liebe ihn eben :-*.

Ich hab das jetzt 5 mal gelesen um es zu verstehen  ;D ;D

Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

himbeercupcake

Zitat von: A+A heiraten am 30.08.2012 14:53
So in dem Punkt bin ich gesegnet.
Meiner hat am Anfang der Beziehung gemerkt dass ich es gerne habe wenn alles dort ist wo es hingehört.
Es war zwar manchmal ein Kampf und ich muss jetzt auch manchmal mit dem Glas in der Hand stehen und sagen: "Es möchte zu seiner Familie" aber ansonsten
versteht er meine Macke voll und ganz und räumt immer brav alles weg. Ich bin eine von der Sorte die bevor Sie ins Bett geht oder ausser Haus noch alles weg räume sodass ich in eine saubere Wohnung komme bzw aufwache.
Und ehrlich gesagt verschwende ich pro Tag vielleicht 5min meine sachen wegzuräumen und habe dann aber meine Ruhe und muss nicht ewig lang am Wochenende räumen oder suchen.

Ich glaube ich hab was falsch gemacht? In deiner Selbstbeschreibung erkenne ich mich wieder, aber meinen Mann leider nicht in deinem Mann. :-\ Wie hast du das hinbekommen?  Bitte, bitte schick mir eine Anleitung! :D
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

PrincessPeach

Also bei uns ist eigentlich er der ordentlichere...bzw. störts ihn schneller, wenn wo was nicht weggeräumt ist. Die einzige Macke ist - wie bei so vielen - das Gewand. Socken werden prinzipiell irgendwo in der Wohnung ausgezogen, fallen gelassen und wahrscheinlich erst dann in den Wäschkorb geschmissen, wenn er keine sauberen mehr findet. Ausprobiert hab ichs noch nicht, hab ich aber demnächst mal vor - mal schauen wie lang er braucht, bis es ihn total nervt ;)
Ansonsten hängen auch öfters Jeans überm Esszimmersessel oder wahlweise über der Couch - ich hab den Tick zwar auch, aber ich schmeiss mein Zeug wenigstens ins Badezimmer, wo nicht jeder unangemeldete Gast sofort drüberfliegt ::)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Veilchen123

Zitat von: PrincessPeach am 28.11.2012 14:21
Also bei uns ist eigentlich er der ordentlichere...bzw. störts ihn schneller, wenn wo was nicht weggeräumt ist. Die einzige Macke ist - wie bei so vielen - das Gewand. Socken werden prinzipiell irgendwo in der Wohnung ausgezogen, fallen gelassen und wahrscheinlich erst dann in den Wäschkorb geschmissen, wenn er keine sauberen mehr findet. Ausprobiert hab ichs noch nicht, hab ich aber demnächst mal vor - mal schauen wie lang er braucht, bis es ihn total nervt ;)
Ansonsten hängen auch öfters Jeans überm Esszimmersessel oder wahlweise über der Couch - ich hab den Tick zwar auch, aber ich schmeiss mein Zeug wenigstens ins Badezimmer, wo nicht jeder unangemeldete Gast sofort drüberfliegt ::)

Jaaaa das mit dem Gewand  über die Esszimmersessel legen hat meiner auch ::)
Dabei haben wir in unserem Badezimmer einen Wäscheabwurf, wo die Teile direkt neben der Waschmaschine landen....

hach

Haha :D

Was es hier wieder für lustige Themen gibt.

Frauen sind anders, Männer aber auch  ::)

Sind es nicht die Fehler des anderen die ihn so liebenswert machen?

Veilchen123

Zitat von: hach am 28.11.2012 14:53
Sind es nicht die Fehler des anderen die ihn so liebenswert machen?

äääähhhh....nein... ;D

hach

Zitat von: Veilchen123 am 28.11.2012 14:54

äääähhhh....nein... ;D

Also ich find die fehler (die mich auch oft nerven) meiner Freundin süß :)

Das macht sie zu dem, der sie ist. und das is gut so.

Was wäre eine Welt in der man sich über nix aufregen müsste? .. Stinke Langweilig.
Und außerdem.. Wenn wir Männer keine Fehler hätten, dann hättet ihr Frauen ja eh viel zu wenig Gesprächsstoff :D

PrincessPeach

Zitat von: Veilchen123 am 28.11.2012 14:23
Dabei haben wir in unserem Badezimmer einen Wäscheabwurf, wo die Teile direkt neben der Waschmaschine landen....

Wir haben auch eine Wäschekiste, wo man alles einfach nur reinschmeißen muss...ich kümmer mich dann eh ums sortieren und waschen und aufhängen und in die jeweiligen Kästen einordnen (bügeln tut er, weil er fast nur Hemden anhat und ich seh nicht ein, warum ich hunderte Hemden bügeln sollt ::)). Aber naja...ist scheinbar trotzdem zu viel Arbeit ;)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012