Ach man :(

Begonnen von Monackel, 30.08.2012 09:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Michi2402

ich muss jetzt scho weg - aber erinner mich bitte morgen - ich hab fotos von meinem kleid beim ersten mal probiern und aussuchen und dann wies fertig war und ich nochmal dort war probieren - da hab ich auch glaubt i heul weils ma aufeinmal soooo dunkel und gar so creme vorgekommen is. meine mama war sogar der meinung die habn das falsche kleid bestellt!!
beim abholen und dann letzten mal nochmal probiern wars wieder hell!!!
wir sind dann draufkommen das an dem einen tag das wetter draussen ur schirch war und im geschäft war deshalb das licht aufgedreht und das war so gelblich!! darum!!
vielleicht wars bei dir auch so!!!!
wie gsagt - erinner mich morgen bitte falls i vergess dann poste ich dir die 2 fotos zum vergleich wies dann in wirklichkeit draußen ausgschaut hat!!!!

Snips

Unbedingt bei Tageslicht anschauen!!! Das macht einen RIESEN unterschied. Die Beleuchtung im Geschäft lässt es ja auch nochmal etwas dünkler wirken!

Ich finde das Kleid und den Schnitt wunderschön, es ist raffiniert geschnitten, die Raffung ist sehr vorteilhaft - es steht dir wirklich ausgezeichnet!! Und die Schleppe ist auch ein Traum  ;D

Also freue dich bitte dass du dein Traumkleid gefunden hast, nicht nur du für dich sondern auch objektiv gesehen steht es dir ausgezeichent! Und die Farbe ist wirklich nicht zu dunkel!  :)

Monackel

Ich danke euch!

Ich denke auch das ich einfach überreagiere, hochzeiten sind schon was schönes  ;D

hochzeitsduo

also was hast du denn? ist doch ein wunderschönes Brautkleid und ob ivory oder weiß, das juckt doch keinen.

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо