Ach man :(

Begonnen von Monackel, 30.08.2012 09:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Monackel

Ich war so glücklich als ich endlich mein kleid gefunden hatte, aber jetzt bin ich mir seit Tagen/wochen total unsicher, ich wollte doch immer in weiß heiraten, dass war eigentlihc mein anspruch ans kleid, schneeweiß

Und jetzt hab ich mich in eins in ivory verliebt, ich war auch total happy damit, aber jetzt  :(
Ich habe mir sogar schon überlegt ob man es nicht irgendwie bleichen könnte weil das keid an sich ein traum ist  :o

Sagt mir das ich nciht die einzige bin die so narrisch ist  ;D

Baby0409

Ich wollte auch immer eines in Weiß, ganz weiß....hab dann einige probiert, in weiß und ivory, und des ivory passte besser!

Aber ich hab mir dann doch ein weißes gekauft, weil´s am schönsten und günstigsten war!!! Muss i halt noch Sonnenbank gehn :)

Ich würd da eher nix dran rum basteln, net dass dann hin is!!!
Verliebt seit: 28. April 2002
Babe: December 04
Honey: August 09

Magic

Ohhh - das kann ich gut verstehen!

Ich wollte immer einen Einteiler, ohne Schleppe, ohne Schleier, in weiss, schön weit ausgestellt - ein Sissikleid halt ;)

Und was hab ich bekommen? Einen Zweiteiler mit Corsage, langer Schleppe und langem Schleier in ivory!

Ich war anfangs auch unsicher ob ich mich wirklich für das richtige Kleid entschieden hab.
Aber es hab wirklich von allen am besten gepasst. Und heut bin ich froh und freu mich, dass ich dieses Kleid genommen hab - auf jedem Hochzeitsfoto bestätigt sich das für mich  8)

Ich denk da geht jede Braut frührer oder später mal durch und zweifelt, ob es nicht doch noch ein "besseres" Kleid gegeben hätte.

Wenns nur die Farbe ist, kannst du es nicht ev. umtauschen?

lg
Tina Well - artist and singer - rockin' the stage

Brautjungfer

Also ich würde auch lieber nicht versuchen es zu bleichen, wenn da was schief geht ist das KTraumkleid hin  :'(

"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."

Monackel

Naja, umtauschen geht denke ich nicht, ich habe es direkt gekauft bei lia brautmoden, es hängt bei meiner mama und ich habe es ja auch nicht kapiert als ich es anhatte das es ivory ist, aber meine mutter meinte dann eben äh du das ist aber nicht was du wolltest!

Ich bin aber auch keine mit 90 60 90 maßen, aber in demkleid habe ich eine echt tolle figur und fühle mich wohl, habe eine lange schleppe es ist verspielt, wenn es halt nur nicht ivory wäre :(
Obwohl es mich davor auch nicht gestört hat  ???

Sunnyside-Übergang

Ich hatte das auch!!!

ich wollte ursprünglich ein reinweißes, schlichtes Kleid mit Schnürung. Tja und was ist es geworden... ein Kleid mit waaaahnsinnigen Bestickungen in Ivory und ohne Schnürung.
Eigentlich sieht's aus wie ein Sissy Kleid. Und ja.... ich hatte ebenfalls totale Zweifel, am meisten hatte ich angst dass es meinem Schatz nicht gefällt....
Aber am Tag selber, war ich wieder hin und weg als ich das Kleid anziehen durfte!! Ich liebe das Kleid und es sieht auch auf den Fotos traumhaft toll aus!!! :)

Also das ist ganz normal!! :)

Monackel

Zitat von: Sunnyside-Übergang am 30.08.2012 10:04
Ich hatte das auch!!!

ich wollte ursprünglich ein reinweißes, schlichtes Kleid mit Schnürung. Tja und was ist es geworden... ein Kleid mit waaaahnsinnigen Bestickungen in Ivory und ohne Schnürung.
Eigentlich sieht's aus wie ein Sissy Kleid. Und ja.... ich hatte ebenfalls totale Zweifel, am meisten hatte ich angst dass es meinem Schatz nicht gefällt....
Aber am Tag selber, war ich wieder hin und weg als ich das Kleid anziehen durfte!! Ich liebe das Kleid und es sieht auch auf den Fotos traumhaft toll aus!!! :)

Also das ist ganz normal!! :)

Angst das es meinem schatz nicht gefällt habe ich auch, aber das ist nicht so schlimm wie der gedanke das ich in weiß heiraten wollte :(
Ich bin voll frustriert :(

maramusic

Oje, ich kann das verstehen. Will auch schon seit Ewigkeiten ein weißes Kleid haben, aber von jeder Seite hör ich nur, ich wäre zu blass für diese Farbe, und ivory würde mir sicher besser stehen.
Aber wenn du dich beim Anprobieren so wohl drin gefühlt hast und es dir gar nicht aufgefallen ist, dann hast du sicherlich das richtige Kleid genommen!

hochzeitsduo

also ich würd mir da keine zu großen Gedanken machen. Ändern kannst es jetzt sowieso nicht mehr, ausser du kaufst dir ein neues falls sich das zeitlich noch ausgeht. Weil irgendwie bleichen versuchen könnt verdammt in die Hose gehen.
Und dass du deinem Mann nicht gefällst, da brauchst dir gar keine Gedanken machen. Glaub mir, an dem Tag wird dein Mann den Mund vor lauter Staunen nicht zubringen, wenn er dich das erste Mal in dem Kleid sieht.

Michi2402

geh mach dir da nicht so große sorgen!!!
dir hats ja damals super gut gefallen - auch wenns ivory war - weil sonst hättest es ja nicht gekauft!!!!
ich hatte auch immer den gedanken vom traum in weiß und meins war dann auch ivory und ich lieebbbee es immer noch voll!!!!!
lass dich von den festgefahrenen gedanken in deinem kopf nicht gaga machen!!!
bin mir sicher es wird dir wenn du´s wieder siehst wieder voll daugen und umhauen!!!
heutzutage heiraten schon ur viele in ivory. früher gabs halt nur immer weiß - aber jetzt is nicht mehr so.
und wie gesagt - es hat ja einen grund warum du´s damals gekauft hast!!!
bleichen würd i da nix - wär mir auch zu riskant!
probiers einfach nochmal wenn du wirklich so arg unsicher bist!!!

Sindy1

ich denke auch, dass das schon so passen wird! anscheinend hast du dir ja beim probieren ur gut darin gefallen sonst hättest es nicht gekauft!! und vor allem wenns noch dazu eine gute figur macht! voriges jahr hatte ich noch um einige kilos mehr und da war das ständig ein problem etwas zu finden-was wirklich vorteilhaft wirkt
kann dich allerdings gut verstehen wenns darum geht, dass man sich sein hochzeitskleid ursprünglich ganz anders vorgestellt hätte
ich wollte schon seit ich denken kann an meiner hochzeit eine "prinzessin" sein und dementsprechend halt auch ein prinzessinnenkleid-eines, dass echt schön weit fällt und mit tausend lagen stoff;)
(hab übrigens noch kein kleid gekauft aber genau soeins gefunden in das ich schon sehr verliebt bin!;))
und das problem bei mir: schon vor einigen wochen als ich mit meinem freund darüber gesprochen hab, was ihm so generell für kleider gefallen würden oder obs was gibt was er garnicht möchte, meinte er:

naja-eigentlich kannst alles anziehen du gefallst mir bestimmt in jedem kleid! naja-wobei-ein rotes oder färbiges nimmst dir ja hoffentlich eh nicht-und soein überdrüber aufgmascherltes sissi prinzessinnenkleid find ich auch voll daneben und gfallt mir überhaupt nicht! -aber sonst-sonst kannst alles anziehn

ähmmmm aja-danke-der wusste übrigens nix davon-dass ich eigentlich seit jeher soein kleid eben haben wollt-das verunsichert mich jetzt total...
meine Hochzeitsüberbleibsel: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6861744 PW: krumbach2408
HZ Fotos: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6883508 PW: auf Anfrage

Monackel

Ach mensch wenn es so leicht wäre!

Ich habe mir damals dann auch einen bolero dazu gekauft, der hat mir nicht gefallen, gut weggelassen und einen total schönen spitzenbolero gekauft, dann hatte ich das kleid vor 3 Wochen wieder an weil ich ja viel abgenommen habe und es sah noch besser aus, nur immer wieder dieser dämliche gedanke, ich wollte in weiß heiraten und jetzt?

Ich bin so gaga. Bleichen möchte ich es eh nicht, ich hatte nur diesen dämlihchen gedanken ständig. Ich habe auch dieses Stoffstück was man hinten beim schnüren rein gibt zuhause, mein schatz hat es gesehen, damit er sich danach seinen anzug aussucht und er hat es am anfang auch nicht bemerkt, aber ihc merke es weil ich es weiß :(

Ich glaub ich hab den hochzeitsblues  ::)

kleolein

ivory ist doch nicht soooo viel anders als reinweiss. Ich finds sogar eleganter. Und für die Gäste ist es trotzdem weiß. Die haben ja keinen Vergleich daneben und da fällt das oft net so auf. Das passt schon! Das Gefühl im Kleid ist viel wichtier!
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Monackel

Zitat von: Michi2402 am 30.08.2012 10:23
geh mach dir da nicht so große sorgen!!!
dir hats ja damals super gut gefallen - auch wenns ivory war - weil sonst hättest es ja nicht gekauft!!!!
ich hatte auch immer den gedanken vom traum in weiß und meins war dann auch ivory und ich lieebbbee es immer noch voll!!!!!
lass dich von den festgefahrenen gedanken in deinem kopf nicht gaga machen!!!
bin mir sicher es wird dir wenn du´s wieder siehst wieder voll daugen und umhauen!!!
heutzutage heiraten schon ur viele in ivory. früher gabs halt nur immer weiß - aber jetzt is nicht mehr so.
und wie gesagt - es hat ja einen grund warum du´s damals gekauft hast!!!
bleichen würd i da nix - wär mir auch zu riskant!
probiers einfach nochmal wenn du wirklich so arg unsicher bist!!!

Deins war auch ivory?
Hab ich richtig in erinnerung das du bei Kaasgraben geheiratet hast?
Oder hast du vielleicht irgendwo ein foto von deinem kleid  ;D

bride030911

ich glaub so eine phase macht jede braut mal durch. hatte auch eine zeit, wo ich dachte, das kleid sieht vergilbt aus, weil es nicht rein weiß ist. lass dich von diesen blöden gedanken nicht verunsichern - es ist sicher wunderschön. und bei tageslicht und ohne rein weiß direkt daneben sieht kein mensch, dass es nicht rein weiß ist (deines ist ja ivory und nicht creme oder dunkler).