Was sind eure liebsten Liebesfilme?

Begonnen von Brautjungfer, 30.08.2012 09:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Brautjungfer

Hallo!
Wie der Threadtitel schon sagt, wollte ich fragen was eure lieblingsliebesfilme sind :) ?
(Meine DVD Sammlung im Bereich Liebesfilme ist noch ausbaufähig ;))

Ich fang mal an:

-) P.S Ich liebe dich (auch traurig, aber trotzdem ein wunderschöner Film, hab das Buch allerdings davor nicht gelesen)
-) Pretty Woman (ist zwar schon ein alter Film, aber immer noch ein Klassiker mit Julia Roberts)
-) Crazy, stupid, Love (eine Liebeskomödie, die ich sehr süß und lustig gefunden habe, den spielts Anfang September auf Sky   Cinema, da schau ich ihn mir sicher wieder an)
-) All inklusive (eine sehr lustige Liebeskomödie, würde ich auch gerne wieder sehen, weiß aber nicht wann das im TV läuft)

Freu mich auf eure Antworten :)

"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."

TanteCrystal

Ich mag Liebesfilme nicht sehr gerne.
Aber der Film, der von einer großen Liebe erzählt und mir am meisten gefällt, ist Forrest Gump.

Patty

Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Veilchen123

Ich mag auch keine Liebesfilme...bin da mehr im Action- und SiFi-Bereich daheim ;)

Aber "Eat, Pray, Love" war ganz gut :)

TanteCrystal

Ich hab EPL zwar im Kino gesehen, aber ehrlich gesagt kann ich mich gar nimma dran erinnern, dass da eine Liebesgeschichte war *gg* Hat wohl einen Moooooordseindruck bei mir hinterlassen ;D

PrincessPeach

Ich glaub ich hab einen klassischen Geschmack  ;D Auf meiner Hitliste ganz oben sind immer noch Pretty Woman, Dirty Dancing und, immerhin ein bisschen neuer, Love (actually). Oh und tangled - die Zeichentrickversion von Rapunzel  ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Cori

Zitat von: PrincessPeach am 30.08.2012 20:00
Oh und tangled - die Zeichentrickversion von Rapunzel  ;D

jaa der is soo schön :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

jules88

Da fallen mir ganz spontan Notting Hill und Harry & Sally ein...

achja, French Kiss natürlich auch  ;D

Wie ein einziger Tag ist auch genial  :) und meine liebste RomCom ist Bridget Jones  ;D

himbeercupcake

...18. Juli & 11. August 2012 ♥

lenny777

Dirty dancing natürlich! Sonst fällt mir spontan nix ein, oh doch die Wunderbare Welt der Amelie!