• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Brautkleid...Stoffe..Farben...Typen

Begonnen von kraxilina, 02.09.2012 12:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lia-Brautmoden

Ich würde mich freuen wenn wir dir helfen könnten wir schneidern auch gerne Traumkleider um den Fixpreis von 799,00 euro incl. Stoff und Änderungen, vielleicht machst du dir ja mal einen Termin aus.

lg
Stefan Lia Brautmoden
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

kraxilina

obere Mittelklasse ist bei mit aktuell 68kg bei 1,70, Tendenz nach Weihnachten hoffentlich wieder sinkend.

kl

Na dann bin ich obere mittelklasse ;)
Aber zu weihnachten weder zu noch abgenommen ;)
Und jetzt wieder beim sinken. Zum glück  ::)
Hast schon ein kleid gefunden?
Lg

kraxilina

Hey! Not yet- ich muss aber ehrlich sagen, dass ich das in letzter Zeit vernachlässigt habe, weil das einer der wenigen Punkte ist bei der Hochzeit um die nur ich mich kümmern muss, somit haben aktuell andere Dinge Vorrang, spätestens ein halbes Jahr vorher muss ich da wirklich aktiv werden. Inzwischen hab ich wieder angefangen 5 Mal pro Woche Sport zu machen, dann sollte ich mich auch beim anprobieren wieder etwas wohler fühlen.
Wie ist eigentlich bei dir der Kleid-Status?
LG
Kraxi

kl

Hallo, wann heiratest du?
Ich hab mir das aglaya bestellt.
Wow 5 mal die woche, brav. Bin froh wenn sichs bei mir 1 mal die woche ausgeht.
Aber zurzeit wechsle ich mich mit meinen kindern beim kranksein ab :(
Trotzdem wieder 4kg weniger. Is schwer weil ich noch stille aber langsam aber doch wirds was ;)

kraxilina

ja mit kleinen Kids ist das natürlich was anderes- da ist man ja froh, wenn man mal 10 Minuten findet damit man sich selber ein Wurstbrot richten kann!
Ich arbeite unter der Woche in München und bin nur am Wochenende daheim - da tu ich nicht viel außer Sport, mal ein After-Work Cocktail und schepfn, da geht sich das leichter aus.

SheryLady

und welche kleid wird jetzt??
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

kraxilina

Wahscheinlich das san patrick emporio, das  in hatte ich in einem braut laden in münchen gefunden gefunden. Die bestellen mir jetzt aber noch das magg ie sottero harmony- das ist mein traum kleid, da bin ich mir jedoch wegen der A-Linie unsicher.

Lia-Brautmoden

Ja und welches nimmst du jetzt? warst du eigentlich auch bei uns?

lg

kraxilina

noch nicht, aber wenn mich das HArmony enttäuscht, dann düs ich zu euch!

Lia-Brautmoden

Na da bin ich aber gespannt!!

lg

kraxilina

Mihihii...ich hab mein kleid. Und war ganz anders als gedacht. Das harmony war live enttäuschend, aber die hatten daneben noch so ein anderes kleid am ständer, das reizte mich, ich probierte es und war sofort verliebt - keine spitze, nix klassisches - sondern vokuhila!!! Ich fez mich wie ein hutschpferd