• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

suche rainbow schuhe amanda gr 38 (5)

Begonnen von sandra_steven, 02.09.2012 19:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sandra_steven

wie der titel schon sagt suche ich schuhe von rainbow, modell amanda in gr. 38. habe sie im geschäft zum kleid probiert und sie haben perfekt gepasst. kosten aber im geschäft 135 euro und da ich schon beim kleid mehr ausgegeben hab, wollt ich bei den schuhen sparen!

vllt hat jemand schon welche und will sie nach der hochzeit verkaufen.  ich heirate eh erst im juni 2013.

lg sandra

fanny5

Ich such die selben in der selben Größe ;) ich nehm sie dann nach dir ;)
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

sandra_steven

anteia3011

Hallo,

ich hab solche Schuhe zu Hause. Muss aber noch nachschauen, ob die Größe passt (entweder 38 oder 39).

Ich meld mich dann bei euch.
LG

Susanne2012

kann anika in gr.39 anbieten ;-)

Veilchen123

Zitat von: Susanne2012 am 11.09.2012 14:11
kann anika in gr.39 anbieten ;-)

Ich hab meine jetzt schwarz gefärbt :) So kann ich sie immer wieder verwenden :)

Susanne2012

Zitat von: Veilchen123 am 11.09.2012 14:13
Ich hab meine jetzt schwarz gefärbt :) So kann ich sie immer wieder verwenden :)
ich bin nicht so ein stoffschuh träger:-/

Veilchen123

Naja, eh nicht für den Alltag ;)
Aber wir waren vor kurzem auf einer Hochzeit eingeladen und da hab ich sie z.B. dazugetragen.
Also für Anlässe wo man mal elegantere Schuhe braucht (Hochzeit, Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern, etc) ist es optimal. :)

Pfefferminza

Bei Amazon gibts immer wieder Warehousedeals (meist tadellose Rücksendungen). Die Schuhe werden dann meist für die Hälfte verkauft. Du findest die Warehousedeals dann unter dem Artikel und "Alle Angebote".

http://www.amazon.de/Rainbow-Amanda-Brautschuh-Farbe-ivory/dp/B0055C0D46/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347369853&sr=8-1

Du hast ja noch ein bisschen Zeit, immer wieder reinschauen lohnt sich bestimmt.

sandra_steven

danke für den amazon-tipp!

gr 39 is mir leider zu groß.. außerdem gefallen mir die amanda am besten :)

@ anteia3011: wäre super, wenn es gr 38 wäre! wenn ja, wohnst du ihn wien, zum probieren und abholen? und wieviel magst du dafür haben?

lg sandra

anteia3011

Hallo,

meine sind leider Größe 39 *sorry*

Ich wünsch euch viel Erfolg! Aber ich habt euch ein super bequemes Modell ausgesucht :)

sandra_steven

oh neeeein :( schade!

naja, trotzdem danke fürs nachschauen!!!

vllt meldet sich ja noch wer...

supercalifragilistic

ich hätte interesse an den schuhen (amanda, ev. auch anika) in größe 39, bräuchte sie jedoch in weiß!

was hättet ihr denn gerne dafür? eventuell würd ich sie auch in ivory nehmen und einfärben.
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

anteia3011

Zitat von: supercalifragilistic am 11.09.2012 22:06
ich hätte interesse an den schuhen (amanda, ev. auch anika) in größe 39, bräuchte sie jedoch in weiß!

was hättet ihr denn gerne dafür? eventuell würd ich sie auch in ivory nehmen und einfärben.

Meine sind weiß. Ich würde sie um 70 hergeben (NP: 135)
Wenn du interessiert bist, schick mir am Besten PN, dann können wir uns alles ausmachen.  ;)

LG