• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Fotoshooting nach der Hochzeit

Begonnen von ckron, 03.09.2012 16:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ckron

Liebe Brautpaare!

Eure Hochzeit ist vorbei, ihr schwebt noch auf Wolke sieben?
Wer hat Lust und Zeit an einem Fotoshooting  im Raum Wien teilzunehmen? Ich möchte neue Sachen, neue Fototechnik/Equipment und Ideen ausprobieren. Die Chance für euch nochmal euer Brautkleid und den Hochzeitsanzug anzuziehen.

Das Ganze kostet euch nichts!
Das Shooting wird von (10-17 Uhr) dauern und fordert einiges an Durchhaltevermögen und Motivation. Dafür gibt's aber die besten Fotos gratis.
Sollte Euer frisch gebackene Ehemann nicht mehr mitmachen wollen, eine Braut alleine tut es auch. Wie werden viel Spaß haben! (2 Fotografen, 1 Assistent)
Schreib mir bitte warum gerade du/ihr zum Shooting kommen möchtet. Deine/Eure Motivation zählt!

Ich hoffe wir finden noch einen sonnigen Termin an einem Wochenende.

Mit lieben Grüßen
Carmen
Twitter: @ckron01

ckron

Für alle, die vielleicht noch unsicher sind. Sieht euch mal die Fotos meiner Homepage an!
Warum ich das mache? Ich möchte meinen Kunden immer etwas Neues und Aufrgendes bieten, daher möchte ich meine fotografischen Ideen und Bildkompositionen immer erweitern.

Das Shooting wird sehr unkompliziert und locker und sicher super Spaß machen.
Traut's auch :-)

Ich freue mich von Dir/Euch zu lesen!
Carmen

dirndl87

wie heißt denn deine Homepage?

und in welchem Zeitraum bietest du das an?

Betti555

Ich hab mich schon getraut! =D

Würd mich voll freuen wenns was wird! =D

Lg

Sunnyside1806

Zitat von: dirndl87 am 05.09.2012 11:04
wie heißt denn deine Homepage?

und in welchem Zeitraum bietest du das an?

http://www.carmenkronspiess.com/
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

bride030911

wunderschöne fotos  :) leider pass ich gerade überhaupt nicht in mein brautkleid, hätte das total gerne mitgemacht!

verawang

hallo,
war dieses shooting eigentlich schon? hab ichs überlesen, oder stand da gar kein datum? hätte interesse. :)

ckron

Hallo Mädels,

also vielen Dank für die vielen mutigen und interessieren Zuschriften. Manche waren herzerwärmend. :-) Ich habe nun auf Grund des Wetters den Fototermin festgelegt.

Sonntag, 23.10.2012 von 10-17 Uhr in Baden.
Wer hat Zeit, Lust und Motivation für ein lustiges, tolles, interessantes, abgehobenes, schräges, klassisches und alles-was-sonst-noch-dazu-passt -Fotoshooting teilzunehmen?
Am liebsten mit Mann. Bitte unbedingt im Brautkleid! Bitte Daumedrücken, dass das Wetter hält.

Für Fragen, einfach eine PN senden,

Ich freue mich!!!
Carmen

Sindy1

wenn du nächstes Jahr um die Zeit wieder jemanden brauchst-bin ich dabei! :)
meine Hochzeitsüberbleibsel: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6861744 PW: krumbach2408
HZ Fotos: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6883508 PW: auf Anfrage

bride2011

Zitat von: ckron am 12.09.2012 10:17
Hallo Mädels,

also vielen Dank für die vielen mutigen und interessieren Zuschriften. Manche waren herzerwärmend. :-) Ich habe nun auf Grund des Wetters den Fototermin festgelegt.

Sonntag, 23.10.2012 von 10-17 Uhr in Baden.
Wer hat Zeit, Lust und Motivation für ein lustiges, tolles, interessantes, abgehobenes, schräges, klassisches und alles-was-sonst-noch-dazu-passt -Fotoshooting teilzunehmen?
Am liebsten mit Mann. Bitte unbedingt im Brautkleid! Bitte Daumedrücken, dass das Wetter hält.

Der 23.10. ist allerdings ein Dienstag...  ::)

ckron

Vielen Dank! Der Shooting Termin ist

Sonntag, 23.9.2012, also schon bald!

ckron

Hallo!

Vielen, vielen Dank für eure Nachrichten, es war erfrischend mit wieviel Begeisterung eure Antworten ausgefallen sind. Da das Wetter am kommenden Sonntag auch erfrischend sein wird und uns ein kühler Regen beleiten wird, muss ich wohl den geplanten Foto Termin verschieben. Mal sehen, vielleicht wird's noch etwas im Oktober ganz spontan, wenn das Wetter passt.

Ich werde es einfach hier im Forum nochmals ausschreiben.

mit lieben Grüßen
Carmen