Trash the Dress

Begonnen von bettizvo, 07.09.2012 19:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bettizvo

Hallo!

Meine Hochzeit ist vorbei und ich bin schwer am überlegen ob ich nicht doch noch so ein Trash the Dress Shooting machen soll - würd mich seehhrr reizen  ;D

Jetzt meine Frage an euch:
Wer hat´s gemacht von Euch?
Bei wem habt ihr´s gemacht?
Wie war´s?
Wieviel hat´s gekostet und
Würdet ihr´s wieder machen?

GGLG
B.
verliebt seit: 1999
standesamtlich verheiratet seit:2009
kirchlich verheiratet ab: 2012

markus

Hängematte

Ich habs bei Markus gemacht und es war echt super!!! Sehr entspannt, lustig - und die ersten Fotos sind schon mal genial. Nur zu empfehlen  ;D!

LG H.

Ginerva

Wir überlegen jetzt auch.  ;D

Gibt's noch weitere Empfehlungen? Vor allem Raum Wien? Hast du dich schon entschieden Bettizvo?
Verlobt seit : 03.08.2011
Hochzeit im Ausland: 03.02.2012
Hochzeit in Österreich: 04.08.2012

PW Strandhochzeit: Thailand2012

bettizvo

Hallo Ginerva!

Hab mich noch nicht entschieden - aber ich tendiere sehr zu jaaaaaa!!!!!  ;D
Bräuchte auch jemanden im Raum Wien....

Hab dm Fotografen der bei unserer Hochzeit war mal ne mail geschrieben ob er auch so ein Shooting machen würde aber bis jetzt hat er noch nicht geantwortet  :(  - werd mal gegen Ende der Woche anrufen - vielleicht ist die Mail nicht durchgegangen....

Wenn er´s nicht macht dann bräuchte ich jemand anderen - also ein paar Tips wären nicht schlecht...

GLG!
verliebt seit: 1999
standesamtlich verheiratet seit:2009
kirchlich verheiratet ab: 2012

soinlove

hi bettizvo!

also wir haben letztes wochenende geheiratet und unsere fotografin war michi hier aus dem forum. soweit ich weiß macht sie auch "trash the dress" fotos! hier ihre homepage: http://hochzeit-mpictures.jimdo.com/

lg love
Verliebt 26.12.2009
Verlobt 11.06.2011
Tochter 29.12.2011
Hochzeit am 08.09.2012

Cori

Ich hab getrasht, hab aber darauf geachtet, dass das Kleid nur schmutzig wird und nicht kaputt!! So bin ich in einem Teich gesprungen und habe meinen Mann nass gespritzt, bin im strömenden Regen gestanden usw! War suuuuper!!! Muss sagen dass ich das jederzeit wieder machen würde!! Sind soooo tolle Fotos geworden!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

gerbera

Habs nicht gemacht, aber bei einem zugeschaut... und kann den Markus Schneeberger nur seeeeeeeeehr empfehlen... kenne keinen Fotografen, der mit mehr Einsatz bei der Sache ist als er... wenn ich dran denk dass er bis zum Hals im Wasser war, und nur Kopf und Kamera herausgeschaut haben  ;D

markus

Du meinst das hier Gerbara?

gerbera

Ja genau Markus, das hab ich gmeint  ;D ;D

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо