• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Verkaufe Brautkleid Größe 36/38 NEUE PHOTOS! (TTD)

Begonnen von lzzy, 12.09.2012 14:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lzzy

Ich verkaufe ein wunderschönes besticktes Brautkleid, das nur wenige Stunden getragen wurde.
Farbe: Platin, Original Größe 38, es wurde aber enger gemacht.

Ich hätte gerne 430 € 399€ dafür, das Kleid ist inklusive einem Reifenrock mit einen Reifen, falls man es üppiger mag könnte man einen mit 3 Reifen nehmen.

Das Kleid kann im 3. Bezirk in Wien anprobiert werden. Für weitere Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung :)

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6369638


lzzy


lzzy


dirndl87


lzzy


traumi

wow  :o :o :o echt cooles trash-the-dress!! sehr schön!!