31.3.13 Wer noch???

Begonnen von kl, 14.09.2012 09:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kl

Hallo ihr lieben Mitbräute,

wir heiraten am 31.3.13 auf Schloss Krumbach.
Wer sagt noch an diesen Tag "Ja"?
Und wie weit seid ihr mit den vorbereitungen?

kl

Heiratet niemand am 31.3.13???

eve237

Hmm..ihr heiratet aber nur wegen dem schönen Datum an einem Sonntag, oder??   ;D ;D ;D

Sonntagshochzeiten sind eigentlich etwas sehr seltenes.  ;)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

TanteCrystal

Ich heirate eine Woche vorher, aber am Samstag, also am 23.3.2013 (aber ned des Datums wegen ;)).

Wie weit ich bin, kannst im 2013er-Thread finden! ;)

kl

Heiraten auch nur an einem sonntag weil am montag a feiertag ist.
Wusste beim buchen des schlosses nicht welcher feiertag ist, es ist Ostersonntag,
Aber auch egal :) ich wollte ja am 13.8.13 heiraten weil meine großeltern am 13.8.geheiratet haben, aber mein mann will nicht im hochsommer heiraten.

kl

Uups, 13.7 meinte ich

kl

Niiieeeemmmand der am 31.3 heiratet?

Sally

Ich denke nicht, dass du viele finden wirst, die am 31.3.13 heiraten werden, ist doch eher
ungewöhnlich, an einem Ostersonntag zu heiraten. Heiratet ihr nur standesamtlich oder
auch kirchlich?

LG Sally

TanteCrystal

Ich glaub, dass wir die einzigen sind, die Ende März heiraten...

kl

@sally, wir heiraten nur standesamtlich.

@tante, anscheinend ;)

mel-amy

Wir heiraten am 09. märz also schon etwas früher
Lg Melanie

Sally

Das Schloss ist sehr schön - für wieviel Uhr habt ihr die Trauung geplant?

kl

Um 15 uhr, is unser traumschloss ;)

xpis

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо