Trägt euer Mann den Ehering?

Begonnen von Winnie82, 17.09.2012 07:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maramusic

Meiner trägt den Ring jeden Tag, sogar am Sonntag, wenn wir nur zu Hause rumgammeln  ;D find ich total lieb!

venni

Mal sehen wie es bei meinem wird. Mein Vater hat den Ring nur am Wochenende getragen, was aber daran lag das er Schweißer war und es da zu gefährlich war, was metallenes am Finger zu haben.

Mimihopps26

bei so einem job versteh ich das.

aber ich trag ihn auch nur zum arbeiten und wenn wir weggehen. zu hause trag ich nie schmuck. wird alles sofort runtergetan, wenn ich nach hause komme.

Gatschi

Also ich bin in diesem Punkt auch sehr altmodisch und finde, dass die Ringe ein Symbol des "Zusammengehörens" sind und die dann auch getragen werden sollen. Immerhin geben wir auch viel Geld dafür aus und sie sind auch das einzige, was nach der hochzeit langfrisig "übrigbleibt". Ich wäre bitter enttäuscht wenn er ihn nicht tragen würde. Wir werden nun Platinringe nehmen, die dann auch robuster sind als Weißgold. Er war der, der die teureren vorgezogen hat mit den Worten: "Das is der erste und einzige Ring, den ich jemals tragen werde....da kann er dann auch was kosten :)" Darüber hab ich mich dann sehr gefreut.

martina1012

hab den thread gestern gesehen und meinen schatz gefragt ob er unseren ring tragen wird. er hat gesagt ja selbstverständlich, den wird er immer tragen. wir sind da auch altmodisch wie es aussieht :)
er fragt auch immer nach wenn ihm auffällt, dass ich den verlobungsring nicht trage (manchmal vergess ich)  :-[
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6734781
PW: 3.5.2014
www.martinaundmarkus.at

Regenbogen

Hallo,
anfangs wars für ihn ungewohnt, da der Ring störte. Auch mich störte der Ring anfangs. Man gewöhnt sich aber schnell daran und wir tragen beide nun sehr gerne unsere Ringe. Nur zum Duschen oder wenn wir schwimmen gehen tragen wir unsere Ringe nicht.
unsere Hochzeitshomepage
http://melanieundjohannes.jimdo.com/

KatRO

Meiner hat schon den Verlobungsring immer getragen und jetzt den Ehering auch 24 Stunden, 7 Tage die woche und er hat sogar den Verlobungsring auf der anderen Hand find ich voll süss hihi. Und ich bin eher die die den Verlobungsring weniger getragen hat- daheim sofort runter und beim schlafen und so auch- den Ehering trag ich jetzt eig auch durchgehend außer beim duschen :)
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

Viktoria87

Meiner trägt ihn, jammert jedoch noch immer, dass es beim Händeschütteln ungut ist  ;D
aber am Abend, beim Kochen oder Werkeln geben wir den RIng runter. Beim Arbeiten und sonst privat ist er immer oben.

petrachen

Mein Mann trägt den Ring die ganzen Zeit und legt ihn nur zum Abwasch ab  ;D   kein Witz! Glück muss man eben haben  ;)

Kahlan

Da ich ja nun endlich auch in den Kreis der Ehefrauen eingetreten bin:
Mein MANN (ui is das schön...) trägt seinen Ehering jeden Tag und er liebt ihn. Und ich liebe es den Ring an seiner Hand zu sehen!  ;D

barisic

Hallo,

unsere Hochzeit steht jetzt zwar noch bevor, jedoch werde ich schon meinen Ehering eigentlich mit Ausnahme des Duschens immer tragen. Ich selbst sehe das auch als gewissen Liebesbeweis meiner Partnerin gegenüber.

schnumsi

Mein Zukünftiger hat auch immer gemeint, dass er es sich überhaupt nicht vorstellen kann einen Ring zu tragen. Aber seit er weiß, dass es auch Eheringe aus Platin gibt ist er Feuer und Flamme ;)
Wir werden keine von der "Stange" nehmen sondern sie nach unseren Wünschen anfertigen lassen. Mittlerweile meint mein Verlobter sogar, dass ihm die Ringe wichtiger als die ganze Feier sind... Die Ringe werden wir schließlich ein Leben lang tragen und die Feier dauert nur einen Tag  ;D
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden

Fridel

manche mögen es einfach nicht bzw. gewöhnen sich lange daran einen Ring an der Hand zu haben. Ich meine auch nur, dass nicht alle auch Uhren bzw. Ketten tragen mögen.

Gatschi

Also ich bin eigentlich gar keine Ringträgerin. Seit ich aber den Verlobungsring trage und das 24x7 find ich die Vorstellung den Ehering auch immer zu tragen absolut nicht mehr schlimm. Mein Verlobter findet auch den Ring wichtiger als die Feier und er freut sich schon auf seinen schweren Platinring. Er wird ihn dann sicher auch immer tragen. *freu*

LuckyBride2013

wir tragen unseren ring beide 24/7... mein mann hat von anfang an gesagt, dass er seinen ring immer tragen wird.

ich hab früher zuhause immer ALLES abgenommen. während der HZ reise  (waren auf safari und haben jede nacht wo anders geschlafen) hatte ich so angst, dass ich den ehering verliere, dass ich ihn nie abgenommen hab... als wir wieder zuhause waren hab ich in alter gewohnheit am abend den ganzen schmuck abgenommen und auf meinen schminktisch gelegt. mein finger hat sich so leer angefühlt, dass ich extra noch mal aus dem bett aufgestanden bin und den ring wieder angezogen hab  ;D seit dem nehm ich ihn nicht mehr ab... außer zum knödel machen  :P