Farbenwahl - *hilfe*

Begonnen von Leicester, 17.09.2012 14:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Leicester

Hallo ihr Lieben,

langsam aber sicher möcht ich mich gern auf meine Farben festlegen, damit ich auch zwecks Einladungen & Co weiß, in welche Richtung es geht.... warum "meine" Farben? Schatz sagt - "du machst das schon, ich vertrau dir da" und das ist bei ihm echt kein Abwälzen, wenn ich frage, was ihm gefällt, hilft er mir.

welche Farbtöne mag ich gerne - braun, petrol, türkis, ein kräftiges grün gefällt mir ... aber bei den angeführten Farben denk ich, dass es mit den Blumen sicher schwierig wird? Was ich mir noch vorstellen könnt - petrol mit einem zarten lila - aber was als dritte Farbe? Hab da viel im Kopf - Gott, dachte gar net, dass Vorbereitungen soooo schwierig sein können  8)
Gerbera mag ich als Blumen sehr gerne.
*hilfe* Bin für eure Inputs dankbar! Vielleicht hat ja die ein oder andre sogar diese Farben gewählt?

Alles Liebe

maramusic

Und wenn du zwei der angeführten Farben mit weiß kombinierst? Dann könntest du zumindest weiße Blumen nehmen :-) bei braun kann man ja auch viel mit Holz arbeiten, falls dir das gefällt.

lenny777

ja mit weiß/creme tust du dir gleich leichter. wir hatten ein sattes dunkel- und ein hellgrün und cremeweiß, das ging gut. Du könntest ja grün, flieder und creme nehmen, da gibts sicher viel.

swallow

also wir hatten eine farbe (violett) und die blumen waren komplett bunt, hat sooo cool ausgesehen, muss einem halt vom stil her gefallen  ;)

Leicester

Danke ihr Lieben!

Mein Schatz hat nun von sich aus gesagt, er hätt gern die Farbe der Hoffnung und die der Liebe und dazu wirds dann wohl cappuchino/braun  und weiß geben. Ja, dann sinds halt vier Farben .... ;-)

Leicester

... to be continued...  8)

Ottifantine

wir konnten uns auch monatelang nicht festlegen und jetzt haben wir beschlossen, dass wir türkis fürs Standesamt und Polterabend und waldbeerfarben für die Kirche und Feier nehmen.  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Leicester

Da bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht ;-) Ich glaub... es wird nun magenta, grün und weiß ... aber etwas Zeit ist ja noch, bis wir uns festlegen müssen.

Ottifantine

Die Zeit war auch nicht unser Problem, sonder eher, dass ich mich in die Vorbereitungen werfen wollte!  ;D Ich wollte endlich Geld ausgeben, sowohl für Papeterie als auch für Deko, ich wollte basteln und so mussten wir uns irgendwann auch entscheiden.  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

crypto7Tip

xpis