wo(mit) beginne ich?

Begonnen von Gemüsesuppe, 23.09.2012 00:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Floh30

Also bei keinen außergewöhnlichen Wünschen und 60 Gästen kann man sicher auf im 4-stelligen Bereich bleiben mit den Kosten.
Wir hatten 50 Gäste bei der Tafel und keinen Schnick Schnack und brauchten ca. 3.000,- für alles zusammen - hab viel selber gemacht oder von Freunden gemacht bekommen.
Hochzeit und Hochzeitsreise gibt es hier: http://www.evas-reisen.at/hochzeit.htm
Und Musik für die Hochzeit hier: http://www.duo-evaundhans.at/

TanteCrystal

Bin ganz bei Floh!
Ganz wichtig: Preise vergleichen und überlegen, ob man das WIRKLICH braucht, oder ob man's sich nur einbildet, es zu brauchen (zB., weil man er hier gesehen hat).

Traudich2014

Zitat von: Gemüsesuppe am 23.09.2012 18:52

mir erscheinen im moment 1,5 Jahre als eine sehr kurze Zeitspanne.  ;D

Ich Heirate auch erst 2014 im Juni und bin auch schon voll nervös aber die Location und die Musik haben wir schon fix gebucht!!

Gemüsesuppe

Zitat von: Traudich2014 am 11.02.2013 03:44
Ich Heirate auch erst 2014 im Juni und bin auch schon voll nervös aber die Location und die Musik haben wir schon fix gebucht!!

hallo traudich! :)
wir haben nach wie vor nix gebucht und uns noch für nix entschieden.

wir kommen mit unserer gästeliste nicht zuwegen (es sind einfach immer zuviele wichtige menschen auf der liste *g*)

ich hab allerdings einen ring gefunden, der mir gefällt und das will was heißen. der ist aber soooo teuer (ich trage niemals ringe, weiß also gar nicht, ob ich dann später verwendung für einen ehering habe und mein Mann trägt auch keine ringe...)

langsam wächst in mir ein farbkonzept *g* und ideen für die einladung wachsen auch schon in mir heran. :)

Williamspite

Когда я увидел этот сайт, чувство было таким, будто я отправился в путешествие. Здесь каждая игра — это не просто волнение, а эмоция, которую ты открываешь с каждым кликом.

Дизайн интуитивен, словно легкое прикосновение направляет тебя от игры к игре. Транзакции, будь то депозиты или выплаты, проходят легко, как поток воды, и это завораживает. А служба помощи всегда рядом, как верный помощник, который никогда не подведёт.

Для меня Селектор стал пространством, где игра и вдохновение сплетаются. Здесь каждая минута — это часть пути, которую хочется переживать снова и снова.