Hochzeit am 8.9.2012

Begonnen von Dory, 23.09.2012 22:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dory

Hallo!

Nachdem ich mich während der Hochzeitsvorbereitungen immer besonders über Bilder von anderen Hochzeiten gefreut habe, möchte ich auch gerne meine Bilder mit Euch teilen: www.hochzeitsball.eu

Wir haben einen sehr schönen Tag verbracht. Bis auf die Musik in der Kirche hat alles wunderbar geklappt. Hier noch ein paar Eckdaten zu der Feier:

Die Hochzeit fand in der Evangelischen Stadtkirche in der Wiener Dorotheergasse 18 statt. Wir waren ca. 80 Personen, die Agape fand gleich dort statt und wurde vom Weingut Zickl organisiert. Wir waren sehr zufrieden damit. Musik bei der Agape kam von zwei Akkordeonspielern. Achtung nur vor der Organistin dieser Kirche und dem Chor. Chor ist nicht gekommen und die Organistin war absolut unfreundlich, unverschämt und unzuverlässig.
Gefeiert haben wir dann mit 55 Personen im Palais Daun-Kinsky auf der Freyuung. Waren sehr zufrieden mit allen Dienstleistern: Blumenschmuck von Blütenreigen (1220 Wien), DJ Steve Nick (Rent-a-DJ), Jazzband Bertl Mayer Trio, Catering vom Café Central.

Alles Liebe

seesternchen

wow! du warst eine Wunder wunderschöne braut! Wahnsinn! echt!

alles alles gute euch beiden! :)

Cori

kann seesternchen nur zustimmen, du warst eine wunderschöne braut :)

das mit dem chor tut mir leid, hoffentlich hatte ihr trotzdem eine schöne trauung und einen unvergesslichen tag!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

ALAWI

Das sind wirklcih traumhafte Fotos und eure Hochzeit scheint wirklich etwas besonderes gewesen zu sein. Es kommt diese wunderschöne Stimmung so gut herüber. Dieses Aufgeregte vor der Trauung und mir gefällt dein Kleid wirklich ausgesprochen gut.
Alles Gute euch beiden.
LG ALAWI

Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: http://www.csepregiphotography.hu/eskuvoi_foto/Alexandra_und_Stefan/

angel1984

ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen. lediglich die katze schien mit der situation nicht ganz so glücklich zu sein  ;)

Dory

Hehe, die Katze hat sich immerhin nicht versteckt, sondern ablichten lassen...so schlimm kanns also nicht gewesen sein :D
@Mai2012: ziemlich unbequem, oder? Habe schon vorm Anziehen Geleinlagen reingetan, weil die Ballen schon bei der Kleideranprobe in den Schuhen soo weh getan haben.

Mai2012

Geleinlagen hatte ich auch  :) Fürs Standesamt wars ok, da war ich ja nicht so lange auf den Beinen und sie haben einfach perfekt zum Kleid gepasst.  ;D

Flowbee

Danke für den kurzen Bericht und die schönen Fotos!

Alles Gute für die Zukunft liebe Parallelbraut!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Vali

Wow, tolle Fotos. Du warst eine wunderschöne Braut (traumhaftes Kleid) und die Location ist ja ein Wahnsinn.

Alles Gute für euch beide  :)!

Sally

Sieht ganz nach Traumhochzeit aus - herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!!

LG Sally

Dory

Danke für die lieben Glückwünsche! Für uns war es auf jeden Fall genauso, wie wir es uns gewünscht haben (auch wenn es zwischendurch mal Zweifel gab)!

Liebe Grüße

nikky_

wow, echt tolle Fotos!!

wie wars denn im Palais Daun Kinsky? Wir haben das Palais nämlich auch für unsere Hochzeit nächstes Jahr gebucht und bisher hab ich leider noch von niemandem einen Erfahrungsbericht lesen können.

Dory

Hi,

wir waren wie gesagt sehr zufrieden im Palais Daun Kinsky. Service, Essen, Getränke waren sehr toll. Sie haben auch die Platzkarten und alles aufgestellt.

Das einzige, mit dem ich unzufrieden bin ist eigentlich nachträglich, dass sie uns zwei Stunden Aufsichtsperson verrechnet haben (für die Zeit als der DJ aufgebaut hat) obwohl es sowohl mit uns und dem DJ anders vereinbart war. Überhaupt, mit den Vereinbarungen muss man bei ihnen ein bisschen aufpassen.

Aber wie gesagt, Service war erste Klasse. Ich habe auch kurzufristig noch einige Extrawünsche gehabt (statt Cocktails so Mixgetränke wie Hugo, Martini Rosato, "Gurkenspritz"...) und das haben sie echt perfekt umgesetzt. Ein weiterer kleiner Nachteil war aber, dass es echt heiß geworden ist. Die Klima ist nicht stark genug für die Räumlichkeiten und wenn es dann warm draußen ist, wird es drinnen auch ziemlich heiß. Zudem kann man am späteren Abend die Fenster in Richtung Freyung nicht offen haben. Das haben sie uns zwar beim Buchen gesagt, aber ich dachte Anfang September wird es schon nicht so heiß sein. Letztendlich hatten wir ja tolles Wetter und es war auch sehr warm.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne kontaktieren.

weddingcouple

Gratulation auch von mir ! Wunderschöne Bilder und so ein schönes Kleid - welches Kleid war das, das gefällt mir soooo gut - überhaupt mit der langen Schleppe und dem Spitzen"jäckchen" drüber und der lange Schleier ....... mah so schön :)
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)