• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeits-SALE ;-) lila/weiß Tolsby, Körbe, Nadeln, Zeitschriften, Bänder

Begonnen von wanna.be, 24.09.2012 21:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wanna.be

Huhu ihr Lieben,

nun kann ich nach langem Sortieren auch meine Sachen Onlinestellen (Bilder folgen bald):

10-  Tolsby Rahmen (50cent pro Rahmen)

3-   Aluminium Schaufeln (passen in diese Ike* Dosen) (2,5 EUR pro Schaufel)

1 Herzgirlande (2EUR)

2 Pompoms (eine 15 und eine 12cm in weiß mit lila Mittelstreifen) (bei gutem suchen müssten noch 4 irgendwo liegen, also bei Interesse) (großer Pompom 4EUR, kleiner 3,50)

ca 10m "Floristen Band lila) 5cm breit, habe daraus Autoschleifen gemacht. (4 EUR)

4 Klemmen mit Lila "Rosenbüschel" (je Büschel 50cent)

ca. 100 Stecknadeln (bei Bedarf zähle ich) "swarovski" (werden Floristennadeln genannt, habe sie aber für alles möglich verwendet) 5mm Durchmesser, 4EUR

ca. 50 Stecknadeln mit weißem Perlenkopf (3mm Durchmesser) (3EUR)

5 rote Luftballone, mit weißen Herzerln drauf (1,50EUR)
Bänder:

NEU: 3m in Flieder 2,5cm breit (2EUR)
2,50 m in Weiß (2,5cm breit) (2EUR)
2,5m in Weiß, gedrahtet (4cm breit) (2,50EUR)

Körbe:

3 weiße Körbe (11cm, 15cm, 20cm Durchmesser), selbstgemacht sind mit weißem Stoff umnäht, und haben jeweils einen lila/zartrose fast flieder/ dunkleslila als Griff, sind aber alle abnehmbar. Sind jeweils mit silber und rosa Schmetterlingen verziert (abnehmbar).

Groß: 3,50EUR
Mittel: 3 EUR
Klein: 2,50EUR

Hochzeitsmagazine jeweils 2EUR:

WEDDING (english, June/July 2012), mit Weddingcakes/flowers special.

weddingstyle, 4/2011

Braut März/April 2012

Schleier, Ellbogen lang, in ivory mit Borte (glatt) : 5EUR

Haarreif zum binden, in weiß (mit weißen Röschen und Perlen): 12EUR

Bolero, Diamond Weiß 3 / ivory / gerafft Gr.40 (aber eher eine 38): 120EUR (gekauft bei Brautmodestern) (Bolero passt zum Kleid)

Kleid: Maggie Sottero Bliss V7006, 150EUR (bei Interesse gebe ich nähere Informationen), Größe 38/40

Schuhe: Pink Paradox Primrose, Satin helles ivory, Gr. 39. Sehr in Mitleidenschaft gezogene Schuhe (grünstreifen (an den Absetzen, also unterm Kleid sieht man sie nicht, die Spitzen sind in Takt, ein paar Steinchen von den Schnallen abgefallen) Neupreis: 80EUR, Verkaufe sie um 10EUR.

Strumpfband, Weiße Spitze mit bleiem Band und Herzerl aus Straß, 2,5EUR (einmal Getragen, kam nie zum Einsatz)

Weiße Strapse mit Spitze, Gr. M selbsthaftend: 5EUR

So das wars, bei Bedarf bitte per PN Abholung in Wien 10, Verschicken tu ich auch, Porto zahlt der Käufer.

LG

P.S einige Bilder:

kl

Hallo, hab interesse an den schuhen, kannst du mir bitte ein foto schicken?
Lg

kl

Theresiainlove

bitte die 50 Stecknadeln mit weißem Perlenkopf für mich reseriveren, möchte aber noch die fotos sehen! Danke
verliebt seit 07.07.07
verheiratet: 04.05.13

wanna.be

p.s

die Körbe lassen sich leicht wieder umwickeln, deshalb sieht der eine so schlampig aus.

kl

na wenn die schuhe 38-39 sind dann sind sie mir leider zu klein.
Trotzdem danke  :D

wanna.be

so delle, gibt es nun noch wen der an den Stecknadeln o. Körben Interesse hat?

Theresiainlove

verliebt seit 07.07.07
verheiratet: 04.05.13