Hochzeit 2014

Begonnen von Gemüsesuppe, 25.09.2012 20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Jana

hi chilly

ich kann mich auch noch sehr gut an dich erinnern, du warst damals gerade eifrig am planen. das tut mir leid, dass eure ehe damals nicht so geklappt hat wobei ich glaube, dass du darüber eh schon hinweg bist. ich wünsche dir eine tolle zeit hier. ich bin ja auch immer noch da 1. weil ich mich selbständig gemacht habe mit hochzeitspapeterie und 2. weil meine sis 2014 heiratet.

ich bin auch schon total gespannt wie deine hochzeit wird, wíe du alles umsetzen wirst, was du anders machst.... also halt mich am laufenden  :)

LMNK

Huhu Mädls, ich bin auch eine von den 2014-er Bräuten, da ich am 25.12.12 den Antrag bekommen habe, wäre es ein bissl knapp noch im Sommer 2013 zu heiraten. Ausserdem heiraten meine beiden besten Freundinnen noch dieses Jahr wo ich beide male Trauzeugin bin.  :o
Aber ich bin froh das ich nicht die einzige bin die jetzt schon von Ihrer Hochzeit reden ;)
Verlobt seit 25.12.2012
Hochzeit 23.08.2014

Gemüsesuppe

Zitat von: LMNK am 17.01.2013 11:09
Huhu Mädls, ich bin auch eine von den 2014-er Bräuten, da ich am 25.12.12 den Antrag bekommen habe, wäre es ein bissl knapp noch im Sommer 2013 zu heiraten. Ausserdem heiraten meine beiden besten Freundinnen noch dieses Jahr wo ich beide male Trauzeugin bin.  :o
Aber ich bin froh das ich nicht die einzige bin die jetzt schon von Ihrer Hochzeit reden ;)

hallo, herzlich willkommen!

wow, da hast du ja jetzt wirklich einen hochzeits-marathon vor dir! :)

LMNK

Zitat von: Gemüsesuppe am 17.01.2013 19:34
hallo, herzlich willkommen!

wow, da hast du ja jetzt wirklich einen hochzeits-marathon vor dir! :)

Stimmt, vorher überhaupt nichts und jetzt alles aufeinmal! :)
Verlobt seit 25.12.2012
Hochzeit 23.08.2014

DieDani

Habt ihr schon alle ein Datum fixiert??? Wenn ja wann????;)
unseres ist der 14.6.2014  :D :D :D :D

Gemüsesuppe

ich spekuliere mit einem tag ende april. Mai, september und oktober sind aber auch ganz ok.

Wir heiraten nur sicher an keinem 14 xx 2014.

DieDani

wir haben dieses datum,... weil 14 unter anderem meine lieblingszahl ist,.. und ich ein kleiner monk bin *G*
Hasse ungerade zahlen,... daher wäre2013 auch ausgeschlossen für uns *GGG*

Gemüsesuppe

Zitat von: DieDani am 18.01.2013 21:49
wir haben dieses datum,... weil 14 unter anderem meine lieblingszahl ist,.. und ich ein kleiner monk bin *G*
Hasse ungerade zahlen,... daher wäre2013 auch ausgeschlossen für uns *GGG*

ich möchte ein datum haben, das man sich nicht ganz so einfach merken kann *g*

mir gefällt zB der 26.4.2014...

hochzeitsduo

Zitatich möchte ein datum haben, das man sich nicht ganz so einfach merken kann *g*

mir gefällt zB der 26.4.2014...
hihi, das lässt sich aber auch leicht merken.
die Quersumme aus 26.04.20 ergibt 14,
also 2+6+0+4+2+0=14  ;D  ;D

TanteCrystal

Zitat von: hochzeitsduo am 19.01.2013 16:07
hihi, das lässt sich aber auch leicht merken.
die Quersumme aus 26.04.20 ergibt 14,
also 2+6+0+4+2+0=14  ;D  ;D

Du bist ja irre!  :P
;D ;D ;D

chilly03

hi,

ein großes DANKE an alle die mich noch kennen u meine Sachen vom letzten Mal gut fanden  :D

Ich freue mich auch, nochmal die Chance zu haben eine Hochzeit zu planen (man muss das ja auch positiv sehen  ;)).
Soviel schon jetzt - es wird diesmal ganz anders werden...eh klar :-)

Wir waren am Sa auch auf der Trau dich, für meinen Zukünftigen ist das ja was ganz Neues gewesen. Ich habs schön gefunden, wieder mal dort zu sein.
Wir sind nun auch schon ein Stück weiter....Standesamt (Korneuburg), Musik und eine Locationidee haben wir nun schon überlegt.
Mein Schatz hat auch einen Anzug gesehen, der ihm total gut gefallen hat (mir auch :-)).
Auch bei den Farben weiss ich schon in etwa was es werden soll.
Nur das Kleid macht mir noch ein bisschen Kopfzerbrechen, da mein Schatz u ich da wohl komplett unterschiedliche Vorstellungen haben....ich möchte eigentlich nicht mehr ganz "klassisch" heiraten u er hat mir auf der Messe lauter weisse Kleider gezeigt die ihm gefallen  ::) :-\

@Jana : ich wollte dich eh fragen, ob du mir vielleicht bei der Papeterie helfen würdest? Bei dir weiss ich, dass es toll wird  ;)

So, ich freu mich aufs Planen mit euch :-)

LG, brigitte

divine85

Hi,

geselle mich mal in die Runde der 2014er-Bräute ...Wirklich noch lange Zeit bis dahin, aber besser zu viel Zeit für die Planung als zu wenig :) ... außerdem ist das Ganze ja doch leider mit einigen Kosten verbunden und so bleibt noch mehr Zeit, das Kapital aufzustellen.

Habt ihr alle denn schon eine Location gefunden? Wir wollen uns demnächst Krumbach ansehen - nachdem was ich bis jetzt darüber gelesen habe, habe ich im Moment noch gemischte Gefühle, aber bei Hochzeiten dürften sie ganz fit unterwegs sein.
Nervös wie ich bin, hab ich aber am Samstag bei der "Trau Dich" gleich mal unverbindlich einen Termin reservieren lassen :)

Jana

klar chilly ich hab dir gerade eine pn zurück geschickt.

ich kann mir gut vorstellen, dass ihr da unterschiedlicher meinung seid. ich würd wahrscheinlich auch nicht mehr ganz klassisch heiraten. aber beim 1. mal gehörts einfach dazu - der traum vom weißen kleid und co.

mal abwarten wie du dann wirklich heiratest *g*

DieDani

Herzlich Willkommen Divine  ;)
Ja, "bissal Zeit" haben wir noch, bis 2014 *G* ;D
Aber wie du schon sagst, besser mehr als zu wenig Zeit!

Wir haben bislang nur die Location für die Trauung fixiert,...
Derzeit bin ich auf der Suche, nach der passenden Location für die Tafel *kotz* *würg* ahhhhhh  :-X :-X :-X :-X :-X :-X
Das ist echt mühsam,...
Mir würden schon einige gefallen, aber wie du schon sagst, hängt vieles mit Kosten zusammen ... daher,.. ist es nie Früh genug, zu schauen & zu vergleichen :-)

LG und viel Spaß hier bei uns
Dani

gänseblümchen240514

hallo 2014er bräute!

wir heiraten  am 24.5.14  denn das ist unser 12 jahrestag.
wir rollen das feld von hinten auf den 2 kinder haben wir, haus bauen wir grad und hochzeit folgt dann eben 2014.

das ist aber auch schon das einzige dass ich weis gg

wie gehts euch mit planen? wann womit und überhaupt startet ihr?

lg gänseblümchen

|