Hochzeit 2014

Begonnen von Gemüsesuppe, 25.09.2012 20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Gemüsesuppe

hallo gänseblümchen! :)

Wir werden 2014 auch 12 jahre zusammen sein. *g*
haus u kind ebenso vorhanden. =)

ich hab bislang nur menüwürfel gekauft. ich bin für alles andere noch zu unentschlossen.
für meinen mann ist das ganze sowieso noch zu weit weg, der schmunzelt immer nur, wenn ich schon ganz begeistert irgendwelche ideen aufschnappe - er äußert sich aber (noch) nicht konkret dazu, was ihm gefallen würde oder nicht.

wir wissen auch noch nicht, ob wir in unserer heimatgemeinde heiraten werden oder wo anders... ich hoffe einfach auf die zeit.  ::) wir versuchen halt nun aufmerksamer durch die welt zu laufen und schnappen ideen auf. mehr tun wir im moment noch nicht.

wie weit seid ihr schon?

TanteCrystal

Wir heiraten in einem Monat und mein Freund hat sich bei X Sachen auch noch nicht geäußert, was ihm taugt. Und scho gar ned, wie er sich was vorstellt.
Weil's ihm wurscht is *g*

Gemüsesuppe

Zitat von: TanteCrystal am 22.02.2013 21:34
Wir heiraten in einem Monat und mein Freund hat sich bei X Sachen auch noch nicht geäußert, was ihm taugt. Und scho gar ned, wie er sich was vorstellt.

ich hab das "noch" bewusst in klammern gesetzt - ich befürchte nämlich, dass sich meiner auch nur mäßig, wenn überhaupt, äußern wird. ...
ich bin ja schon froh, dass er weiß, dass er mich heiraten will. das sollte ja schon reichen. =)

TanteCrystal

Reicht in Wirklichkeit eh, mMn. ;)

Jasi1702

Zitat von: TanteCrystal am 22.02.2013 21:34

Hahaha das kenne ich gut. Ist schon ein Kraftakt ihm ein halbherziges zustimmendes Grunzen zu entlocken. ;)

Missy09

Hallo,

Wir heiraten auch 2014. mir gefällt der thread Bräute 2013 - leider passe ich da nicht ganz dazu :) jetz hab ich den hier gefunden und bin total happy mich hier mit euch austauschen zu können :)

:D
Verliebt seit: 05.02.2006
Verlobt seit: 09.02.2013
Wir heiraten am: 02.05.2014

Lia-Brautmoden

Hallo,

willkommen alle neuen Bräute die sich 2014 das JA Wort geben, bin schon gespannt auf the next Generation!!
Die Planungen werden ja langsam in Schwung kommen gerade die Locationssuche bzw. Buchung der Toplocations ist jetzt schon an der Zeit!!

lg
Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

eve237

Bei uns isses in 3 Monaten so weit  ;)   ...aber außer mal ein bissl drüber quatschen und Reisekataloge durchblättern hat mein Schatz auch noch nix dazu beigetragen.

Doch vor ein paar Tagen legt er mir plötzlich eine A4-Seiten-lange handgeschriebene Seite hin und sagt,
du, ..... kannst da nicht so eine excel-Tabelle machen. Wir müssen schön langsam schaun, dass wir alles zusammen kriegen, abhakeln was wir schon haben usw....     ;D ;D ;D

Ich hab erst einmal tief Luft geholt, wahrscheinlich die Augen verdreht und dann gefragt: Äääähh..was glaubst du was ich die ganze Zeit gemacht hab???

Antowrt:  I hab glaubt, du hast nur in dem Hochzeitsforum gschriebn....      :P
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Lia-Brautmoden

@Eve wie schauts mit dem Kleid aus ist das jetzt schon erledigt? ???

eve237

Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Lia-Brautmoden

Ajnos

Meine Damen, (und vielleicht auch Herren) darf ich mich in die 2014 Riege einreihen?
Wir heiraten im Mai 2014 - unser verflixtes 7. Jahr!

Es freut mich, hier endlich Gleichgesinnte gefunden zu haben!  :D

Gemüsesuppe

Zitat von: Ajnos am 01.03.2013 21:40
Meine Damen, (und vielleicht auch Herren) darf ich mich in die 2014 Riege einreihen?
Wir heiraten im Mai 2014 - unser verflixtes 7. Jahr!

Es freut mich, hier endlich Gleichgesinnte gefunden zu haben!  :D

hallo und herzlich willkommen!! :)

Ottifantine

Zitat von: gänseblümchen240514 am 22.02.2013 21:05
hallo 2014er bräute!

wir heiraten  am 24.5.14  denn das ist unser 12 jahrestag.
wir rollen das feld von hinten auf den 2 kinder haben wir, haus bauen wir grad und hochzeit folgt dann eben 2014.

das ist aber auch schon das einzige dass ich weis gg

wie gehts euch mit planen? wann womit und überhaupt startet ihr?

lg gänseblümchen

Ein sehr schönes Datum! Wir heiraten auch am 24.5. aber 2013 an unserem 9. Jahrestag!  ;)
Viel Spaß bei den ganzen Vorbereitungen, es geht schneller rum, als einem lieb ist!
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

MagicMoment

Willkommen, alle Neuankömmlinge!

So, wir sind schön langsam dabei alles zu fixieren, ich war mir ja lange Zeit unsicher, ob ich ihn heiraten will, weil es bei vielen hier so nach übermäßiger toller Liebe klingt, die hatte ich mit jemand anderen davor, als ich die Schauze voll hatte von Männern, kam er .
2 Jahre später bin ich nun schwanger von ihm, ich freue mich auf das Kind, wir werden 2014 im Juni heiraten, ....
Der Trauungsort ist reserviert, der freie Redner fast ... und die Location machen wir demnächst.

LG MM

|