Hochzeit 2014

Begonnen von Gemüsesuppe, 25.09.2012 20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Jana

wow magic bei dir gehts ja dahin, freu mich für dich.

und zur übermäßtiger toller liebe möchte ich nur sagen, es ist nicht alles gold was glänzt.

Jana

wow da haben sich ja noch ein paar dazugesellt.

bei meiner schwester tut sich jetzt nicht so viel die std sind vergeben. und jetzt ist mal etwas luft

TanteCrystal

@ Jana: Schön gesagt, das denk ich mir auch immer. Grad bei den Scheidungszahlen in Ö. (Und ich will mich ja jetz gar ned ausnehmen, es kann immer und jedem/r passieren!)

Gemüsesuppe

Zitat von: MagicMoment am 02.03.2013 08:10
Willkommen, alle Neuankömmlinge!

So, wir sind schön langsam dabei alles zu fixieren, ich war mir ja lange Zeit unsicher, ob ich ihn heiraten will, weil es bei vielen hier so nach übermäßiger toller Liebe klingt, die hatte ich mit jemand anderen davor, als ich die Schauze voll hatte von Männern, kam er .
2 Jahre später bin ich nun schwanger von ihm, ich freue mich auf das Kind, wir werden 2014 im Juni heiraten, ....
Der Trauungsort ist reserviert, der freie Redner fast ... und die Location machen wir demnächst.

LG MM

das finde ich schade, dass du so empfindest. :(
ich heirate meine große liebe. wie das dann in 20 jahren aussieht, kann ich nicht sagen. ich empfinde im moment so. sonst könnte ich nicht heiraten.

alles gute dir und deinem bauchzwerg!! :)

MagicMoment

... aber er ist der Mann mit dem ich Familie will, und den ich ganz toll lieb habe...

sonst würde ich ihn ja nicht heiraten....

wir schweben auf der gleichen Wellenlänge , das ist wichtig ;)

LG MM

Gemüsesuppe

Zitat von: MagicMoment am 02.03.2013 12:22
... aber er ist der Mann mit dem ich Familie will, und den ich ganz toll lieb habe...

sonst würde ich ihn ja nicht heiraten....

wir schweben auf der gleichen Wellenlänge , das ist wichtig ;)

LG MM

wenn das für euch so passt, ist's eh ok. mich als "folgepartner" würde es sehr kränken, wenn mein mann die vorgängerin als seine große liebe bezeichnen würde, an die ich nicht rankomme.  :-[

MagicMoment

Ja... ich versteh das Gemüsesuppe, darum habe ich auch solange mit der Beziehung gerungen....

Gemüsesuppe

Zitat von: MagicMoment am 02.03.2013 14:42
Ja... ich versteh das Gemüsesuppe, darum habe ich auch solange mit der Beziehung gerungen....

liebe kann aber auch wachsen. :)

ich liebe meinen mann jetzt nach 11 jahren mehr als ich ihn damals blutjung in der anfangszeit geliebt habe. :D

MagicMoment

ja, dass tut es ja auch, wir kennen uns ja auch erst knappe 2 Jahre...  ;)

DieDani

:D :D Langsam aber doch, fängts bei uns auch schon an  :D :D
Trauungslocation - check
Feierlocation - ceck
Am Montag treffen wir uns mit dem DJ  8)
und Fotograf,.. jo,... :-X ::) schwerer Fall  ::)
& mitn Basteln haben wir auch begonnen ,.. also von jedem mal ein Probestückerl *G*  ;D ;D

divine85

noch immer über 1 Jahr und die Zeit scheint nicht zu vergehen, aber nachdem mein letztes Posting schon wieder über 1 Monat her ist, vergeht sie wohl doch  ;D

Und ich bin richtig froh, dass 2 Stressfaktoren beseitigt sind:
Kleid habe ich heute bestellt .. seit Monaten lacht es mich jedesmal vorbeigehen an, da musste ich nach der Anprobe einfach zuschlagen *gg* .. laut Verkäuferin, bin ich aber nicht die Einzige, die heuer schon für 2014 das Kleid bestellt (irgendwie beruhigend :) )
Location haben wir nun auch schon fix - allerdings Krumbach wieder verworfen und uns für Schlosspark Mauerbach entschieden ... und jetzt geht's Schritt für Schritt weiter :)

Missy09

Hallihallo an alle planungswütigen Mitbräute,  :D

Mir kommt ja vor, dass wir schon gar früh dran sind,

-die Kirche/das Standesamt sind fixiert
-die location für die Feier ist gebucht
-der Fotograf ist gebucht
-die Musik ist fast fix
- Einladungsmuster haben wir auch bereits
Usw...

Jetz lese ich hier, dass ihr aber auch so fleißig seid. Schön zu lesen :)

Was glaubt ihr MUSS man unbedingt früh fixieren? Nicht, dass wir was übersehen ;)

Verliebt seit: 05.02.2006
Verlobt seit: 09.02.2013
Wir heiraten am: 02.05.2014

divine85

Hi,

na da hast du ja eh schon einiges erledigt. Denk mir auch dauernd das ich vielleicht "etwas" übertreibe, aber bei ein paar Dingen - und das haben Dienstleister selbst bestätigt, ist mein ein Jahr vorher schon fast du spät dran.

Was ich so im Forum gelesen und erst kürzlich mit einer Freundin die demnächst heiratet, besprochen habe, dürftest du die wichtigsten Dinge erledigt haben.
Gästeliste, Location Trauung / Feier, Musik, Fotograf .. das sind eigentlich immer so die Dinge die zuerst genannt werden.
Ich gönn mir jetzt mal einen Monat "Kreativpause" und dann mach ich weiter mit Entwurf Einladung, Gestaltung Homepage und solche Dinge.
Irgendwie finde ich sowieso, dass jetzt seit Verlobung bzw. seit das Hochzeitsdatum feststeht, die Zeit so langsam vergeht (in einem Jahr werde ich zurückblicken und darüber lachen - oder weinen  ;D)

Missy09

Stimmt, du hast sicher Recht! :D

Mir vergeht die Zeit auch viel zu langsam!
Ich möchte ja am liebsten schon das Kleid kaufen bzw. aussuchen, aber das kommt mir nun wirklich zu früh vor. Da werd ich mir noch bis Juli Zeit lassen ... :)
Verliebt seit: 05.02.2006
Verlobt seit: 09.02.2013
Wir heiraten am: 02.05.2014

Zwetschke

ich meld mich auch mal wieder - bei uns hat sich einiges getan :)
Erledigt:
- Location (Krainerhütte)
- Save the Date Karten verteilt
- Fotografin
- Musik (ziemlich fix)
- Bräutigamanzug (ja, ich weiß, ziemlich früh)
- Kleid zu 90% fix
- nächste Woche Vorbesprechung mit dem freien Theologen

und dann haben wir mal eine Verschnaufpause :)

Lg
Raphaela

Hochzeitsfotos: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7001890   (PW per PN)

|