Hochzeit 2014

Begonnen von Gemüsesuppe, 25.09.2012 20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

divine85

Naja also was das Kleid angeht - den Punkt hab ich erledigt ;) ... hatte mich letzten November in das Kleider verliebt und als es dann auch noch perfekt gepasst hat, hab ich das als Zeichen angesehen, es gleich anzuzahlen :)

jetzt wo ein verlängertes Wochenende vor der Tür steht werd ich die Kreativität mal wieder mit Brautzeitschriften anheizen :)

DenisiiNisi

Hallo ihr!
Ich geselle mich dazu, bin eine Mai 2014er Braut  :D

Also ich habe 2 Locations reserviert (entscheidet sich in den nächsten 2 Wochen)
DJ ist fix
Gesags-Duo für die Kirche : schwanke ich zwischen 2
Fotograph: ziemlich fix...

Ich bin jetzt schon aufgeregt und freue mich auf die Vorbereitungsarbeiten!

Liebe Grüße,
Denisii

Kata86

Hallo ihr!

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die sich mit dem Thema Hochzeit 2014 beschäftigt.

Wir werden erst im September 2014 heiraten und bei den Hochzeitsmessen, wo wir waren, haben uns alle etwas schräg angeschaut... aber es heißt ja, drum prüfe, wer sich ewig bindet... und so handhaben wir es halt auch mit den Anbietern für alles drum herum :)

wir haben: noch nix - schauen uns aber vieles an und Kleid hab ich im Oktober schon mal probiert, ist aber noch nicht die große Liebe dabei gewesen :)

manche von euch sind ja schon quasi fertig mit planen... in meinem Kopf wär ich auch schon fertig, aber es muss ja beiden gefallen und nicht nur mir *g*

lg
Kata
Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag, sondern mag, was man tut. - Sir James Matthew Barrie (1860 - 1937)

Album: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6915063
PW: kata86

DulaThalula

Hallo :)

Ich stoße dazu, zu den 2014er Bräuten.
Geheiratet wird bei uns am 7.6.2014 und ich freu mich schon wahnsinnig.
Sind gerade dabei uns die ersten Locations anzusehen, aber so im groben weiß ich schon in etwa wie alles werden wird :)
verlobt seit 13.3.2013
Hochzeit am 7.6.2014

SchatzisDoschi

Hallo ihr lieben!

Ich geselle mich auch dazu! Habe schon lange in diesem Foru gestöbert und jetzt ist es soweit!

Wir haben uns am Samstag 30.05.2013 verlobt und werden wahrscheinlich am 21.06.2014 heiraten. ;D

Morgen werden wir mit dem Pfarrer reden, ob dieser Termin eh bast.

Ich freue mich auf eure Fotos und Beiträge!

Verliebt seit: 24.08.2008
Verlobt seit: 30.03.2013
Heiraten am: 21.06.2014

SchatzisDoschi

Sorry...... seit 30.03.2013 natürlich nicht im Mai! Der war ja noch gar nicht!  ;D

Missy09

Es werden immer mehr .... Super!
ich freu mich drauf mit euch über ALLES Mögliche zu plaudern ;)
Darf ich fragen wo (welches Bundesland) ihr zu Haus seid und wo ihr heiraten wollt (Heimat oder gehts wo anders hin ;))

Lg
Verliebt seit: 05.02.2006
Verlobt seit: 09.02.2013
Wir heiraten am: 02.05.2014

princess_bubbles

Hallo zusammen!!!

Bin auch schon fleißig dabei mich allseits zu informieren. Bis zur Hochzeit ists ja noch ein Weilchen (7.6.2014), aber eine Location ist schon vorreserviert & eine wird am 13.4. besichtigt. :-) Wir werden im Nordburgenland (Neusiedlersee-Gegend) heiraten...

SchatzisDoschi

Hallo!

Wir sind aus Oberösterreich (Mühlviertel) und werden zu Hause, also in unserm Ort heiraten!
Die Kirche haben wir reserviert und am Standesamt wissen sie auch seit gestern bescheid!
Am Sonntag werden wir das Gasthaus reservieren und dann haben wir das wichtigste erledigt fürs erste!

Was tut sich bei euch so?

Tanja.Christian

Hallo zusammen!

Mein Verlobter und ich heiraten am 09. August 2014 in der Steiermark auf der Burg Oberkapfenberg. Ich bin schon voll in der Planung - auch wenn bei der Hochzeitsmesse merkwürdige Blicke uns zugeworfen werden. Wir möchten keinen Stress haben und die Vorbereitungszeit auch genießen.

Außerdem schauen und vergleichen wir sehr viel von Konditionen, Leistung, Qualität und natürlich Preisen. Es soll ja nicht alles dann mit "Wucher-Preisen" gesegnet sein.  ;D

Unsere Gäste kommen quer verstreut aus der Steiermark zu unserer Hochzeit und damit niemand unter dem Druck steht, spät nachts noch nach Hause zu fahren, werden wir Zimmern in einer nahe liegenden Pension buchen. (Anfragen und erste Reservierungen wurden schon vorgenommen)

Nun informiere ich mich schon mal über einen Fotografen und die Musik gehört momentan zu unserem aktuellen Planungsziel für die nächste Zeit.

Gibt es hier eigentlich noch jemanden der die Burg Oberkapfenberg als Hochzeitslocation nutzt??

Liebe Grüße,
Tanja
Zwei Herzen <3 <3 ein Traum

Online kennengelernt im März 2008
Zusammen seit 09. Mai 2008
Verlobt seit 23. Dezember 2012

Geheiratet wird am 15. August 2015

Lia-Brautmoden

Zitat von: SchatzisDoschi am 05.04.2013 17:52
Hallo!

Wir sind aus Oberösterreich (Mühlviertel) und werden zu Hause, also in unserm Ort heiraten!
Die Kirche haben wir reserviert und am Standesamt wissen sie auch seit gestern bescheid!
Am Sonntag werden wir das Gasthaus reservieren und dann haben wir das wichtigste erledigt fürs erste!

Was tut sich

bei euch so?

Wo heiratet ihr in OÖ?
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

rwolf

wir wahrscheinlich auch in 2014, wenn ich vorher nicht schon schwanger werde

martina1012

Hallo!

Ich meld mich hier auch mal.
Wir werden am 3.5.2014 heiraten, 2 Tage vor unserem 13. Jahrestag.

Kirche Herz-Jesu Graz ist fixiert, Pfarrer von Straßgang.
Location Festsaal Zettling ist gebucht.
Musik Duo Melody ist gebucht.
Caterer wird zwischen Kochwerkstatt und Konrad Catering entschieden.
Hochzeitsgäste lt. derzeitiger Aufstellung ca. 80.
Farben: rot/weiß/grün (wenns dabei bleibt)
Design für die Einladungen steht, müssen nur noch warten bis uns der Basteleifer packt ;)

Was wir noch brauchen ist ein Fotograf ... kennt jemand einen guten & günstigen (wollen kein Vermögen dafür ausgeben) in Graz und Umgebung? Gerne auch gute Hobbyfotografen mit kreativen Ideen, keine 08/15 Bilder.

Glg Martina

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6734781
PW: 3.5.2014
www.martinaundmarkus.at

DenisiiNisi

ich habe gestern mir nur zur preisorientierung einen termin ausgemacht zum kleider probieren, und sichbhabe das erste kleid probiert und das war es!! das perfekte kleid, so wie ich es mir immer vorgestellt hab!! :-)

Missy09

Wie, das ging ja schnell !!!
Super - gibt's vielleicht ein Foto im Internet von deinem Kleid? Welche Marke is es denn? *neugierigbin*
Verliebt seit: 05.02.2006
Verlobt seit: 09.02.2013
Wir heiraten am: 02.05.2014

|