Hochzeit 2014

Begonnen von Gemüsesuppe, 25.09.2012 20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Gemüsesuppe

ich weiß nicht wo ich heirate *g* geplant ist Unterpremstätten (GU-Süd)

FrauRR

AHHH mein Kleid ist unterwegs zu mir - bin ja sooo gespannt!

@s+a2014

Ja auf die Brauttage fahre ich auch, bin gespannt auf der Homepage gibt's Freikarten weisst Du das eh?

Goldspray bei den Blumen ist sehr gewagt

Ich bin auch am überlegen, wir haben ja weiss pink als Konzeptfarben, zieht sich von Einladung über alles quer durch

Bei Blumen bin ich jetzt am Überlegen:

Zur Debatte stehen Orchideen, weiss/rosa Calla und die weiss/pink gesprenkelten Rosen 

kann mich aber nicht so recht entscheiden

s+a2014

@FrauRR: nein mit den Freikarten das wusste ich noch nicht ::)
werd ich gleich mal gucken!!! danke ;D(schließlich könn ma ja net genug sparen, damit ma alles andere für die hochzeit kaufen können,ggg)

ich werd jetzt eh einen broschenstrauß nehmen, weiß nur noch nicht ob ich ihn mit frischblumen, seidenblumen will oder selber mach oder machen lass...

hätt ich mich allerdings für pink entschieden, wars glaub ich so einer geworden...

ansonsten, steh ich zurzeit ein wenig:
der caterer bringt das Angebot nicht auf die Welt (seit 10 Tagen), der Andere vertröstet mich seit 4 Wochen!!! (aber dem schreib ich eh was, sollt er sich noch eins schicken trauen!)
fotografen, haben wir jetzt mal eine anfrage nach tschechien geschickt, weil ein Arbeitskollege meines zukünftigen hatte den engagiert und die haben echt tolle Fotos...

meine brautschuhe von verasposa sind gekommen, die rainbow delina, die waren binnen 2 tagen!!!! da!
jetzt muss ich mir noch drüber trauen, dass ich sie einfärbe! brauche sie ja braun!

ja, aufgebot können wir am 28.10 bestellen und dann geht's auch mit den Einladungen weiter.... ;D
Vorbereitungen PW 26042014 http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6987680
Zu verkaufen http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7026912 PW Linz
Unser perfekter Tag http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7026934 PW sabineandrea (ja Schreibfehler lässt sich nimma ändern, ggg)

FrauRR

Wir haben den Termin online fixiert, Aufgebot wird ab 10.10 gestellt, hab die Einladungen fertig zum verschicken :)

Das mit den Pfingstrosen hab ich mir auch überlegt aber irgendwie gefallen sie mir nur wenns fast noch geschlossen sind

Das mit den Anboten ist so eine Sache, wenn der Termin noch weiter weg liegt, haben die alle keine Eile.

Auf die Blumen-KV warte ich bis jetzt noch :)

schnumsi

So ihr Lieben!

Location steht, Ablauf ist auch schon grob durchgeplant, Dekor ist auch schon mal in Umrissen besprochen, Menü und Weine sind auch schon fixiert :D
Hihi :D

Den ersten Entwurf für die StD-Karten haben wir auch schon ;-) Bin wirklich total begeistert!

Wir haben zwar ewig gebraucht bis wir uns zu einer Location durchgerungen haben, aber jetzt geht alles ratzfatz!
Es fehlt eigentlich nur noch das Kleid und der Fotograf... Und tausende Kleinigkeiten ;-)
Aber ich bin jetzt echt zufrieden mit dem was wir bis jetzt haben...
Ich träum die ganze Zeit nur mehr von der Hochzeit - und zum Glück sind's keine Alpträume :D
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden

Mützelchen

Hallo meine Lieben!

Ich darf mich auch zu euch gesellen  ;D !
Location werden wir voraussichtlich am Freitag fixieren...außer es kommt uns noch die HAMMER-Location dazwischen  ;)
Bekomme derzeit auch schon verschiedenste Angebote von Bands - habe  dafür bei festplanung.at einen Antrag gestellt.
Jetzt müssen wir uns noch entscheiden wo wir standesamtlich und wo kirchlich machen. Da unsere Location voraussichtlich in Eibiswald ist, haben wir uns gedacht, dass wir eventuell in Großklein die standesamtliche Trauung machen, dann die kirchliche Trauung eventuell in  St. Johann und die Tafel wäre dann in Eibiswald... muss mir aber die Kirche und den Pfarrer von St. Johann nochmal genau anschauen, und auch die Kirche von Eibiswald...
Mustereinladungen sind auch schon bestellt, sollten eigentlich heute eintreffen...
Werden heute noch zu zwei Fotografen fahren und uns da mal erkundigen was sie anzubieten habe...

Muss sagen, es ist echt an viel zu denken....ABER...es macht Spaß  ;D
Wünsche euch einen schönen Tag!

Machma

Guten Morgen meine lieben!

Bin grad a bissi am verzweifeln da mir gestern mein Wunschchor für die kirchliche abgesagt hat!

Hättet ihr empfhelungen für dem Raum Salzburg?!

Bitte bitte bitte
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.

Byblos80

Ja, schau mal bei festplanung.at nach. Da kann man auch angebote von kirchensängern einholen lassen, ausserdem wirst du dort auch betreut.

ananas

Hallo zusammen!
Bin auch eine 2014er Braut  ;D Bei uns ist es im September soweit.
Weit sind wir bei unseren Vorbereitungen allerdings noch nicht, wir waren auf der Perchtoldsdorfer Hochzeitsmesse und haben uns einige Ideen geholt, allerdings sind wir uns nie einig  ;) es ist echt schwer etwas zu finden was uns beiden wirklich gefällt (Einladungen und so...)
Aber es sind ja noch 11 Monate Zeit  ;)
Kirche und Location haben wir immerhin schon  ;D

Wünsch euch einen schönen Tag

Byblos80

Hi, ich werde auch september 2014 heiraten. Wann ist es bei euch so weit?

flower83

Hallo,

wir sind seit vorgestern voll happy :) Haben nun endlich nach langer und intensiver Suche unseren Traumfotografen gefunden. Super Fotos und wirklich günstig (muss dazu sagen, dass er aus dem Bekanntenkreis stammt), aber auch beim normalen Preis hätten wir sofort zugeschlagen.
Jetzt sind es noch 238 Tage bis zur Hochzeit und wir haben alle wichtigen Dienstleister zusammen *juhuuuu*
Heute fahre ich auf die Mahü, Einladungen und Zubehör besorgen, jetzt wird dann gebastelt und geschnippselt ;) Einladungstext ist sogut wie fertig, sind noch auf der Suche nach einem passenden Spruch.
Habt ihr Ideen, wo man gute Sprüche finden kann?!

Ich wünsche euch alllen ein schönes Wochenende!

Lg
Flower

sunny080814

welchen fotografen habt ihr denn?

flower83

Byblos80

Also bei mir findet das ipad den link nicht. Geht er bei euch?

Zwetschke

Es fehlt ein "t" im Link ;) es heißt "Lichtwerk"

Lg

p.s.: tolle Fotos!

Hochzeitsfotos: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7001890   (PW per PN)

|