• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Logistik Branche: Neues Buchungs-Tool?

Begonnen von Bride2be, 30.09.2012 19:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bride2be

Hallo an alle die sich beruflich (oder gar in der Freizeit?) mit der Logistikbranche beschäftigen! Hab nicht gewusst, wohin mit dem Thema, also hab ich mich für dieses Unterforum entschieden, hoffe das wird gut sein so :) Geht ja um die Arbeit :/

Ich hab diese Woche zufällig erfahren, dass es ein Transportunternehmen geben soll, das eine Buchungs-Plattform für Transporte eingerichtet hat, also ein Online-Tool, wo man alles direkt buchen kann, den Preis unverbindlich abfragen, usw... Hab vor Neugier mir das gleich angeguckt und muss sagen: wieso ist keiner bis jetzt draufgekommen sowas zu machen???   

Ich mein, das vereinfacht den ganzen Arbeitsprozess um vieeeeeeeeles, ich wünschte mir, es würde mehrere Firmen geben, die das einführen könnten! 

Falls ihr auch neugierig geworden seid, schaut euch das mal an:
http://www.transporte-buchen.de/ es geht um die Firma Hartl, ich hab ziemlich lange suchen müssen, bis ich das gefunden hab!   

Kennt das jemand schon? Gibt´s das eh schon länger und ich hab´s nicht gewusst? Habt ihr damit schon gearbeitet? Oder isses doch was Neues? Freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße,
Bride2be