Flowbee's Hochzeit

Begonnen von Flowbee, 18.10.2012 13:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

himbeercupcake

Liebe Flowbee,

du sahst bezaubernd aus. Wunderschön! Eure Fotos sind ein Traum, zusammen seht ihr fabelhaft aus!

Ich freue mich von ganzem Herzen für dich/euch, dass ihr einen unvergesslichen Hochzeitstag und eine tolle/lustige Feier hattet. Die Fotos sprechen dabei eh für sich! (Das Foto von dem Auszug ist genial.  ;))

Alles Liebe und bis hoffentlich ganz bald!
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

dirndl87

Alles alles liebe für euch zwei ;)

die Fotos sind wie aus'm Photoshop ;D

Danke für deinen Bericht!

Flowbee

@Himbeercupcake: Danke für deine lieben Worte. Bis bald!  :-*

@Dirndl: Ein toller Fotograph, super Wetter und ein glückstrahlendes Brautpaar ist besser als jeder Photoshop-Experte!  ;D
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Mai2012

Danke für den tollen Bericht und fürs Herzeigen der Fotos! Dein Brautstrauß  und die Frisur waren echt schön! Alles Gute!

Schneggla

Vielen Dank für deinen tollen Bericht und die super schönen Fotos!

Eines würd mich aber genauer interessieren: Was hat es mit dem Gästebaum auf sich? Gibts von jedem Gast einen Fingerabdruck als Blatt zum Baum, oder wie genau ist das gedacht? Die Idee find ich richtig toll!

Gratulation nochmal zur tollen Hochzeit! :)

Flowbee

Zitat von: Schneggla am 19.10.2012 18:21
Eines würd mich aber genauer interessieren: Was hat es mit dem Gästebaum auf sich? Gibts von jedem Gast einen Fingerabdruck als Blatt zum Baum, oder wie genau ist das gedacht? Die Idee find ich richtig toll!

Genau! Jeder Gast stempelt seinen Fingerabdruck als Blatt auf die Äste des Baums und unterschreibt anschliessend über dem Abruck mit seinem Namen. Wenn's dich interessiert, schau mal in "Vor der Hochzeit", da gibt es einen Thread mit dem Titel "Wedding Tree", da habe ich kürzlich gepostet, wo ich meinen Baum her hatte.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

Schneggla

Uhi, danke! Den Thread hatte ich völlig übersehen!  :)

Dory

Ihr habt wirklich sehr schöne Fotos! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Flowbee

Danke euch allen für die Glückwünsche und die Komplimente!

An alle, denen meine Frisur gefällt: Kaum zu glauben, dass ich das Projekt "Haare für die Hochzeit wachsen lasse" bereits im Januar 2012 aufgegeben habe und meine Haare nur ein wenig übers Kinn gehen!  8)
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

bride030911

sooo schöne fotos - und die tafel im freien, echt super  :D
und die kleine laus hat schon sehr früh das barfuß gehen für sich entdeckt, clever!
herzlichen glückwunsch auch auf diesem weg  ;)

Flowbee

Danke schön!

Sie ist ja immerin schon 2!  ;) Und die Tafel schaut nur aus wie im Freien, aber darüber war ja das Glasdach!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

Jara

auch von mir ganz herzliche Gratulation und alles gute für eure Zukunft!

du warst wirklich eine wunderhübsche Braut. dein Kleid und die Frisur waren sooo schön...

die Fotos sind sehr gelungen und ihr habt euch eine traumhafte Location ausgesucht.

und die Idee mit den Wörterbüchern find ich super.

was mich aber schon noch interessiert: hatte deine Freundin ernsthaft ein weißes Kleid bei deiner Hochzeit  an oder schaut das auf dem schwarz-weiß Foto nur so aus?

alles Liebe!
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Flowbee

Hallo Jara!

Danke schön!   :)

Nein, meine Freundin hatte ein hellrosa Kleid an!  Auf dem schwarz-weiss Foto schaut's weiss aus, und auf den Farbfotos (z.B. zweitletztes Foto, die zweite Frau von links) sieht es auch eine Spur heller aus als in Echt!   :D
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

Koralle

hallo
flowbee
wunderschöne fotos !!
ich wünsche dir alles alles gute und eine super glückiche ehe
winkee

Flowbee

Danke schön Koralle!

Hast du meinen Vogelkäfig schon weiter vererbt bekommen?
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011