• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Bewerbungen, wer Hilfe braucht bitte melden....

Begonnen von hochzeitsduo, 18.10.2012 16:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

djchris

oha, das wird schwierig, hochzeitsduo gibts ja hier nicht mehr  ;)  ;)

redperfection

Zitat von: Veilchen123 am 11.03.2013 13:53
Ich schupf den Thread mal wieder nach oben, vielleicht braucht ihn ja wer.

Ich hab übrigens am Freitag eine Bewerbung rausgeschickt. Endlich war mal eine Stelle in meiner Heimatumgebung ausgeschrieben, musste ich gleich nutzen :)
Bin gespannt ob sich was tut.

Ich drück die Daumen, dass es klappt..!! :D
Wär ja toll - quasi vor deiner Haustür die Arbeit und dein Geld beim jetzigen Arbeitsgeber könntest dir dann erkämpfen :)

Sinira

Ich muss auch mal was los werden....
Dank diesem Thread hab ich mich endlich mal getraut ne Bewerbung zu schreiben und hab ab dem 1.4. einen neuen, sautollen Job!

Also Danke hochzeitsduo für den indirekten A....tritt ;-)
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

djchris

hey, na das freut das hochzeitsduo aber  ;D

Veilchen123

Na toll, jetzt hab ich einen Anruf in Abwensenheit von der Firma wo ich mich beworben hab und kann jetzt nicht zurückrufen, da ich nirgendwo ungstört telefonieren kann >:( :(

Patty

veilchen, ganz blöde idee, aber kurz auf die toilette gehen?
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

angel1984

oder rauchpause? oder "ich hab kopfweh, ich geh schnell in die apotheke was holen"?

Veilchen123

nein da bin ich nicht ungestört, da es so eine Kabinen-Toilette ist und dort Hochbetrieb herrsch (zu viele Frauen für zu wenig Toilette  ::) )

Maaaaaaaa.....ich krieg die Krise!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin jetzt schon 2x die 3 Stockwerke auf und ab gelaufen, in der Hoffnung doch noch irgendwo ein "ruhiges" Plätzchen zu finden :(

Ich kann leider nicht so einfach rausgehen, 1. müsst ich ausstempeln und 2. hab ich draußen auch keine Ruhe, da andauernd Autos und LKW's kommen. Außerdem steht die Firma mitten in da Pampa, wo weit und breit nix ist. Also Apotheke oder Jause kaufen fällt da weg.

Patty

dann vielleicht einfach wirklich sagen, dass du kurz telefonieren müsstest? Ich glaube nicht, dass man da gleich auf neuen Job kommt, das kann ja ganz viel sein.
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

angel1984

ja, in dem fall ist pattys vorschlag wahrscheinlich der gscheiteste :)

Veilchen123

So, war schnell in der Teeküche und hab dort rückrufen probiert, aber leider war der zuständige Herr grad nicht da...toll...jetzt das ganze "Spielchen" dann wieder von vorne :(

Veilchen123

Zitat von: Patty am 13.03.2013 08:52
dann vielleicht einfach wirklich sagen, dass du kurz telefonieren müsstest? Ich glaube nicht, dass man da gleich auf neuen Job kommt, das kann ja ganz viel sein.

Jaaaa bei mir ist das mit dem Telefonieren so eine Sache: letztes Jahr musste ich relativ viele Telefonate während der Arbeitszeit führen, wegen der Hochzeit und weil wir am Hausbauen waren - wussten auch alle da. Hab dann deswegen ziemlich eines auf den Deckel bekommen und stehe seit dem unter Telefonier-Beobachtung. Versuche so gut es geht alle Telefonate während der Arbeitszeit zu vermeiden. Am Montag hat mich am Nachmittag für 2min meine Mutter angerufen, sie ist einkaufen und ob sie mir was mitbringen soll. Genau in dem Moment ist die Chefin-Stv. reingekommen und hat natürlich schon wieder die Augen überdreht...

Veilchen123

Wie lange soll ich warten bis ich nochmal versuche dort anzurufen? Bin grad voll aufgeregt ;D

Patty

also ich würde jetzt nicht hudeln. würde mich nach einer stunde nochmal melden. wenn er dann immer noch nicht verfügbar ist, würde ich fragen, wann du dich denn wieder melden darfst, da würde ich dann aber zum vereinbarten Zeitraum fix anrufen
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013