• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Bewerbungen, wer Hilfe braucht bitte melden....

Begonnen von hochzeitsduo, 18.10.2012 16:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Veilchen123

Ja dann probier ich es um 10 nochmal. Dann kann ich eventuell sogar in die Kantine zum Telefonieren gehn, denn dann sind die Frühstücker weg :)

Veilchen123

Hab am 21.03. um 9:00 Uhr ein Bewerbungsgespräch  :) :) :)

angel1984

djchris

hey, na ich gratuliere dir recht herzlichst.
Wennst bezüglich Vorstelltermin Tips willst kann ich dir auch gern was schicken

Veilchen123

Zitat von: djchris am 13.03.2013 13:21

Ja bitte! Mein letztes Vorstellungsgespräch ist doch schon 4 Jahre her...
Komm mir grad vor wie ein Kind das auf den 1. Schultag wartet ;D

PrincessPeach

Na super, herzlichen Glückwunsch! Bin sicher du wirst das toll meistern :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

angel1984

Zitat von: djchris am 13.03.2013 13:21

seht ihr mädels, und das sind die dinge, die den einen vom anderen unterscheiden  :)

PrincessPeach

Also seid mir nicht böse, ich bin ja derselben Ansicht wie ihr was das "Dienstleisterproblem" betrifft, aber ich glaube nicht, dass man das in jedem Thread hervorkehren muss, obs dazu passt oder nicht. Und das soll nicht heißen, dass ich das Hilfsangebot von djchris nicht gut finde - ganz im Gegenteil. Aber dieses ständige stacheln bringt ja keinem was und macht nur schlechte Laune bzw nervt langsam...oder jedenfalls mir gehts so  :-\

Bitte nicht als Angriff verstehen, aber das lag mir grad echt am Herzen....
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

angel1984

ich finde es lediglich nett von chris-hochzeitsduo, wie auch immer, dass er immer bemüht ist, zu helfen, egal, obs um die hochzeit geht oder nicht und wollte ihn dafür loben sonst gar nix.

Patty

ich freue mich sehr für dich veilchen. hoffentlich kriegst du den job und dann holst dir das geld von der jetzigen firma - bis auf den letzten cent, den sie dir schulden!
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

angel1984

@veilchen: ich kann mich patty nur vollinhaltlich anschließen! so eine frechheit, was deine aktuelle firma da macht  >:(

Veilchen123

Zitat von: Patty am 13.03.2013 21:01
ich freue mich sehr für dich veilchen. hoffentlich kriegst du den job und dann holst dir das geld von der jetzigen firma - bis auf den letzten cent, den sie dir schulden!

Ja so in etwas lautet eh der Plan ;D

angel1984

guter plan! ich hoffe so sehr für dich, dass er funtionniert!

zwergerl007

Ich drück dir auch die Daumen! Bei mir lief es leider mal wieder nicht so gut  :'(

Das Problem mit dem teln. in der Firma kenne ich. Bei uns haben alle Wände Augen und Ohren und wenn da nur einer ahnt, dass einer nen anderen Job sucht, macht das schon die Runde. Ich muss auch immer in der Mittagspause schnell zum Baumax oder wo anders hin für gewisse Telefonate.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

bs88

Zitat von: zwergerl007 am 14.03.2013 19:48
Ich drück dir auch die Daumen! Bei mir lief es leider mal wieder nicht so gut  :'(

Oje, das ist *****. Ich kenn das auch...ABER am Montag hab ich wiedermal eines, mal schauen... ;)