Hallo möchte mich vorstellen!!!!

Begonnen von Fibsi, 02.11.2012 11:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fibsi

Hallo zusammen!

Bin ganz neue hier! Wir haben letztes WE beschlossen am 14.8.2013 Standesamtlich und am 16.8 Kirchlich zu Heiraten!!!! Wo wir Heiraten wollen wissen wir schon wer uns Trauen soll auch aber sonst ist noch alles offen! Eigentlich dacht ich immer das 10 Monate vorher anfangen zu planen eh lang genug ist aber um so länger ich hier lese um so mehr komme ich ins schwitzen!
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und hoffe auf eine nette zeit hier!!!
Lg Babsi

Patty

Herzlich willkommen und viel spaß beim Planen!  ;D
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Jana

hallo und herzlich willkommen!

viel spaß bei den vorbereitungen und falls du fragen hast, einfach drauf los schreiben *g*

und lass dich nicht verunsichern , es ist noch genug zeit um eine schöne hochzeit für nächstes jahr zu feiern.

lil_cat

Willkommen im forum!
Liefer mit August zeitlich eh noch gut im Rennen  :D

Michi2402

Hallo und viel Spaß hier und bei den restlichen Vorbereitungen!!  :D
Magst uns verraten was eure Location wird?!  :D

Lia-Brautmoden

Hallo

Herzlich Willkommen !!

Lg Lia Brautmoden
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Fibsi

Eigentlich wollten wir nur Standesamtlich heiraten aber der Diakon den wir auch privat kennen hat die Taufe von unserer Tochter so toll gemacht das sie meine bessere Hälfte doch dazu entschlossen hat das wir auch Kirchlich heiraten! Die Termine für die Kirche 16. oder 17.8 hat mir die Dame von der Kirche jetzt geschickt das sie noch frei wären jetzt hoffe ich das unser Diakon auch zeit hat dann wird es die Rodauner Berg Kirche werden wir haben dort wie gesagt schon die Taufe unserer kleinen Tochter gehabt und das war echt ein Traum!!!! Also Daumen halten das er uns Traut und zeit hat!!!
Lg Babsi

Mimihopps26

lumendelumine

Hallo Fibsi, herzlich willkommen!

Lass Dich nicht stressen von dem Forum hier, das klingt alles viel wilder, als es wirklich ist... ;-)
Wir haben auch im August angefangen, Location zu suchen, und haben Ende April geheiratet. Ist sich alles ausgegangen, obwohl wir für die Locationsuche 2 Monate (!) gebraucht haben... (Hatten 150 Gäste, da war's nicht so einfach, was zu finden.)

Mein Schwager und seine langjährige Freundin haben heuer überhaupt nur sechs Monate zwischen Verlobung und Hochzeit gehabt, trotzdem ist es sich ausgegangen und es war eine schöne Feier. Nachdem die Location gleich feststand (Oktogon am Cobenzl) und sie das Brautkleid von der Stange kaufte (also nicht mehrere Monate auf das bestellte Kleid warten musste), ging eh alles zack-zack.

Was habt Ihr denn für Vorstellungen bzgl. Feierlocation, wie viele Gäste erwartet Ihr denn? Vielleicht kann ich helfen - hab ja doch schon einiges gesehen... ;-)

Hier habe ich damals meine Erfahrungen auch zusammengefasst (obwohl sich seitdem natürlich auch was hat ändern können):

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/vor-der-hochzeit/locations-um-wien-plus-und-minus/

Und hier eine Liste unserer Dienstleister:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/vor-der-hochzeit/ein-hoch-auf-unsere-dienstleister!/msg450041/#msg450041

Kennengelernt: irgendwann Ende 2007...
Verliebt seit: Februar 2010
Verheiratet seit: 30. April 2011
Unser Florian wurde geboren am: 4. Juli 2012

lumendelumine

Ich kann mir vorstellen, dass Euch vielleicht gefallen könnte:

- Stockerwirt in Sulz
- Gasthaus Thallern (bei Gumpoldskirchen)
- Stiftsgasthaus Heiligenkreuz
- evtl. der Melkerhof in Gumpoldskirchen (insb. das Presshaus)

Oder vielleicht findet Ihr was Schönes in Perchtoldsdorf?

Achtung übrigens vor Getränkepauschalen: Wie die Chefin des Melkerhofs in ihrer unnachahmlichen Art sagte:
"Bei Pauschalen steigt einer immer schlechter aus. Und der Wirt ist es nicht..."

Kennengelernt: irgendwann Ende 2007...
Verliebt seit: Februar 2010
Verheiratet seit: 30. April 2011
Unser Florian wurde geboren am: 4. Juli 2012

xpis

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru