• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Farbiges Brautkleid, hilfe!

Begonnen von petra84, 04.11.2012 11:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maramusic

Das ist ja eine seltsame Art und Weise, Kunden zu behandeln. Kommt mir ein wenig so vor, als wollte man auf Druck unbedingt etwas verkaufen.
Ich würds auch drauf ankommen und mich nicht stressen lassen. Wenn das Kleid dann weg ist (was ich ehrlich gesagt nicht glaube, gerade weil 46 keine Standardgröße ist), dann wars Schicksal  ;)

mufme

hast du es schon mal beim Peek und Cloppenburg im 7. oder 1. Bezirk bei den Abendkleidern versucht? ich bin dort meistens fündig geworden, sind auch im Normalfall etwas preiswerter

das blaue Kleid finde ich gut aber das Spitzenjäckchen gefällt mir nicht, kann ich mir denken, dass das kratzt

ich denke, du findest noch wo anders was Schöneres, mit dem Wow-Effekt  ;)
Music for Me - Musik für Ihre kirchliche oder standesamtliche Hochzeit: www.musikzurhochzeit.at

petra84

Ja bei p&c war ich schon, aber das eine kleid war total verschnitten und ich weiß nicht wie gut die die kleider ändern können. aber du hast recht, die haben viel auswahl und auch sehr schöne kleider.

Das Kleid war schön, aber man hat schon nicht die Stickereien auf dem Kleid ausgehalten, hat alles furchtbar gekratzt. Und das Jäckchen hätte ich auch nicht gewollt.

Werd schon noch was finden :)

Icerny85

bei monalisa gibt es auch eine marke, die färbige brautkleider führt...

http://www.thesposagroup.com/en/miss-paris.php#

petra84

Ohh danke, ja solche Kleider such ich, da sind einige schöne dabei. Ich hoff nur sie haben sie auch in meiner Größe.
Dann werd ich wohl gleich morgen einen Termin ausmachen.
Ich hab nur ein bisschen Bammel, weil ich einige negative Kritik hier im Forum gelesen habe, was die Schneiderarbeiten angeht, dass das nicht alles so hinhaut.

Danke auf jeden Fall!!!!
Lg, Petra

Icerny85

hm also ich war 2 mal dort und die damen waren am anfang ein bisschen kühl, sind dann aber schnell aufgetaut. meinst wegen den änderungen? im notfall nimmst dir ein abverkaufskleid und lässt es wo anders ändern?
lg

petra84

Ja eher wegen den Änderungen, dass sies dann verschneiden oder irgendwas komisches passiert nur weil es nicht ordentlich gemacht wurde.
lg

petra84

so, habe jetzt mein brautkleid gefunden im monalisa, ist zwar ohne wow effekt, aber das macht nichts, es gefällt mir und es sieht gut aus.
und ich muss sagen, die damen waren wirklich alle sehr nett und hilfsbereit. jetzt hoff ich nur noch, dass alles mit den änderungen funktioniert.

danke.
lg, petra

Ottifantine

Das ist ja super, Petra! Was für eine Farbe wirds jetzt? Hast du Fotos, die du uns zeigen würdest?  :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

petra84

hallo, also mein kleid ist jetzt in violett. ich habe es zwar nur in grau probiert, aber ich denke auch wenn ich die farbe nicht gesehen habe wird mir das violette sicher gefallen.

ich habe noch einen link für euch:

http://robe-de-mariee.morelle-mariage.eu/robe-de-mariee-miss-paris-mp123-12,d3626.php

allerdings werde ich das kleid ohne träger tragen.
lg petra

dirndl87

tolles Kleid  ;)

was zahlt man für so ein bunten Traum?

petra84

Das Kleid kostet bei Monalisa 890€, die Änderungen kommen noch dazu.

skori

Wow, tolles Kleid. Ausserdem liebe ich violett.
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

manson81

woooow das kleid schaut absolut hammermäßig aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sowas würde mir auch gefallen!

Leicester

Cooles Kleid, mal ganz was andres!