• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Verinas

Begonnen von petra84, 04.11.2012 18:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

petra84

Hallo!

Kennt wer von euch das Geschäft Verinas? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Das ist im 1. Bezirk, am Franziskanerplatz.
Ich finde die haben sehr schöne Kleider.

http://www.verinas.at

Lg, Petra

swallow

ja ich war da als ich mein brautkleid gesucht habe.
sie haben wirklich schöne, sehr außergewöhnliche kleider.
leider haben sie aber nicht alle, die auf der homepage sind (meinen favoriten gabs z.b. nicht)
preislich in der mittelklasse, wenn ich mich richtig erinnere (so um 1300 - 1500)

glaub die frau war auch recht nett, zumindest hab ich sie nicht als unfreundlich in erinnerung, hab da schon ganz andre sachen erlebt  ::)

hätt dort auch fast mein kleid gekauft, hab dann aber ein noch schöneres beim teller gefunden.

das ambiente ist gewöhnungsbedürftig ... es ist sehr dunkel im geschäft, es gibt keine umkleidekabine (man zieht die kleider im hinteren teil des geschäfts an) aber es gibt glaub ich auch eher keine laufkundschaft, also hat mich das nicht gestört. fotografieren war bei mir kein problem

würd also auf jeden fall mal hinschauen!

petra84

hallo swallow!

danke für deinen beitrag. ich hab morgen einen termin und mir gefallen einige kleider. hab da vorher auch schon mal per mail preise angefragt und eines meiner favoriten kostet 690€.

hast du eine ahnung welche größen die dort so haben?

na ich bin gespannt wie das morgen sein wird und ob ich MEIN kleid finden werde und unfreundlicher als am samstag geht glaub ich nicht mehr...

danke. lg, petra