• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Brautkleidsuche

Begonnen von Icerny85, 05.11.2012 21:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maramusic

Das Sincerity steht dir wirklich sehr gut!
Ich geb dir recht, die 2013er Kollektion is etwas eigen. Hab da auch mehr suchen müssen und bei ca. 80% im Katalog "Bäh" gesagt  ;D

snoopy2085

An alle die Probelme mit der Brautkeid suche haben!!! Ihr werdet sehen ihr werdet eurer Kleid finden!! Ich war nur in einem Geschäft hab dort aber ungefähr 15 Kleider probiert und das 14 war es dann kostet ohne schuhe etc. 1098 euro!!!
Wünsche euch viel erfolg!!!

dirndl87

dürfen wir es auch sehen  ;D ;D ;D??

1 Geschäft ist eh schnell entschieden, viele Mädels waren in über 10 Geschäften und noch nichts gefunden  ;)

deratze

Hallo,

meine Frau und ich haben nur standesamtlich geheiratet und sie hatte dazu auch kein Brautkleid an. Es gibt aber sicher schöne auf Hochzeitsmessen, da bekommt man zumindest mal einen guten Eindruck was es alles so auf dem Markt gibt. Meine Frau hatte sich ein schönes Kleid von diesem Anbieter gekauft. hier klicken.

Leicester

War auch nur in zwei Brautmodengeschäften und im zweiten bin ich fündig geworden!

snoopy2085

hi!!!

schicke den link http://www.ladybird.nl/file546.jpg
wobei aber mein reifrock etwas üppiger ausfällt!! foto hab ich leider noch keines wo ich es an mir anhabe werde ich dann am 8. jänner machen wenn ich abstecken gehen!!!   ;D

seesternchen

ach mädls, wenn i da so mitlies und die ganze aufregung wg dem brautkleid für DEN einen Tag, dann würd ich echt am liebsten nochmal die Zeit zurückdrehen und auch nochmal mittendrin stecken... :)

ich bin echt schon sehr gespannt wir ihr dann alle ausschaut an eurem speziellen supertag ;D

freakanni

Hallo an alle,

ich heirate nächstes Jahr im Juni, hab aber meinKleid schon gefunden - und es war für mich total einfach...

Ich komme eigentlich aus Wien, da aber mein Onkel in Köln Geburtstag gefeiert hat, hab ich den Familienbesuch gleich mit meinem Brautkleidshopping verbunden.
Ich hab mir vorher im Internet einen Termin geben lassen, in Europas größten Brautkleidladen (war kürzlich auch im TV)
http://www.cecile.de/web/cms/front_content.php

Man kann sich das kaum vorstellen wie viele Kleider dort hängen... und alles soooooooooo toll dort.
Man hat dort seine eigene 20m² Lounge zum Anprobieren, damit auch die Mütter und Freundinnen genügend platz haben  :P
Außerdem seine eigene Beraterin, die Maß nimmt und nach Ideen fragt. Danach darf man in die "heiligen Hallen" und sich Brautkleider anschauen. Alle Kleider die einem gefallen werden dann in die Lounge gebracht - und los gehts...
Wer Angst wegen dem Transport hat, muss man nicht haben - die Verschiken Brautkleider in die ganze Welt, vor allem nach Dubai und verpacken alles so gut !!
Ich hab mir dann einfach eine Schneiderin hier in Wien gesucht, die mir das Kleid noch anheben kann !!

Ich kann das wirklich nur jeden empfehlen !! Gut man muss dort hin fliegen, aber Köln ist ja auch für Shopping bekannt und so ein Wochnendetrip mit seinen Freundinnen muss ja auch ab und zu sein, oder  ;)

dirndl87

möchtest du uns dein Kleid auch zeigen?

freakanni

Natürlich gerne  - leider ist der Speicher voll  ???

Ich wollte so eins schon als Kind - seit dem ich mit meiner Mama eine Grace Kelly Doku sah  ;D

Was mir noch einfiel: da ich im Juli dort war, hab ich 30% bekommen, da mein Kleid aus der aktuellen Saison war und es im September immer die neuen Kollektionen gibt  ;D

dirndl87

bilder kannst du nur über picr.de hochladen und den Link posten, oder du legst ein Pixum Album oder so an :)

Icerny85

@dirndl, ach wie recht du hast...ich hab alle namentlich bekannten geschäfte in wien und umgebung durchgestöbert und das letzte war es dann...ich glaube manche haben halt mehr glück und beginnen beim richtigen ende...wenn ihr versteht was ich meine. also hätte ich hinten angefangen, wäre ich auch schneller fündig geworden, wobei ich sicher noch andere zum vergleich sehen hätte wollen...

was mir heute aufgefallen ist und was ich ziemlich witzig finde ist, dass ich seit meiner verlobung folgendes kleid gesucht habe:

habe es aber online nirgends gefunden und dann vor einigen monaten verzweifelt ad acta gelegt. hab heute meinen hochzeitsordner wieder mal durchgesehen und da bin ich auf das bild gestoßen, und was ich so witzig finde, ist die totale ähnlichkeit zu meinem jetzigen, was mir gar nicht bewusst war. also der glitzerteil oben und auf der seite und und und. bis auf den wolkigen rock ist es fast das selbe kleid.

also habe ich es schon immer irgendwie gewusst, wie es sein soll...:)

dirndl87

hahahaha eigentlich eh voll lustig Icerny

Dafür gibt es auch so Menschen wie ich, die gar nicht in ein Brautmodengeschäft dürfen, weil Sie es nicht schaffen ohne Kleid raus zu kommen *loool*