• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Brautkleidsuche

Begonnen von Icerny85, 05.11.2012 21:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hugi007

Zitat von: Icerny85 am 07.11.2012 15:28
ah du hast es bestellt...musstest du es fix nehmen, auch wenns dir gar nicht gefallen hätte?
ja du warst wuuunderschön! Irgendwie funkts bei keinem kleid...:(

War heut schon bei lia weil ich früher aus hatte...war aber leider zu. :(
Dann war ich bei monalisa und hab 3 kleider probiert. Eines war ein eddy k.
Lade es dann daheim hoch...vielleicht is ja für jemanden was dabei.

ja genau, nein die damen hatten mir damals gesagt wenn es nicht passt muss ich es nicht nehmen. die verkaufen das im notfall so und so an eine andere braut :)
bei wem bist du denn immer bei mona lisa ? ich war bei anita die is so super und kennt sich echt gut aus :) kann ich dir nur empfehlen.

also lia brautmoden hat generell immer zu soweit ich weiss da kannst du nur mit einen termin hin, so hat mir das meine freundin erzählt.

also ich finde von deinen fotos kleid 2 sehr schön aber ich finde das müsste man in real sehen da wirkt das alles bissl anders als auf fotos.
aber so einen richtigen wow effekt hatte ich bei deinen fotos auch noch nicht, sie stehen dir alle gut. aber ich glaube auch das DEIN kleid noch nicht dabei war.

hast du bei mona lisa die 2013 kollektion schon angeschaut auf der hp da sind schöne dabei find ich.
[/

hugi007

wie gefällt dir das ?

ich persönlich kann mir dich gut in so einen kleid vorstellen:

oder

find ich voll edel und glaub das würde dir gut stehen, aber das is nicht so deines oder ?

frag einfach mal wann mona lisa die neue kollektion bekommt und schau mal online im katalog ob da was dabei wäre ;) du hast ja noch zeit :))
[/

Leicester

Herzausschnitt würd ich in deinem Fall auch nicht nehmen, werd ich auch nicht - macht mich im Halsbereich irgendwie kürzer hat mir meine zukünftige Schwägerin gesagt und sie hat recht.

ALAWI

Hast du schon mal bei Prinzessin-Mode in Felixdorf geschaut. Die haben zwar keine Designerkleider, aber viele sehen den bekannten Kleidern von Maggie Sottero sehr ähnlich:
http://www.prinzessin-mode.at/index.php?site=brautmode

LG ALAWI

Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: http://www.csepregiphotography.hu/eskuvoi_foto/Alexandra_und_Stefan/

Icerny85

@hugi...danke für die fotos...
das erste hätte mir oben uuuur gut gefallen, aber unten dieses bestickte und der tüll eher nicht so, das zweite hatte ich an, das is das kleid 1,bei mir schauts a bissal anders aus...:)
und die andern haben wieder tüll. :(
ich weiß ich bin schwierig...:(

bei monalisa haben sie mir gesagt, dass alle kleider von 2013 da sind bis auf 5 von "justforyou" aber die haben mir eh ned gefallen. d.h. monalisa hab ich durch.

@alawi GENAU dieses kleid hab ich mir online auch angesehen, hat mir sehr gut gefallen, aber ich hab halt noch gezögert weil mir sonst keine gefallen haben und ich mir dachte wegen dem einen hinzufahren...aber nach lia werd ich das dann doch mal in angriff nehmen.

also nächste projekte: lia (werd ich morgen mal kontaktieren)
                                     prinzessin-mode
                                     stern (die letzten 2013er probieren)
                                     steinecker - ende november (wenn alle kleider da sind)

mädls, wenn ich dann kein kleid hab, dann heirate ich im anzug und mein schatzal soll sich ein kleid suchen, der findet wahrscheinlich schneller eins, obwohl er 1,98m groß ist. :)

aber viiieeelen dank für eure hilfe!

Ottifantine

@hugi: Wow, das erste find ich auch klasse! Ich hatte am Anfang auch gedacht, dass das Tüll unten "billig" oder "komisch" aussieht und dann hab ich sowas probiert und es sieht richtig toll aus. Meins wirds wahrscheinlich haben =)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

hugi007

Zitat von: Icerny85 am 08.11.2012 18:21
@hugi...danke für die fotos...
das erste hätte mir oben uuuur gut gefallen, aber unten dieses bestickte und der tüll eher nicht so, das zweite hatte ich an, das is das kleid 1,bei mir schauts a bissal anders aus...:)
und die andern haben wieder tüll. :(
ich weiß ich bin schwierig...:(

bei monalisa haben sie mir gesagt, dass alle kleider von 2013 da sind bis auf 5 von "justforyou" aber die haben mir eh ned gefallen. d.h. monalisa hab ich durch.

@alawi GENAU dieses kleid hab ich mir online auch angesehen, hat mir sehr gut gefallen, aber ich hab halt noch gezögert weil mir sonst keine gefallen haben und ich mir dachte wegen dem einen hinzufahren...aber nach lia werd ich das dann doch mal in angriff nehmen.

also nächste projekte: lia (werd ich morgen mal kontaktieren)
                                     prinzessin-mode
                                     stern (die letzten 2013er probieren)
                                     steinecker - ende november (wenn alle kleider da sind)

mädls, wenn ich dann kein kleid hab, dann heirate ich im anzug und mein schatzal soll sich ein kleid suchen, der findet wahrscheinlich schneller eins, obwohl er 1,98m groß ist. :)

aber viiieeelen dank für eure hilfe!

hast du das erste probiert auch ? oder garnicht weil dir das unten nicht zusagt ?
ich finde halt wenn man das anhat schaut und wirkt das immer anders aus.
aber wenn es dir halt so garned zusagt versteh ich dich.

aber schau du hast eh noch einiges vor und du wirst sicher dein kleid finden, davon bin ich mir überzeugt.
und dein schatzerl schaut doch im anzug viel viel besser aus ;)

wie weit seit ihr denn generell schon ?! :)
[/

Icerny85

hm nein, ich hab schon einige kleider mit tüll angehabt und mir stehts gaaar nicht.
jetzt hab ich mal am di einen termin bei lia...mal schaun.

was haben wir: location
                          pfarrer
                          deko ausgesucht
                          fotograf
                          dj`s
                          einladungen grob

ich glaub das wars...;)

hugi007

Hast eh noch zeit ;)

Gibts was neues bei der kleidersuche?!
[/

sumsii

Also bei mir nicht - ich hab nächste Woche meinen Kleider - Marathon - muss noch meine Kamera aufladen bevor es losgeht!  ;)

Icerny85

Ja naja war heut bei lia...total freundlich und echt nett, aber leider wieder kein wow-kleid dabei.
Ich hab mir das echt einfacher vorgestellt... :(

skori

Also den WOW Effekt hatte ich auch nicht.
Hab mir nur immer wieder die Fotos angeschaut, die meine Trauzeugin von mir beim Probieren gemacht hat und hab dann das Kleid genommen, das mir am besten an mir gefallen hat.
Und wenn ich nach euren Reaktionen in den letzten Tagen gehe, war meine Entscheidung anscheinend nicht so falsch. :)
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

Leicester

Schließe mich Skori da zu 100 % an - WOW-Effekt hatte ich auch bei keinem - ich hatte eines vom letzten mal aufgeschrieben, dass diesmal definitiv ausschied, als ich das andre probiert hatte; waren dann noch zwei - und dann hab ich das genommen, was mir auf den Fotos besser an mir gefallen hat!

TanteCrystal

Ich sag's euch, der WOW-Effekt is eine Urban Legend :P ;D

Mimihopps26

Zitat von: TanteCrystal am 15.11.2012 10:12
Ich sag's euch, der WOW-Effekt is eine Urban Legend :P ;D

aber ich glaub, bei meinem eröffnungskleid hatte ich den schon. oder liegt's daran, dass ma, wenn man älter ist, das nimmer hat. beim eröffnungskleid war ich 17. wir haben schon zu viel gesehen.