• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Brautkleidsuche

Begonnen von Icerny85, 05.11.2012 21:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Lymi2013

hey...ich werde auch eine "Schummelbraut" und möchte mal fragen, wie ihr das machen werdet? Beim Kleid, bei der Corsage oder Einlagen?? Hab irgendwie noch keine Ahnung wie ich das schummeln bewerkstelligen soll :-)

zur Info, ich hab ein schulterfreies Kleid und im Kleid ist nix eingenäht.

LG
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6356772
Passwort: wedding2013

~~20.07.2013~~

Jules_0204

Zitat von: Leicester am 16.11.2012 07:43
Gratuliere Jules - hast uns auch Fotos mitgebracht?

Weil mich meine Trauzeugin so gut kennt und weiß, dass ich jedes Geheimnis erzählen muss, hat sie die Fotos gemacht und auf ihrem Handy aufbewahrt, weil bei mir sonst die Gefahr so groß ist, dass es mein Freund doch noch vor der HZ zu Gesicht bekommt ;)

Leider geht der Fotoupload nicht, deswegen anbei ein Link: http://www.sinceritybridal.com/wedding_dress/3734

Sinira

@Jules
Ein ganz tolles Kleid...hba ich glaub ich auch schon hier gesehen....ich find das mit dem Umhängetuch oder Ärmel oder was das ist sehhhr schön

@Lymi
Ich brauch nicht wirklich zu schummeln, da ich nicht mega kleine hab und mein Kleid es einfach schön betont. Aber im H&M hat es so tolle weisse Bhs, die wirklich eine schöne Form machen und man sieht sie unter den meisten Kleidern nicht
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

Lia-Brautmoden

Hi Icerny freut mich das es dir bei uns gefallen hat. Ich hoffe du wirst bald fündig und du weist ja die Option mit dem schneidern um 799,00 steht ja noch! Also hoffentlich bis bald!

Lg
Stefan :) ;)
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Leicester

@Jules - schönes Kleid!

a.bride

Hallo an Alle!

Also ich muss mal meinen Ärger über diese neue Kollektion loswerden.

Waren voriges Wochenende beim Steinecker die Modenshow anschaun und am Sonntag in der Seifenfabrik. Also diese Mode der neuen Kollektion ist absolut nicht mein Fall. Ich steh weder auf Assymetrisch, noch auf diese wolkigen Röcke, auch nicht auf diese elfenhaften Kleider. Also für mich war da kein einziges Kleid dabei, wo ich sagen würde "WOW, das ist es und sonst keines." Auch diese fo-ku-hi-la Kleider - einfach schrecklich.

Ich bin jetzt mal gespannt, ob ich am 8. Dezember noch ein paar Kleider anprobieren werde oder ob ich bei meinem im Juli ausgesuchten Kleid bleiben werde ;-)

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich im Juli bereits mal Kleider anprobiert habe und da "mein" Kleid bereits mit der Option angezahlt habe, dass ich ansonsten auch ein Kleid der neuen Kollektion nehmen kann.

Das ist das Kleid, dass ich im Juli anprobiert habe: Es ist ein Sincerity aus der 2012er Kollektion.

Icerny85

a.bride: also irgendwie sagt mir die neue kollektion auch nicht zu...:/ in der letzten hätte ich mehr gefunden, nur war ich leider zu spät beim abverkauf und da hat es dann meine auch nicht mehr gegeben.
aaaber das kleid steht dir doch ausgezeichnet. da würd ich gleich zuschlagen, wenn es auch vom gefühl her passt! :)

Ottifantine

Mir gings genauso mit der 2013er Kollektion. Keines, das mich nur annähernd angesprochen hat. Und ich hab mit Sicherheit ca. 25 Designer durchgeschaut, aber nix Gescheits war dabei.

Mein Kleid wird jetzt wohl aus der 2011 Kollektion, aber ehrlich gesagt juckt mich das kein bisschen.  ;) Hauptsache, es ist MEIN Kleid und nicht IRGENDEIN Kleid  ;D.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Leicester

@a.bride - du siehst super in dem Kleid aus - hast die Möglichkeit, das zu kaufen? *daumendrück*

Mein Kleid ist aus der 2013er Kollektion, aber recht schlicht - Schleppe möcht ich allerdings gekürzt haben!

Jules_0204

Mir war es eigentlich auch egal ob 2011, 2012 oder 2013, Hauptsache es gefällt und man fühlt sich darin wohl ;) Wusste bevor ich es gekauft habe nicht mal welche  Marke es ist, weil mir auch das egal war, der Preis musste passen und das Kleid hat mir so gut gefallen, da musst ich einfach zuschlagen ;)

Leicester

Ups, sorry - nicht richtig gelesen - hast ja eh dafür schon angezahlt!

skori

Zitat von: Jules_0204 am 19.11.2012 15:45
Mir war es eigentlich auch egal ob 2011, 2012 oder 2013, Hauptsache es gefällt und man fühlt sich darin wohl ;) Wusste bevor ich es gekauft habe nicht mal welche  Marke es ist, weil mir auch das egal war, der Preis musste passen und das Kleid hat mir so gut gefallen, da musst ich einfach zuschlagen ;)
Da geb ich dir vollkommen Recht. Meines ist auch ein 2012er und Designer etc. war mir auch nicht wichtig.
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

Icerny85

Ob es ein 11er, 12er oder 13er is is mir auch egal...nur die alte kollektion kannte ich schon und da habe ich gehofft dass bei der neuen was dabei ist...

maramusic

Das Kleid ist total toll, ich würd auch gleich zuschlagen :)

Mir gehts genauso. Irgendwie sind fast alle Kleider, die ich mir bisher aus der 2013er angeschaut oder probiert habe um die Hüften und Po so figurbetont, sodass es erst ab Oberschenkel-Mitte auseinandergeht zum Rock. Das is für mich superunvorteilhaft, weil genau meine Problemzone herrlich betont wird ... aaaah! Bei fast allen Kleidern, die ich im Katalog gesehen hab, hab ich mir gedacht "Ja, aber das hat wieder die blöde Popo-Stelle" ...

Leicester

... und ich hab ja mein Kleid nun bestellt und aktuell überleg ich dauernd, obs die richtige Wahl war  ??? :(
Ich fühl mich in dem Kleid wirklich wohl und finds sehr schön, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher - vielleicht habt ihrs ja gelesen, dass das Kleid binnen 5 min. zweimal verkauft wurde - Hochzeiten im selben Ort - paar Wochen Unterschied

Hm  ??? ??? ??? ???

|