Hochzeitsreise mit Kind?

Begonnen von manson81, 11.11.2012 12:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

manson81

Leider haben wir keine Möglichkeit, unsere Kinder für 1-2 Wochen wo unterzurbringen und deshalb sind wir am Überlegen, einfach eine große schöne besondere Reise mit den Kindern zu machen.
Habt ihr da Tipps, wohin es gehen könnte? Sind da noch absolut planlos...

Sally

Wie alt sind die Kinder und wann wollt ihr verreisen?

Gemüsesuppe

zakynthos finde ich super.
kurzer flug, wunderschöne insel und tolles meer. .:)

weddingcouple

Wir sind auch noch am Ünerlegen was wir machen, haben auch zwei Kinder (4 und dann 2 Jahre alt), aber ich weiß, dass ich es sicher nicht zwei Wochen ohne meine Kids aushalte - ich glaub auch, dass ich es nicht mal eine Woche aushalte ;)
Aber ich denke, wir werden für ein paar Tage zu zweit wegfahren und dann noch einen Urlaub mit unseren Kids machen, wenn es sich finanzielle irgendwie ausgeht ;)
Lg
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

Gemüsesuppe

Zitat von: weddingcouple am 11.11.2012 20:38
Wir sind auch noch am Ünerlegen was wir machen, haben auch zwei Kinder (4 und dann 2 Jahre alt), aber ich weiß, dass ich es sicher nicht zwei Wochen ohne meine Kids aushalte - ich glaub auch, dass ich es nicht mal eine Woche aushalte ;)
Aber ich denke, wir werden für ein paar Tage zu zweit wegfahren und dann noch einen Urlaub mit unseren Kids machen, wenn es sich finanzielle irgendwie ausgeht ;)
Lg

ich denke wir werden das auch so lösen.
für ein (ev. verlängertes) wochenende ohne kind wohin fahren und dann einfach wie immer einen tollen familienurlaub gemeinsam machen.

Cosmea_4

Wir haben die gleichen Überlegungen. Unsere Kinder sind bei der Hochzeit 4 und 1,5 Jahre alt. Ich denke, wir werden nach der Hochzeit zwei oder drei Nächte in ein Romantikhotel in der Nähe fahren.

Und dann mit den Kindern einen tollen Sommerurlaub in Griechenland machen. Dann aber in einem schönen Hotel mit allem Pipapo... Wissen aber noch nicht genau wohin.

LG!

manson81

meine kinder sind dann schon 6 und 9... also eh schon größer, leiden aber stark unter reisekrankheit (zumindest beim autofahren....)

ein verl. we zu zweit klingt super, aber ein superduper kinder-familyurlaub sollt dann auch drin sein.

zakynthos waren wir schon einmal, danke! (noch ohne kids!)

es war schon kurz die überlegung USA ... aber ob da die kinder mitspielen? ist ja doch eine lange anreise und dort fährt man auch lange herum...

ALAWI

Herrje, wenn das mit der Reisekrankheit nicht wäre, hätte ich Südschweden empfohlen. Ein kleines Blockhaus am Meer oder an einem See. Traumhaft.
Und der Flug dorthin ist jetzt auch nicht sooo lang. Ist für Kinder ein echter Erlebnisurlaub und für euch sicher total entspannend.
Und im Sommer hat es in Südschweden auch so um die 28  - 30 Grad und die Tage sind so herrlich lang.

Wir waren 2006 in Südschweden und es war mein schönster Urlaub. Total liebe und entspannte Menschen dort. Herrliche Strände und Landschaften, einfach ein einzigartiges Erlebnis. Hier ein Link zu Ferienhäusern in Schweden: http://www.ferienhaus.se/

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Da wir zwei Hunde haben und nicht ohne sie auf Hochzeitsreise wollen, wird es bei uns höchst-wahrscheinlich auch wieder Schweden (aber mit dem Auto) werden.

LG ALAWI

Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: http://www.csepregiphotography.hu/eskuvoi_foto/Alexandra_und_Stefan/

angel

Grado find ich für kleine Kinder wegen des flachen Strandes ideal!

pinkas

Hallo ich finde die Hochzeitsreise mit den Kindern zu machen ist gar keine so schlechte Idee. Mein Tipp wäre in die USA nach Miami zu fliegen und von dort aus auf die Bahamas. Man glaubt es kaum aber solche Reisen sind viel günstiger als man denkt.

Sunnyside1806

Ich kann für Familien immer wieder die Magic Life Clubs empfehlen!! Die haben da ein super Programm für Kinder jeden alters und sie bekommen alles "gratis", da brauchst echt keinen Cent mehr!! Und Ägypten z.b. am Roten Meer soll traumhaft sein!! :)

Zu lange würd ich nicht fliegen und nen Rundreisetrip mit Kindern in den USA würd ich nichtmachen... Da habts weder ihr noch die Kinder was davon!! Würd da eher nen Sommer-Sonne-Strand-Meer Urlaub wählen!! :)

Wünsch euch ne schöne Hochzeit und ne tolle Hochzeitsreise!! :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Becci

Ich denke, dass es wirklich die beste Lösung ist, wenn man ein paar Tage allein verreist und dann noch einmal mit den Kindern zusammen.. Ohne die Kinder würde ich auch nicht 2 Wochen verreisen (obwohl ich noch keine habe), aber vielleicht so 3-5 Tage könnte man ja schon machen..
Und man möchte ja vielleicht auch mal ein bisschen die Zweisamkeit genießen, auch als Eltern..

fanny5

Ich liebe meine Kinder auch über alles, aber ein paar Tage ohne sie flittern muss schon drin sein ;) deswegen haben wir uns für 5 Tage Dubrovnik entschieden. Man fliegt nicht so lang und es soll wunderschön sein. Und mit dem Auto wars uns immer zu weit...
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

manson81

Zitat von: Becci am 21.12.2012 14:03
Ich denke, dass es wirklich die beste Lösung ist, wenn man ein paar Tage allein verreist und dann noch einmal mit den Kindern zusammen.. Ohne die Kinder würde ich auch nicht 2 Wochen verreisen (obwohl ich noch keine habe), aber vielleicht so 3-5 Tage könnte man ja schon machen..
Und man möchte ja vielleicht auch mal ein bisschen die Zweisamkeit genießen, auch als Eltern..

So hätten wir uns das auch vorgestellt, allerdings haben wir noch niemanden gefunden, der inzwischen auf die kids aufpasst :-/...

pusteblume

Wir verreisen auch auch mit unserer kleinen Tochter nach der Hochzeit, entweder wird es eine USA-Reise oder ein Strandurlaub auf den Kanaren...

lg pusteblume